Zum Inhalt

R1 Cup Most - alles noch offen !!!

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

• HaneBub Offline
  • Motorrad: R1
Beitrag von HaneBub »

Ich muss hier noch mal den Herrn Malermeister Freens, den mit dem ganz dicken schwarzen Pinsel, lobend erwähnen! :D

Bin im zweiten Rennen (letzter in der ersten Kurve :oops: ) etwa zur Rennmitte auf Freens aufgelaufen.
Das nenne ich in der ersten Reihe sitzen!
Am Abend vorher beim Bierchen dachte ich noch "jaja" ;) als er mir von Dreh durch du Sau berichtete!
Nun musste ich feststellen, der Kerl dreht am Quirl wie ein Berserker!

Insbesondere die Gegengrade mit dem Linksbogen ist sehenswert!
Sobald Gas anliegt qualmt das Hinterrad leicht und zieht 5cm breite schwarze Striche, ab der Bogenmitte sehe ich von hinten die freenssche Moppete von der Seite! :shock:

Wir haben uns dann gefühlte 64x gegenseitig überholt, was ein ganz klein wenig lustig war. :lol: 1x hat er es sogar geschafft mich voll am Gas nach einem kleinen Verbremser meinerseits nach dem Linksbogen freudig mit der Hand in der Luft zu begrüßen!

Zum Ende konnte ich vielleicht etwas von der besseren Kondition profitieren, aber der Freens im Nacken trieb mich in der vorletzten Runde zu meiner schnellsten Zeit. :twisted:

Gruß vom HaneBub
90 Grad sind zu schräg!
  • Jörg#33 Offline

Beitrag von Jörg#33 »

HaneBub hat geschrieben:Dreh durch du Sau
:lol: :lol: :lol:

Ja der Graf ist schon ein sehr redlicher Aufzünder und seine Botschaften verbreiten sich mächtig schnell. :lol:
Grüße
Jörg#33
  • Klinge Offline

Beitrag von Klinge »

@Dude+Chris:
Hut ab und Glückwunsch nochmal an Dude und Chris für ihre Leistung im Cup. Sagenhaft vor allem der schnellste Zopf Deutschlands im Sprintrennen über 7 Runden von Startplatz 22 auf Platz 2 vorzufahren und da mal eben so Leute wie den schnellsten Bonsai Lehmi zu versägen, Respect =D>
Tut mir echt leid, dass Euch der Motor im GEC verreckt ist! Oder was war da los? War ja echt nicht normal das Motorensterben in Most: Stefan, Hubi, Lehmi, dann auch noch Chris? Ob das irgendwie an dem guten Tschechenzündstoff gelegen hat? Also normal war das nicht. :nono:

@Freens: In Brünn schlägt Einzmann#2 der Fallsüchtige :huh: wieder zurück. Bis dahin hab ich meine Schräglagen- und Gasblockade verursacht durch den Sturzhattrick wieder überwunden :riding:
Doppelklinge #8
former Karnickel Killer Racing Team

AIL (Aufzünder in Lauerstellung)
  • Chris Offline
  • Site Admin
  • Motorrad: Keins :-(
  • Lieblingsstrecke: Schleiz
Beitrag von Chris »

Klinge hat geschrieben:Tut mir echt leid, dass Euch der Motor im GEC verreckt ist! Oder was war da los? War ja echt nicht normal das Motorensterben in Most: Stefan, Hubi, Lehmi, dann auch noch Chris?
Hi Frank,

ich hatte Gott sei Dank keinen Motorschaden. Ich hatte nen Masseschluß wodurch eine der Sicherungen hops ging. Der ganze Spaß hat uns 3 bis 4 Runden gekostet. Leider.
  • Bundy Offline

Beitrag von Bundy »

Am meisten hat mich eh gefreut, dass Chris keine schwule Hupe mehr ist... 8) :twisted:

Hast wieder sehr redlich am Kabel gezogen min Jung!!! 8)

Mir ist grad eingefallen, dass du nach dem 8h-Rennen gar keinen Kommentar mehr zu meiner spektakulären, unbeabsichtigten Hasenlinie am Ende der Männerlinks abgegeben hast.... :lol: :lol:

Ach ja, Most ist extrem cool............. 8) 8)
  • erni Offline
Beitrag von erni »

@chris+dude

herzlichen glückwunsch auch von mir. konnte euch beim gec-lauf leider nicht auseinander halten, da ihr ja alle das gleiche hässliche gelbe moped fahrt. :roll:

@bundy

bei deiner größe hätte es gereicht, bei der siegerehrung vor dem podest stehn zu bleiben :lol:
ERNI

VORSICHT IM ANSAUGBEREICH!

rw-racingparts.de
  • Bundy Offline

Beitrag von Bundy »

:roll: @erni> Hättest dich ruhig mal zu erkennen geben können!! :evil: 8) :twisted:

Naja, vielleicht war es besser so....... :roll: :twisted:
  • Chris Offline
  • Site Admin
Beitrag von Chris »

Bundy hat geschrieben:Am meisten hat mich eh gefreut, dass Chris keine schwule Hupe mehr ist... 8) :twisted:

Hast wieder sehr redlich am Kabel gezogen min Jung!!! 8)
Danke langer Bruder...
Bundy hat geschrieben:Mir ist grad eingefallen, dass du nach dem 8h-Rennen gar keinen Kommentar mehr zu meiner spektakulären, unbeabsichtigten Hasenlinie am Ende der Männerlinks abgegeben hast.... :lol: :lol:
Da hatte ich in der Hektik keine Zeit. Sah aber spektakulär aus. Ich dachte mir schon ich sei doch ne schwule Hupe und bremse viel zu früh, aber als ich dann Deine Linie sah, war ich wieder "beruhigt" :-)

Kann mir mal einer sagen, was ich jetzt mit der Hupe mache, die ich bei Ebay ersteigert hab?
  • Connader Offline

Beitrag von Connader »

Kann mir mal einer sagen, was ich jetzt mit der Hupe mache, die ich bei Ebay ersteigert hab?
An einen gebührenden Nachfolger weitergeben......'sch wäre so ein Kandidat!!!! :cry: :cry:
"Und wann wird das nachher zum jetzt??" "Schon bald!!"
  • Chris Offline
  • Site Admin
Beitrag von Chris »

Connader hat geschrieben:An einen gebührenden Nachfolger weitergeben......'sch wäre so ein Kandidat!!!! :cry: :cry:
CeDee hat sich auch schon hervorgehoben... :-)
Antworten