Dann is ja gut, also Schwamm drüber, das die von Dir genannte Firma (Wilbers, NICHT PT-Race *g*)996kai hat geschrieben:@ Junkie
Nee , fühl mich nicht angegangen,sollte auch nicht so rüberkommen,und
wollte das auch nicht so verstanden wissen![]()
![]()
Also Schwamm drüber, hat bei mir halt nicht gepasst,wollte nur nicht mehr unbedingt von mir besagte Fa. weiterempfehlen.![]()
nichts für ungut und feddich is![]()
gruß Kai
nicht gerade die Top Wahl ist, kann man hier ja schon reichlich nachlesen.

Garkeine Frage, da will ich Dir nicht widersprechen.PT-Race hat geschrieben: Leute eines dürft ihr nie vergessen, jedes vernünftige Fahrwerk ist nur so gut wie der Fahrer es auch einstellen kann.
Ich denke auch das es sinnvollsten ist dich einfach mal mit dem Franz in Verbindung zu setzen,Diditotalbekloppt hat geschrieben: Der Franz hat im Fazerforum schon eine FZ 1 fertiggemacht. Das Federbein komplett mit allem pipapo und für die Gabel nur eine Einstellungsempfehlung gegeben, denn diese soll halt schon original ganz gut sein. Werde den mal anrufen und schauen was er sagt. Ersteinmal Danke für die Antworten.
Ist HH Racetec denn in etwa das gleiche wie FRS ? Oder nur ein bissl teurer ? Oder auch besser ??
auch wenn es verdammt schwer ist den mal ans Telefon zu bekommen.

Muss man ein wenig Geduld haben und nicht aufgeben, oder man lässt sich von Ihm zurückrufen.
Kann zwar im moment schonmal ein paar Tage dauern, aber vergessen hat er es bisher noch nie bei mir.

Der hat derzeit mehr als genug zu tun, aber aus Erfahrung weiss ich, dass er sich Deiner Sache
mit der nötigen Ruhe und Sorgfalt annehmen wird.
Ich bin der Ansicht das die Fahrwerke vom Franz in keinster weise schlechter sind als die von Racetech.
(mögen mich die Racetech Jünger nicht steinigen für diese Aussage)
Habe inzwischen schon mehrere Fahrwerke von beiden gefahren und konnte bisher bei keinem Fahrwerk
etwas negatives, bzw. einen Unterschied feststellen.
Mag sein das ein IDM oder MotoGP Fahrer da einen Unterschied merkt,
aber für uns Hobby-Racer sind die Fahrwerke meines erachtens nach mehr als gut genug.
Zum Thema Racetech möchte ich dennoch etwas sagen.
Wenn Du dein Fahrwerk da hingeben möchtest, wickel das ganze über PT-Race,
BDPerformance (wenn Du ja eh schon beim Bernd Kunde bist)
oder eine andere Firma ab die mit Herrn Hofmann zusammenarbeitet.
Habe die Erfahrung gemacht das es speziell in letzter Zeit mit Fahrwerken die von "Privatpersonen" bei Racetech bearbeitet
wurden öfter mal Probleme gab, jedoch Fahrwerke die von einer Firma dort zum bearbeiten waren meist in Ordnung waren.