Aslo dafür dass immer von 1200 ccm die rede ist und bei Ducati ja nun schon 1188er Prototypen die Rede ist, ist das ja wohl mehr als ein Gerücht. Nicht umsonst kommt die R erst im kommenden Jahr...Connader hat geschrieben:Alles nur Gerüchte ..... bislang!!!
1098
Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.
aber zum Thema Racing gehört.
- Nasenbohrer Offline
- Beiträge: 4080
- Registriert: Sonntag 13. März 2005, 23:25
- Wohnort: Zureich
- UXO Offline
- Beiträge: 1960
- Registriert: Donnerstag 1. September 2005, 18:28
- Motorrad: Ducati Monster 600
- Lieblingsstrecke: BER Willi Brandt
- Wohnort: Finowfurt
- Kontaktdaten:
musst du eine Auspuffanlage basteln, die auch klingt.....!!!T.D. hat geschrieben:Naja , Sound geht so .
Aber - die 1098 wird ein Meilenstein für Ducati werden .
Ich fand deine Püffels an der V1 geil !!!
erinnerte mich irgendwie an ein U-Boot
_____________________________________________________________________________________
Ca. 5000 DUCATI Gebrauchtteile auf Lager !!
www.used-italian-parts.de
Ducati Monster 999R-S rocks..!!!
Ca. 5000 DUCATI Gebrauchtteile auf Lager !!
www.used-italian-parts.de
Ducati Monster 999R-S rocks..!!!
Na dann hast Du mich auch nicht verstanden .......T.D. hat geschrieben:1098 ist das Synonym des Konzeptes , scheissdrauf , wieviel ccm's da nachher noch draus werden.
Wer hier irgendwie mit 1199 oder 1283 argumentiert , hat einfach den Sinn meiner Aussage nicht verstanden.

Dass die 1098 der einzig legitime Nachfolger der Teststrettas 996/998 ist, steht ausser Frage. und dass eine 1098 sich konzeptionell von einer potentiellen 1188 kaum unterscheidet ist auch unbestritten.
Ich wollte nur dmait sagen, dass ich hoffe/glaube/denke, dasss mit der 1188R in 2008 das Konzept einen (ersten) Höhepunkt erreichen wird.
Ihr habt ProblemeT.D. hat Folgendes geschrieben:
1098 ist das Synonym des Konzeptes , scheissdrauf , wieviel ccm's da nachher noch draus werden.
Wer hier irgendwie mit 1199 oder 1283 argumentiert , hat einfach den Sinn meiner Aussage nicht verstanden.
Na dann hast Du mich auch nicht verstanden .......
Dass die 1098 der einzig legitime Nachfolger der Teststrettas 996/998 ist, steht ausser Frage. und dass eine 1098 sich konzeptionell von einer potentiellen 1188 kaum unterscheidet ist auch unbestritten.
Ich wollte nur dmait sagen, dass ich hoffe/glaube/denke, dasss mit der 1188R in 2008 das Konzept einen (ersten) Höhepunkt erreichen wird.

Mein einzigstes ist, dass meine noch nicht geleifert ist


- pofpof Offline
- Beiträge: 866
- Registriert: Dienstag 20. Juni 2006, 14:25
- Wohnort: Ruhrpott
- Kontaktdaten:
Von Remus/Sebring gibbet gezz 'ne Puffanlage mit 70er Querschnitt
für den Eimer.
Hab mir den aktuellen Reitwagen zwar lange ans Ohr gehalten, aber wie das
mit diesen Ofenrohren klingt, konnte ich trotzdem nicht ausmachen.
Glück auf!
Pofpof
für den Eimer.
Hab mir den aktuellen Reitwagen zwar lange ans Ohr gehalten, aber wie das
mit diesen Ofenrohren klingt, konnte ich trotzdem nicht ausmachen.
Glück auf!
Pofpof
Man soll keine Dummheit zweimal begehen - die Auswahl ist schließlich groß genug!
pofpof hat geschrieben:70er Querschnitt


Ich hab jetzt mal aus Spass auf eine herumliegende 1,5l PET-Flasche geguckt. Da liegt der Durchmesser bei 80mm. Wenn ich mir so vorstelle, dass die Krümmerrohre fast gleich dick sind... Böse...
"Wir wissen zwar nicht, wo es langgeht, aber dafür bewegen wir uns mit Höchstgeschwindigkeit." Dussel Duck, Entenhausen 1983
Wobei wir wieder wären bei: "machen die schnell?" - "nein, aber verdammt geil laut!"Mäddie hat geschrieben:pofpof hat geschrieben:70er Querschnitt![]()
![]()
Ich hab jetzt mal aus Spass auf eine herumliegende 1,5l PET-Flasche geguckt. Da liegt der Durchmesser bei 80mm. Wenn ich mir so vorstelle, dass die Krümmerrohre fast gleich dick sind... Böse...


"...aber Marge, Versuchen ist der erste Schritt zu Versagen!"
~~Homer Simpson, Springfield 1998~~
~~Homer Simpson, Springfield 1998~~