Zum Inhalt

SBK Qatar Doha

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

• 46R2D2 Offline

Beitrag von 46R2D2 »

Diditotalbekloppt hat geschrieben:
46R2D2 hat geschrieben:
Roland hat geschrieben:
SP-12 Harry hat geschrieben:Habt ihr das gehört bzw gesehen? Die Jungs in der SBK WM sind nur noch 2 sec langsamer als die Moto GP. Wenn man den Kostenunterschied bedenkt und den Aufwand dann ist das nicht viel
Im Rennen liegt der Zeitunterschied sogar bei 4 Sekunden(Stoner Race 2008 1.55.1 Spies Race 1 2009 1.59.4 ). Also immer schön objetiv bleiben!
:lol: Mache überschlagen sich halt was die SBK angeht.
Aber in der Moto GP hängen die Trauben halt doch noch ein wenig höher.

Muss halt nen Italiener kommen, um dem Sofu mal richtig die Grenzen aufzuzeigen. 8) cool :icon_thumright
Wenn ich das schon wieder lese.
Lese es doch einfach nicht! :lol: 8)
Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muß man vor allem ein Schaf sein.

Albert Einstein: 1879-1955
  • Lutze Offline
  • Motorrad: GSXR-750
  • Lieblingsstrecke: Most
Beitrag von Lutze »

Tutti hat geschrieben:Das kommt noch hinzu. Es sind monatlich zusätzlich 7,90€ zu bezahlen
es2 ist beim einfachen Kabel Digital dabei und das kostet gegenüber dem digitalen 2,90€ warens glaub ich im Monat mehr. Ich hab das Angebot vor knapp 2Jahren mit dem geschenkten Festplattenrecorder angenommen, das bedeutet für 2 Jahre 9,90 € mehr im Monat danach gehört der Recorder mir. Kann man live wunderbar atemberaubende Überholmanöver ein zweites mal auch in Zeitlupe sehen. Des weiteren sehr viele Übertragungen der BSB auf ES2. Wer die 3 € nicht über hat muss eben ruckelige Klötzchenbilder auf der hin und wieder abstürzenden Internetseite ansehen.
Ich guck mir lieber ein glasklares Bild auf dem Flat TV an.
Einzig schlecht sind die unvorhersehbaren Programmverschiebungen von Eurosport oder aber auch wie beim ersten Lauf keine Liveübertragung.
  • Ray S. Offline
Beitrag von Ray S. »

Die 3 Euro für Spoot kann man auch in eine vernünftige DSL6000 Leitung investieren, dann ruckelt nix und stürzt auch nicht ab. Dafür kann man allerdings keine Werbeunterbrechungen sehen und pünktlich und zuverlässig läufts bisher auf wsbk.com auch.

Naja, jeder Jeck iss anders.

Spannender werden die Rennen auch nicht auf einem HD-Beamer. :wink:
Gruss Ray
  • Sascha#314 Offline
Beitrag von Sascha#314 »

Lutze hat geschrieben:
Tutti hat geschrieben:Das kommt noch hinzu. Es sind monatlich zusätzlich 7,90€ zu bezahlen
es2 ist beim einfachen Kabel Digital dabei und das kostet gegenüber dem digitalen 2,90€ warens glaub ich im Monat mehr. Ich hab das Angebot vor knapp 2Jahren mit dem geschenkten Festplattenrecorder angenommen, das bedeutet für 2 Jahre 9,90 € mehr im Monat danach gehört der Recorder mir. Kann man live wunderbar atemberaubende Überholmanöver ein zweites mal auch in Zeitlupe sehen. Des weiteren sehr viele Übertragungen der BSB auf ES2. Wer die 3 € nicht über hat muss eben ruckelige Klötzchenbilder auf der hin und wieder abstürzenden Internetseite ansehen.
Ich guck mir lieber ein glasklares Bild auf dem Flat TV an.
Einzig schlecht sind die unvorhersehbaren Programmverschiebungen von Eurosport oder aber auch wie beim ersten Lauf keine Liveübertragung.
www.unitymedia.de (-> NRW Kabelbetreiber)
Zeig mir mal bitte, wo man da für 2,90€ im Monat ES2 bekommt.

