
+++++++ Die NEUE K7 +++++++++
Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.
aber zum Thema Racing gehört.
- erni Offline
- Beiträge: 565
- Registriert: Dienstag 22. August 2006, 13:49
- Wohnort: Erfurt
- Kontaktdaten:
jetzt hat es nach kawa auch suzi geschafft, ein gutes moped richtig hässlich zu designen. vielleicht ist der designer von der neuen 10er zu suzi gewechselt. bin mal gespannt wo der unterkommt wenn die ihn rausgeschmissen haben. bei honda oder yamaha???? 

ERNI
VORSICHT IM ANSAUGBEREICH!
rw-racingparts.de
VORSICHT IM ANSAUGBEREICH!
rw-racingparts.de
- Normen Offline
- Beiträge: 9069
- Registriert: Mittwoch 19. November 2003, 17:17
- Motorrad: SC59, SC82
- Wohnort: Melsungen
- Kontaktdaten:
...sieht doch genau aus wie die k5 - nur mit 2 häßlichen Töpfen. Bleibe bei meiner Meinung daß sich da nichts groß tun wird. Paar PS mehr, leicht überarbeitete Geometrie (..die eh wieder nicht paßt
) und das war es. Kein Grund zum Umstieg von k5 auf K7. Traktionskontrolle glaube ich nicht dran.
Grüße Normen

Grüße Normen
Das sehe ich genau so. Der Motor ist vermutlich nicht (nicht groß) geändert, warum auch. Das Fahrwerk wird eh von jedem Besitzer für die Renne überarbeitetNormen hat geschrieben:...... Kein Grund zum Umstieg von k5 auf K7......
Den Aufschei über "das häßlichste Moped des Universums" lese ich auch in jedem Jahr (war bei der K5 nicht anders)..... also alles wie bisher.

Gruß aus dem Münsterland
Stoppie
Stoppie
- Kurvenjunkie Offline
- Beiträge: 3275
- Registriert: Freitag 4. November 2005, 17:53
- Motorrad: 2 X TC 105 Pitbike
- Lieblingsstrecke: Brno, Harzring
- Wohnort: Chateau Reibach
Naja, im letzen Jahr hat sich die ZX10R den Hässlich-Designpreis geholt. Mal sehen, wann Besserung in Sicht ist.
Die K7 sieht schon recht komisch aus, gerade mit den beiden Endtöpfen. Die hätten mal lieber nur einen nehmen sollen oder zwei kleine vom Schlage Yamaha R6 (einen unterm Heck, den anderen auf der rechten Seite)..... Bleibt nur die Frage, ob die Maschine leichter ist, als die K6, was ich mir bei der Masse an Auspuff nicht vorstellen kann.
Die K7 sieht schon recht komisch aus, gerade mit den beiden Endtöpfen. Die hätten mal lieber nur einen nehmen sollen oder zwei kleine vom Schlage Yamaha R6 (einen unterm Heck, den anderen auf der rechten Seite)..... Bleibt nur die Frage, ob die Maschine leichter ist, als die K6, was ich mir bei der Masse an Auspuff nicht vorstellen kann.
Auf dicke Hose machen, war noch nie so leicht!
Einfach Pitbike mieten bei https://www.instagram.com/rent_a_pitbike/
Einfach Pitbike mieten bei https://www.instagram.com/rent_a_pitbike/
- Holger44 Offline
- Beiträge: 466
- Registriert: Donnerstag 18. März 2004, 07:31
- Wohnort: Bad Rothenfelde
- Kontaktdaten:
hm, sieht doch eigentlich fast aus wie ne K5. Mit 2 Dämpfern hatte ich ja schon gerechnet, allerdings in Style der 600/750er. Die Dinger sind ja wohl Oberscheiße. Bin mir gerade nicht mal sicher, ob man laut Superbikereglement auf 4-1 umrüsten darf.
Ansonsten ist sicherlich die Technik das, was mich am meisten interessiert. Da die K5/K6 im Renntrieb gern mal zu heiß werden, hab ich gleich in Richtung Kühler geschaut. Bilde mir gerade ein, einen größeren Kühler zu orten...
Bremszange hinten jetzt oben, also Schwinge auch anders. Bin mal gespannt, auf die Leistungs- und Gewichtsangaben.
Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, das Suzuki sich darauf beschränkt, nach 2 Jahren ne "K5 mit 2 Pötten" als Revolution anzukündigen.
Ansonsten ist sicherlich die Technik das, was mich am meisten interessiert. Da die K5/K6 im Renntrieb gern mal zu heiß werden, hab ich gleich in Richtung Kühler geschaut. Bilde mir gerade ein, einen größeren Kühler zu orten...
Bremszange hinten jetzt oben, also Schwinge auch anders. Bin mal gespannt, auf die Leistungs- und Gewichtsangaben.
Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, das Suzuki sich darauf beschränkt, nach 2 Jahren ne "K5 mit 2 Pötten" als Revolution anzukündigen.
