Zum Inhalt

Reifenwärmer

Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...

Moderatoren: as, Chris

• ca Offline
  • Motorrad: S1000FCR
  • Lieblingsstrecke: Oschersleben+Laguna

Beitrag von ca »

Zu erwähnen ist noch das im GP meistens das Zeug von dem Hersteller benutzt wird, der am meisten zahlt. Muss also nicht unbedingt etwas über die Qualität aussagen. (Achtung, das ist keine pauschale Aussage, man sollte aber zweimal hinschauen!)

Gruß,
Christian
  • Lutze Offline
  • Motorrad: GSXR-750
  • Lieblingsstrecke: Most
Beitrag von Lutze »

Asphaltflex hat geschrieben:
Lutze hat geschrieben:
Asphaltflex hat geschrieben:Ich kann bisher nichts negatives über die GPs vermelden. Die sind aus Frühjahr 2008 und haben bisher alles ausgehalten. Selbst in einer dieser furchtbar windigen und kalten Nacht in Most in der Box, haben die Teile, aufs Feldbett getaped, mich bei eingeregelten 40° auf Betriebstemeratur gehalten... 8)
Wie oft warst du auf der Strecke damit ein oder zweimal?
Keine Ahnung wie du das machst; ich war noch nie auf der Strecke damit...ich lass die immer in der Box. :roll:
Sehr erschöpfende Antwort , nun kann sich jeder einen Reim drauf machen wie oft die tatsächlich benutzt wurden.
  • Asphaltflex Offline
  • Motorrad: R1 Oldie
  • Lieblingsstrecke: Most

Beitrag von Asphaltflex »

Lutze hat geschrieben:ein oder zweimal?
o.W.
:fingers:
fahren und fahren lassen...
Bild
  • Roland Offline
  • Motorrad: Ducati
  • Lieblingsstrecke: Brünn
Beitrag von Roland »

ca hat geschrieben:Zu erwähnen ist noch das im GP meistens das Zeug von dem Hersteller benutzt wird, der am meisten zahlt. Muss also nicht unbedingt etwas über die Qualität aussagen. (Achtung, das ist keine pauschale Aussage, man sollte aber zweimal hinschauen!)

Gruß,
Christian

Das widerum gehört ins Reich der Fabeln. Es ist so, das man froh ist, z.b. Reifenwärmer umsonst einsetzen zu dürfen. Equipment für lau zu bekommen und für dessen benützung noch Geld zu abzukassieren ist ein frommer Wunsch...
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
  • Bundy Offline

Beitrag von Bundy »

Ich hab die Termorace letztes Jahr bei meinem Gaststart in der italienischen Trofeo Super Duke benutzt. Die sponsern den Cup. Waren vom Handling und der Verarbeitung her top, aber über Langzeiteinsatz und Lebensdauer kann ich natürlich nix sagen...

So, und jetzt geh ich runter in die Garage und streichle meine geilen Pneuwärmer mit Digitalanzeige.... 8) :)
Antworten