Zum Inhalt

Veranstalter ohne Gruppeneinteilung

Infos zu und mit Veranstaltern, aber auch zu anderen Themen,
über die es sich lohnt zu sprechen!

Moderatoren: as, Chris

• Woife-999 Offline
  • Motorrad: S1000RR 2011
  • Lieblingsstrecke: Portimao
Beitrag von Woife-999 »

beast666 hat geschrieben:Für mich selbst: Tank voll und einfach mal leer fahren das ist dann so ca. 1 Stunde,
ist vielleicht nicht jeden seine Sache, aber entscheiden darf ich wenigstens immer noch selbst. :shock:

Hey Opi, halt mal die Luft an für mehr als 20 Minuten hast du doch eh keine Luft 8) :lol: :lol:[/quote]

Wer hatte den beim 4 Stundenrennen nach dem ersten Turn ans aufhören gedacht?

Ich wars nicht. :lol:
Warte nicht auf das Leben, Lebe es.
  • beast666 Offline
  • Motorrad: Hochsitz KTM 990 SD
  • Lieblingsstrecke: Jerez
Beitrag von beast666 »

Woife-999 hat geschrieben:
beast666 hat geschrieben:Für mich selbst: Tank voll und einfach mal leer fahren das ist dann so ca. 1 Stunde,
ist vielleicht nicht jeden seine Sache, aber entscheiden darf ich wenigstens immer noch selbst. :shock:

Hey Opi, halt mal die Luft an für mehr als 20 Minuten hast du doch eh keine Luft 8) :lol: :lol:
Wer hatte den beim 4 Stundenrennen nach dem ersten Turn ans aufhören gedacht?

Ich wars nicht. :lol:[/quote]

Aber nicht wegen der Luft :lol: mit meinen Knochen würdest du doch höchstens noch 3-Rad fahren :twisted: :lol: :lol:
  • SLIDER Offline

Beitrag von SLIDER »

edefauler hat geschrieben:Hallo,

Dieses jahr konnte ich dann das erstemla erleben wie es ohne Gruppeneinteilung ist! Das erstemal als rollende Schikane mit dem gespann auf der Strecke wo sich alles tummelt!
Gespanne und Solos!

Ich war überrascht wie es so gut klappen kann! Das alles, egal ob langsam oder schnell, egal ob 2 oder dreiräder sich auf der Strecke gemeinsam erfreuen.

Das was aber alle dazu mitbringen müssen ist toleranz udn nicht in jeder Runde die perfekte zeit fahren zu können! Nur so denke ich kann es wirklich funktionieren wenn man keine Gruppen macht

Gruss

Norbert
Bei dieser Veranstaltung war ich schon zum 2. Mal, 5 Tage Fahren für rund 400,- € :D
Ich bin letztendlich an 4 Tagen davon gefahren u.hab ca. 950 Km abgespult :icon_flower
Bei beiden Malen hatte ich keine Wartezeit an der Boxenausfahrt :wink:
Nach der Mittagspause wurden ein Paar mal 30 Min.Turns Solo / Gespanne getrennt
gefahren.
Sonst komplett Freies fahren bis die Ohrläppchen glühen :riding:

Gruß Schorsch 8) 8) 8)
Und immer ne Handbreit Asphalt unter'm Reifen !!
  • Kanister79 Schwyz Offline

Beitrag von Kanister79 Schwyz »

Unterschreib ich so!
Aber am geilsten is immer noch freies fahren und mit den schnellen spielen und lernen.
Ohhhh hilfe Entzug lass nach. :cry:
  • fsracingteam Offline
Beitrag von fsracingteam »

Hermann Racing hat wohl teilweise freies Fahren. Zumindest Nachmittags.
www.herrmannracing.de

SInd wohl 2008 2x in Most und 1x in Pannonia
Wer später bremst bleibt länger schnell...
http://www.fsracingteam.de
  • Jens1 Offline

Beitrag von Jens1 »

Ich persönlich halte die neue Regelung von GH-MOTO / PT-Race für den besten Kompromiss. Hier wird es 2008 nur noch 2 Gruppen geben
"Fast" und "Medium". Das heist, 30 Min/Std. oder 50% pro Event Fahrzeit.
Um die homogene Gruppeneinteilung zu gewährleisten, besteht auch im freien Fahren Transponderpflicht. Die Transpondermiete sowie alle Rennen etc. sind bereits im Preis enthalten.
Zuletzt geändert von Jens1 am Sonntag 23. Dezember 2007, 12:01, insgesamt 1-mal geändert.

Beitrag von Lars - Tough Guy 2009 »

Jens1 hat geschrieben:Ich persönlich halte die neue Regelung von GH-MOTO für den besten Kompromiss. Hier wird es 2008 nur noch 2 Gruppen geben
Um die homogene Gruppeneinteilung zu gewährleisten, besteht auch im freien Fahren Transponderpflicht. Die Transpondermiete sowie alle Rennen etc. sind bereits im Preis enthalten.
Hallo Jens,
hat das so in der Art schon einmal stattgefunden oder ist das nur einer Vermutung? :wink:
Lars #30

Wir sind hässlich, schnell und total verrückt...
  • Jens1 Offline

Beitrag von Jens1 »

Lars hat geschrieben:
Jens1 hat geschrieben:Ich persönlich halte die neue Regelung von GH-MOTO für den besten Kompromiss. Hier wird es 2008 nur noch 2 Gruppen geben
Hallo Jens,
hat das so in der Art schon einmal stattgefunden oder ist das nur einer Vermutung? :wink:
Hi Lars,

ja hat es.

Ich persönlich werde 2008 hauptsächlich mit GH-Moto / PT-Race unterwegs sein.
Habe mir dieses Jahr mehrere Veranstalter angeschaut, von freiem Fahren bei Bimota bis zu 4 Gruppen bei Bike-Promotion und war froh zum Saisonabschluss in Rijeka wieder mit GH/PT unterwegs zu sein.

Das ist aber zweifellos Geschmacksache jedes Einzelnen und nicht zuletzt abhängig von den individuellen Erwartungen an ein RS-Event.

Gruß
Jens
  • ducati1964 Offline

Re: Veranstalter ohne Gruppeneinteilung

Beitrag von ducati1964 »

Hi also wenn du aus dem raum München bist dann kann ich dir den Termin am Pannoniaring 21.7-24.7 mit DFN (Ducati Friends Neschwil )super empfehlen.4 Tage freies Fahren mit 3 Rennen pro Klasse,sowie ein 2 Stunden Rennen.Super ist auch Bosee team,die sind im August in Val de Vienne,macht auch freies Fahren ohne Gruppeneinteilung.
  • ducati1964 Offline

Re: Veranstalter ohne Gruppeneinteilung

Beitrag von ducati1964 »

Hi also wenn du aus dem raum München bist dann kann ich dir den Termin am Pannoniaring 21.7-24.7 mit DFN (Ducati Friends Neschwil )super empfehlen.4 Tage freies Fahren mit 3 Rennen pro Klasse,sowie ein 2 Stunden Rennen.Super ist auch Bosee team,die sind im August in Val de Vienne,macht auch freies Fahren ohne Gruppeneinteilung.
Antworten