Außerdem gucke ich so gut wie gar kein TV, und auch nicht jedes Rennen. Da hab ich sicherlich besseres zu tun. Warum soll ich dafür bitte mehr Geld im Monat ausgeben, zumal ich keine Lust auf die Nachteile von Digital TV habe (2 Programme gleichzeitig aufnehmen, 2. Fernseher im anderen Zimmer, ...).
  • Lutze Offline
Beitrag von Lutze »

ich hab 16.000er Leitung ok erreicht tatsächlich meist nicht mehr als 12.000- Wenn ich aber hier lese wenn die verzweifelten Postings kommen wie wsbk.com nicht erreichbar , ich habe kein Bild , bei mir ruckelt alles, dann setz ich mich lieber in den Fernsehsessel lass mir von meiner Frau einen Capuchino servieren und erfreue mich am digitalen TV mit Festplattenrecorder und Timeshift. Die eine 30 Sekunden Werbeunterbrechung heute pro Rennen überspringe ich dann einfach weil ich mir vorher irgendein geiles Überholmanöver 2 oder 3 mal angesehen habe und bin dann wieder live dabei.
Ich hab mir ja vor 2 Wochen auch das Vergnügen über Internet gegönnt ist aber doch eindeutig nur eine Notlösung auch wenn es bei mir da kaum oder garnicht geruckelt hat , Bildqualiität ist was anderes.
  • Lutze Offline
Beitrag von Lutze »

Tutti hat geschrieben:Außerdem gucke ich so gut wie gar kein TV, und auch nicht jedes Rennen. Da hab ich sicherlich besseres zu tun. Warum soll ich dafür bitte mehr Geld im Monat ausgeben, zumal ich keine Lust auf die Nachteile von Digital TV habe (2 Programme gleichzeitig aufnehmen, 2. Fernseher im anderen Zimmer, ...).
Zwingt dich ja keiner aber dann sollte man sich auch nicht beschweren das die nix bringen.
Das mit den Nachteilen verstehe ich nicht, ich kann 2 Programme problemlos aufnehmen was ja analog eher schwieriger ist, zweiter Fernseher im anderen Zimmer genauso kein Problem das analoge ist ja weiterhin verfügbar. Du musst nicht mal was an der Installation ändern.
Ich kann auf meinem Wohnzimmer TV gleichzeitig per Bild in Bild ein analoges und ein digitales Programm schauen.
Tutti hat geschrieben:www.unitymedia.de (-> NRW Kabelbetreiber)
Zeig mir mal bitte, wo man da für 2,90€ im Monat ES2 bekommt.
Stimmt bei dir ist kabel digital sogar 1 Euro billiger, allerdings haben die bei deinem Anbieter auch gleich ne Menge Sender incl. ES2 geklaut. :(
Das Extrapaket kostet wohl die 7,90 Aufpreis da würde ich dann auch schon überlegen.
Ich habs in der Hauptsache wegen dem Recorder gemacht und hoffe mal die klauen hier nicht auch ES2 beim Standardangebot.
  • kawa-angel Offline
Beitrag von kawa-angel »

Sinan hat geschrieben:Was macht denn Aprilia besser als BMW???
die Motorräder :wink: :D
"Aus einem verkniffenem Arsch kommt kein fröhlicher Furz"

www.motorpark-schrembs.de
  • boecki Offline

Beitrag von boecki »

BTT

warum ist Smrz nicht gestartet? Der war doch noch vor der WarmUp mit dabei und dann irgendwie letzter...aus der Box gestartet?
  • Bundy Offline

Beitrag von Bundy »

Skyver hat geschrieben:Ja, nur kann ich mir das irgendwie nicht angucken auf der worldsbk.com
Letztes Mal ging es :cry:
Gibt es noch eine Alternative, wo Aufzeichnungen verfügbar sind?
Moin Leidensgenosse,

alles auf gaskrank.de.........
  • Aniki Offline

Beitrag von Aniki »

Alter, war das geil gestern 8) 8)
das waren jetzt drei Siege für Spies auf zwei ihm unbekannten Strecken
:roll: - wenn der die Saison weiter so konstant & vor allem verletztungsfrei weiterfährt, wird es für Hagasan eine harte Nuss mit dem WM-Titel
da ist der Bayliss weg & er kriegt auch noch das WM-Moped (besser kann die Voraussetzung gar nicht sein) & dann schlägt so ein Roockie ein wie eine Bombe 8) 8)
ich gönne es dem Nitro so sehr, endlich den Titel zu holen

das Interview nach dem zweiten Lauf war geil :lol: der kleine japanische Kampfzwerg ist absolut geil drauf 8) 8)
Mopante Mopante

nicht jeder kann ein Held sein - irgendwer muss ihnen auch am Streckenrand zujubeln

Corona Extra
immer hart an der Limette
Antworten