1098
Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.
aber zum Thema Racing gehört.
1098
Ich hab mir die Ducati geholt , um zu schauen , was denn nun daran ist .
Fazit : gut gemacht , sieht (auch ) unterm Kleid nicht echt italienisch aus , alles macht Sinn , ist sauber gearbeitet .
Ich werde sie so nicht fahren , aber denke , dass sie für Normalo-Betrieb geeignet sein wird .
[img]http://www.ducati-999.com/1098%20-999%20P1.jpg[/img]
Fazit : gut gemacht , sieht (auch ) unterm Kleid nicht echt italienisch aus , alles macht Sinn , ist sauber gearbeitet .
Ich werde sie so nicht fahren , aber denke , dass sie für Normalo-Betrieb geeignet sein wird .
[img]http://www.ducati-999.com/1098%20-999%20P1.jpg[/img]
- UXO Offline
- Motorrad: Ducati Monster 600
- Lieblingsstrecke: BER Willi Brandt
...aus deinem Munde klingt das schon fast wie ein LOB für Ducati
_____________________________________________________________________________________
Ca. 5000 DUCATI Gebrauchtteile auf Lager !!
www.used-italian-parts.de
Ducati Monster 999R-S rocks..!!!
Ca. 5000 DUCATI Gebrauchtteile auf Lager !!
www.used-italian-parts.de
Ducati Monster 999R-S rocks..!!!
- Diditotalbekloppt Offline
- Motorrad: Speed Triple
- Lieblingsstrecke: Osche/Zolder
Re: 1098
Ich würde mir aus dem gleichen Grund gerne die neue R1, Kilo GIXXE, R6 und die neue 600er CBR hollen......ich werde aber weiter bei meiner 05er R1 gucken müssenT.D. hat geschrieben:Ich hab mir die Ducati geholt , um zu schauen , was denn nun daran ist .

Was ist eigentlich mit dem Training-Termin? Kommen sie immer noch nicht zur Potte?
Gruss
John'ek
Faltpavillons und Fahrerlager-Zelte: http://www.race-tent.de
Mails bitte zurzeit an Johnek75@gmx.de (Kontakt Funktion auf der HP funktioniert nicht immer). Wenn innerhalb von 2 Tagen keine Antwort, bitte kurz anrufen (0173-2655169)
Mails bitte zurzeit an Johnek75@gmx.de (Kontakt Funktion auf der HP funktioniert nicht immer). Wenn innerhalb von 2 Tagen keine Antwort, bitte kurz anrufen (0173-2655169)
- Günni Offline
- Motorrad: nur noch Kajak
- Lieblingsstrecke: Oschersleben
Re: 1098
Ist doch ein super Bike...ich habe keine Probleme mit der RN12. Sie zaubert mir nach wie vor ein Lächeln ins Gesicht.John`ek hat geschrieben:......ich werde aber weiter bei meiner 05er R1 gucken müssen![]()
![]()
![]()
Gruss
John'ek

- Diditotalbekloppt Offline
- Motorrad: Speed Triple
- Lieblingsstrecke: Osche/Zolder
- Rainer K Offline
Ducati hat sich nun endgültig von dem Exoten- in den Normalo-Status katapultiert . Ducatis hatten früher immer irgendwie einen Rang von "Werksmaschine " , was einfach daran lag , dass sie unter dem Kleid gefriggelt aussahen .
Doch jetzt , 1098 - alles sieht sauber und durchdacht aus , Standard des Motorradbaus eben.
Glückwunsch an Ducati .
Willkommen in der Gegenwart .
Ducati hat sich nun endgültig von dem Exoten- in den Normalo-Status katapultiert . Ducatis hatten früher immer irgendwie einen Rang von "Werksmaschine " , was einfach daran lag , dass sie unter dem Kleid gefriggelt aussahen .
Doch jetzt , 1098 - alles sieht sauber und durchdacht aus , Standard des Motorradbaus eben.
Glückwunsch an Ducati .
Willkommen in der Gegenwart .