Zum Inhalt

BWM S1000rr

Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen :-)

Moderatoren: as, Chris

• Diditotalbekloppt Offline
  • Motorrad: Speed Triple
  • Lieblingsstrecke: Osche/Zolder

Beitrag von Diditotalbekloppt »

Sieht eigentlich aus wie ne Mischung aus RN01, ZX6R älteren Baujahres und einer R6.
Instagram: Nofallsnoballs21
  • chico79 Offline

Beitrag von chico79 »

Die Japaner können sich warm anziehen!!! ;) http://www.s1000rr.com/
  • TommyB Offline

Re: ?

Beitrag von TommyB »

Stuppi#22 hat geschrieben:Hey Bi J: Wieso soll ich das denn noch schreiben? :arrow: das erledigt ihr doch bereits für mich :wink:

TommyB: bist Du mal von ner BMW verblasen worden oder wieso schreibst Du immer so negativ über BMW :?:
@Stuppi, olle Heulsuse, ich hab sogar mal 10 Jahre lang BMW gefahren.
Angefangen mit einer R 27...dann R75/5.............R75/6..........R90 S.
Ich kenne die 2 Ventiler in und auswendig.
Bis dahin war für mich BMW das Nonplusultra............bis ich mich mal auf eine Honda RC 36 setzte und das Gefühl hatte von einem Trecker auf einen Raumgleiter zu steigen :lol:

Die Eisenhaufen von damals haben natürlich nichts mehr mit den..............Eisenhaufen von heute zu tun :D .

Das Meiste was von BMW kommt gefällt mir einfach nicht mehr, auch weil man über Jahre versuchte eine eierlegende Woll- Milchsau zu bauen.

Warum soll ich jetzt jubeln, nur weil BMW endlich das macht was Japaner Italiener und wer sonst noch alle schon seit Jahren bauen ?

Der Unterschied wird sein, das der Bayernhobel satte 5.000€ über den Premiummodellen anderer Hersteller liegen wir.

Im übrigen gibt es immer einen der schneller ist, ob der nun auf einer BMW sitzt oder auf nem Japaner geht mir am Orsch vorbei :wink:

Obwohl..........wie sieht so ne BMW eigentlich von hinten aus...............bin immer so schnell an denn vorbei 8)
......für einen Friedensnobelpreis würde ich töten !
  • Michi #36 Offline
  • Motorrad: RSV 4

Beitrag von Michi #36 »

hätte es die die scheiss schöne bmw jetzt schon gegeben hätt ich mir keine r1 bestellen müssen :x
Gruß
Michi #36
  • Stuppi#22 Offline
  • Motorrad: BMW S1000RR
Re: ?

Beitrag von Stuppi#22 »

Der Unterschied wird sein, das der Bayernhobel satte 5.000€ über den Premiummodellen anderer Hersteller liegen wir.

:arrow: Warte es ab und Du wirst sehen dass dies nicht so kommen wird wie Du denkst :wink:

Obwohl..........wie sieht so ne BMW eigentlich von hinten aus...............bin immer so schnell an denn vorbei 8)[/quote]

:arrow: Warte 2010 ab dann kannst Du uns ja die Maschine von hinten zeichnen weil Du sie nur von hinten sehen wirst :twisted:
  • Stuppi#22 Offline
  • Motorrad: BMW S1000RR
!

Beitrag von Stuppi#22 »

Hey Michi ist ja kein Thema die meisten BMW-Händler nehmen auch andere Marken dafür Inzahlung! Stimmts DD :wink:
  • Michi #36 Offline
  • Motorrad: RSV 4

Beitrag von Michi #36 »

@TommyB
gilt die wette mit den 5.000€ höheren preis gegenüber ner jabanischer SBK :roll: 8)
Gruß
Michi #36
  • Bundy Offline

Beitrag von Bundy »

:roll: Oh Gott, so langsam komm ich mir hier vor wie in einer S1000RRRRRR-Werbesoap....... :roll: :? :x

Könnten die Administratoren nicht ne eigene Rubrik "BMW S1000RRRRRR-Angebote und Lobpreisungen" einführen?? :roll:

Nothing for ungood, ich find den Hobel auch geil, aber das tut doch nicht Not........ :roll: :P 8)
  • Güdy Offline
  • Motorrad: BMW
  • Lieblingsstrecke: Most

Beitrag von Güdy »

hatte ich eigentlich schon erwähnt, dass ich euch 2010 auf so nem BMW-Hobel alle den Arsch aushauen werde??! 8)
  • Jens Offline

Beitrag von Jens »

Bundy hat geschrieben::roll: Oh Gott, so langsam komm ich mir hier vor wie in einer S1000RRRRRR-Werbesoap....... :roll: :? :x

Könnten die Administratoren nicht ne eigene Rubrik "BMW S1000RRRRRR-Angebote und Lobpreisungen" einführen?? :roll:

Nothing for ungood, ich find den Hobel auch geil, aber das tut doch nicht Not........ :roll: :P 8)
hasi,

was für den einen ne BMW ist, ist für den anderen eine KTM :roll:

und dann soll es welche geben die beides haben :shock:

Grüße
Jens
Sieger haben einen Plan, Verlierer Ausreden !

www.jos-motorsport.de
Antworten