Und wenn er 1/4 Umdrehung macht, ist das kein Problem - Hauptsache er fällt nicht ab und das Öl kann ungehindert rausspritzen Letztendlich ists auch nur ne Anregung - wie es jeder umsetzt, ist ja freigestellt.
Die Loesung mit dem Splint ist schoen faellt aber strenggenommen bei einer DMSB Abnahme durch. Hab schon mal Mecker deswegen bekommen. Die wollen dass man den Draht gleich ohne Splint durchs Loch faedelt.
Das mag sein. Das wurde aber Original in der Superbike-WM so gemacht und war da akzeptiert und sicherlich auch generell für den Hobbyfahrer interessant, der zwar sichern will, aber nicht immer nur verdrillen will.
gibts von der Ladebuchse noch mehr Bilder? Mich würde die Verkabelung innen (die is sicher nicht so wild) und die außen interessieren. Wie zb die Verbindung zum Ladegerät aussieht.
Gut, dass ich schon eine Pro Blot Schraubensammlung habe...
Was willst Du da von innen sehen???
Die Buchse ist einfach ein Kaltgerätestecker, der innen offen ist.
Der hat 3 Pole und zwei davon werden belegt (kann man sich aussuchen). Dann einfach vier Kabelschuhe, 2 X 10cm Kabel und ab auf die Batterie.