Zum Inhalt

SBK Qatar Doha

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

• beejot Offline

SBK Qatar Doha

Beitrag von beejot »

Wie hübsch... :?

Eurosport 1 bringt auch aus Qatar keine Liveübertragung, lediglich auf Eurosport 2 gibt es den zweiten Lauf live am Samstag morgen um 10 Uhr zu sehen. Beide Läufe gibt es dann Sonntag um 08.30 und 09.15 als Aufzeichnung auf ESP1 zu sehen.....

Aus Valencia werden dann wieder am 05. April beide SBK Läufe live übertragen (ESP1)... am 18. und 19. April gibt es auch Liveübertragungen aus Le Mans...

In Assen am 26. April dann wieder der erste SBK Lauf auf ESP1 live und der zweite auf ESP2 live... ein Schelm wer böses vermutet.

Die Richtung ist klar, natürlich legitim, wer alle Bonbons lutschen möchte soll zahlen. Mal schauen wie sich im Laufe des Jahres die weitere Übertragungsauswahl gestaltet... und wie lange noch das Streaming im Netz angeboten wird. Nennt man sowas Randgruppenkonditionierung ?
"Wenn du tot bist, dann weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn du blöd bist."
  • FLO#5 Offline

Beitrag von FLO#5 »

Hoffentlich spielen, da nicht wieder irgendwelche Sternsinger Tennis!!! :punch::punch::punch::punch::punch:
Suzuki GSXR 1000 K10, #5
  • Tom-ek Offline
  • Motorrad: Deko Gsxr + RC8
  • Lieblingsstrecke: Most, Brno ...

Beitrag von Tom-ek »

dann bleibt nur zu hoffen dass die Net Live Übertragungen uns erhalten bleiben und nicht den Sparmassnahmen Opfer fallen !
ESP 1 mutiert zu Dauerwerbesendung mit zwieschendurch Sportberichterstattung wie DSF es bereits auch ist !
Badeenten das ist es .... !!!!!!
SILENCE IS BETTER THAN BULLSHIT.
  • Rennsau Offline
  • Motorrad: Street Triple 765 RS
  • Lieblingsstrecke: Slovakiaring

Beitrag von Rennsau »

Da müssen wir uns nicht wundern wenn es irgenwann keine Sponsoren mehr aus D gibt. Kann ja keiner mehr anschauen. :axed:
  • Kretzsche Offline
Beitrag von Kretzsche »

Das nervt! Die britischen Reporter des WSBK-TV sind zwar klasse, aber auf Dauer ist der Laptop zu klein :?

Irgendjemand hatte doch gesagt, dass auf BritishEurosport die letzten Rennen live übertragen wurden. Ich habe meinen digitalen SAT-Reciver durchsucht und diesen Sender leider nicht gefunden. Was mache ich falsch :cry: :arrow: :wink:
Komm auf'n Punkt, quatschen kannste beim Friseur!

http://www.chaos-racing.de
  • rufer Online
  • Motorrad: R1 RN49
  • Lieblingsstrecke: Mugello
Beitrag von rufer »

Da bahnt sich die spannendste SBK Saison seit jahren an und keine niemand überträgt es live im Free TV. Hier ist doch was faul :evil:

Grüsse
Rufer
2014: 4. Platz Speer Powercup auf GSX-R 1000 K5
2016: 4. Platz Speer Powercup auf R1 RN32
2018/2019: 5. Platz Speer Powercup auf R1 RN49
  • kennyDAH Offline
Beitrag von kennyDAH »

rufer hat geschrieben:Da bahnt sich die spannendste SBK Saison seit jahren an und keine niemand überträgt es live im Free TV. Hier ist doch was faul :evil:

Grüsse
Rufer
Seh ich genauso, das kann doch gar nicht sein das die Einschaltquote zur SBK so niedrig ist, dass es sich nicht lohnt die Rennen und Qualifings zu übertragen.
Vergangenen Montag habe ich erst Armdrücken , ja richtig Armdrücken , um 20:30 auf ESP1 durch Zufall gesehen. :shock: :elephant: Nannte sich Armwrestling..
:roll: :oops:
Die können unmöglich mehr Zuschauer haben als die SBK. :?: :idea:
Wir wurden nackt, hungrig und frierend geboren und dann wurde alles nur noch schlimmer :D
  • kleiner rebell Offline

Beitrag von kleiner rebell »

Wenn Eurosport jetzt noch Frauen Golf ins Programm nimmt :D
fallen diese uninterrassanten SBK läufe dann komplett aus dem Programm :twisted:
Oder doch noch mehr Boggia Live Übertragungen :roll:
Verliert der Bauer im August die Hose, war schon im Juli das Gummiband lose!
  • 46R2D2 Offline

Beitrag von 46R2D2 »

happybikers hat geschrieben:Hoffentlich spielen, da nicht wieder irgendwelche Sternsinger Tennis!!!
Soweit ich weiß beginnen in Budapest nächste Woche Samstag die Emeisterschafter im Synchronschwimmen !
Die überträgt ES.
Sieht doch lecker aus. :D Anstatt immer nur Hackis. :twisted:

so what ?
Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muß man vor allem ein Schaf sein.

Albert Einstein: 1879-1955
  • Agent-Orange64 Offline

Beitrag von Agent-Orange64 »

kennyDAH hat geschrieben:
rufer hat geschrieben:Da bahnt sich die spannendste SBK Saison seit jahren an und keine niemand überträgt es live im Free TV. Hier ist doch was faul :evil:

Grüsse
Rufer
Seh ich genauso, das kann doch gar nicht sein das die Einschaltquote zur SBK so niedrig ist, dass es sich nicht lohnt die Rennen und Qualifings zu übertragen.
Vergangenen Montag habe ich erst Armdrücken , ja richtig Armdrücken , um 20:30 auf ESP1 durch Zufall gesehen. :shock: :elephant: Nannte sich Armwrestling..
:roll: :oops:
Die können unmöglich mehr Zuschauer haben als die SBK. :?: :idea:

Es geht wohl auch um die Kosten der Übertragungsrechte. Vielleicht bezahlt ES nur für Rennen, die auch wirklich live gezeigt werden, den vollen Preis?
Antworten