Erinnert mich an ne Fernsehserie die anfangs der 80er immer Dienstags abends um halb elf lief...
Also wenn das nicht mehr wär, würd mir hier echt was fehlen

Ich denke für SB ist es besser 2013 noch bei LCR zu bleiben, ohne Druck sich weiter zu entwickeln. Er ist noch jung und kann auch noch 2014 in ein Werksteam aufsteigen.griwer hat geschrieben:Eigentlich hatte ich diesen Fred erstellt, damit J E D E R hier seine Meinung äußern kann. Egal welcher Art diese ist!!!! Soviel Toleranz sollte man "unter Erwachsenen" eigentlich doch voraussetzen können.
Zurück zum Thema:
So schade es ist, aber ich gehe mal davon aus, daß der Bradl nächstes Jahr keine Werkskiste bewegen wird. Er ist zwar ganz gut und vor allem auch konstant unterwegs, aber bisher eben auch ohne Highlight. Ob VR zu einem japanischen Werksteam zurückkehren wird halte ich auch für eher fraglich. Zumindest früher waren die Japaner da "etwas eigen". Allerdings ist die Gerüchteküche ja auch gewaltig am Brodeln und Geld regiert die Welt. Ich persönlich gehe mal davon aus, daß wir so ab in etwa Saisonmitte etwas mehr Klarheit bekommen werden. Vielleicht verirrt sich ja irgendein finanzstarker Sponsor in den Gp-Zirkus dann können wir unsere "Glaskugelei" sowieso wieder ad Acta legen.
Was mir wiederum zugegebenermaßen sehr gut gefallen würde....
expect the unexpected und totgesagte leben länger.......
as hat geschrieben:Ich hab nun seit meinem o.g. Eintrag (ist erst ca. 30 min. her!) schlappe 5 Beiträge löschen dürfen, die danach kamen und von vermutlich netten Leuten kamen, die aber anscheinend nicht lesen können
Stromberg hat geschrieben: Ich bleibe dabei ich sehe MM und Rossi bei Repsol,
Mit anderen Worten steht Honda zur Zeit ohne Fahrer für 2013 da?Roland hat geschrieben:Stromberg hat geschrieben: Ich bleibe dabei ich sehe MM und Rossi bei Repsol,
Jetzt mal im ernst, ignorierst Du absichtlich was Suppo und Nakamoto gesagt haben?
Die beiden schliessen aus dass Rossi im Werksteam fährt und man Pedrosas Vertrag verlängert.
ABBIEGER hat geschrieben:Mit anderen Worten steht Honda zur Zeit ohne Fahrer für 2013 da?Roland hat geschrieben:Stromberg hat geschrieben: Ich bleibe dabei ich sehe MM und Rossi bei Repsol,
Jetzt mal im ernst, ignorierst Du absichtlich was Suppo und Nakamoto gesagt haben?
Die beiden schliessen aus dass Rossi im Werksteam fährt und man Pedrosas Vertrag verlängern will.
Kein Wunder das sie dann JLo soviel Geld bieten
doctorvoll hat geschrieben:.....Roland meinte: Suppos Priorität Nr 1: Pedrosas Vertrag bei Repsol verlängern
Rossis Rückkehr zu Repsol Honda schließt er aus.
Edit sagt: Fück- hergebrannt
Roland hat geschrieben:In der MotoGP werden keine Veträge gebrochen. Zumindest nicht bei den Werksfahrern. Siehe Dovizioso. Dem mußte Honda 2011 ein drittes Moped hinstellen. Vertrag ist Vetrag.
Und die Politik im Fussball hat vermutlich nix mit der im GP zu tun. Pedrosa ist ein Siegfahrer, das er noch keinen Titel hat, geht zu 75% auf sein Verletzungspech. Er ist einer der Aliens.
Die Geschichte mit den "marketingmässig besser zu Vermarkten" ist Deine persönliche Einschätzung. Nicht mehr.
doctorvoll hat geschrieben:.....Roland meinte: Suppos Priorität Nr 1: Pedrosas Vertrag bei Repsol verlängern
Rossis Rückkehr zu Repsol Honda schließt er aus.
Edit sagt: Fück- hergebrannt
Genau. So siehts aus.