So wie Du das hier darstellst, ist es mit Sicherheit nicht gemeint, das man mit dieser Einstellung das Hirn ausschaltet sobald der Motor gestartet wurde. Du interpretierst das so, das derjenige raus fährt um mit Absicht sein Moped kaputt zu fahren, was so eben nicht der Fall ist. Man sollte sich schon der potentiellen Gefahr bewusst sein, wenn man raus fährt, das man mit defekten Untersatz zurück kommen kann. Wer jeder Fliege und jedem Steinchen aus dem Weg gehen möchte nur um nicht irgendeinen Kratzer ab zu bekommen wird mehr zum Sicherheitsrisiko als die pösen Purschen in der schnellen Gruppe mit Ihren 1000er PS Raketen.T300D hat geschrieben:Moin zusammen,
wenn ich mir die Beiträge hier so durchlese, erschreckt es mich doch schon ab und an.
Hier oben drüber steht doch "racing for Fun". Und aus meiner Sicht sollte man das auch so handhaben.
Wenn ich mir die Zünder-Bikes 2019 so ansehe, da steckt richtig Arbeit und Geld drin.
Um dann alles abzuschreiben, wenn ich aus der Box fahre? Nach dem Motto "Egal, that´s racing".
Carsten
Das es unschön, ärgerlich und teuer ist wird auf jeden zutreffen. Für die einen bricht eine Welt zusammen, für die anderen ist es einfach nur ein Schaden und trotzdem noch R4fun. Verletzungen lassen wir jetzt mal komplett außen vor.