Wenn ich als völlig untalentierte Imageberaterin eine Empfehlung abgeben dürfte, ich find die zweite "I´m your Queen" bezüglich Frau Prinz am passendsten.
Außerdem, warum sollte der LL (Lustige Lahmarsch, sprich : "Hhlll-hhlll", muß sich so ein bißchen wie würgen anhören ) eigentlich wählen dürfen???
Mag mir nicht einleuchten
EssZett
American beer is like making love in a canoe:
Fucking close to water. (Woody Allen)
Ok, HaWe, ich habe mal gegoogelt. Du hast natürlich Recht.
WIKIPEDIA:
Bernd Clüver (* 10. April 1948 in Hildesheim) ist ein deutscher Schlagersänger.
Nach seinem Abitur und der Bundeswehrzeit studierte er fünf Semester Rechtswissenschaft. Während seines Jurastudiums widmete er sich bereits der Musik. Seine Karriere als Sänger begann beim SWF-Talentschuppen auf der Funkausstellung 1971 in Berlin. Im September 1971 folgte dann ein Plattenvertrag beim Label Hansa. Im Mai 1972 nahm er erstmals an der ZDF-Hitparade mit dem Titel Sie kommt wieder teil, mit mäßigem Erfolg. Im Januar 1973 nahm Clüver erneut an der ZDF-Hitparade teil. Dieses Mal mit dem Titel Der Junge mit der Mundharmonika und das mit Erfolg, denn der Titel wurde vielerorts zum Gesprächsthema und Clüver wurde in den Medien gefeiert. Sofort startete er den Großangriff auf die Schlagerbranche und veröffentlichte weitere Hits wie Der kleine Prinz oder Das Tor zum Garten der Träume. Seitdem ist er einer der gefragtesten Schlagerinterpreten in Deutschland.
Niemand sprach von einem Strohfeuer oder einer Eintagsfliege, denn die Verkaufszahlen belegten das Gegenteil. Insgesamt verkaufte er mittlerweile über 10 Millionen Tonträger und hatte weit über 5000 Auftritte auf europäischen Bühnen. Er hat zahlreiche Preise gewonnen. Neben seiner Arbeit als Schlagersänger hatte er auch Erfolg als Rundfunkmoderator, unter anderem beim Südwestfunk Baden-Baden.
Eine Besonderheit stellt Clüvers Song Engel in Blue Jeans dar, für den Clüver einen deutschen Text zum Song Forever in Blue Jeans seines Vorbildes Neil Diamond geschrieben hat.
Er lebte unter anderem in der Langen Rötterstraße in Mannheim.
Heute lebt Bernd Clüver mit seiner zweiten Frau Anja, Miss Germany 1986/87 und Queen of Europe 1987, auf Mallorca. Und wenn sie nicht gestorben sind....
Das muss ein echter Fan geschrieben haben. Warst Du das etwa, HaWe?
ich bin ja schon ein wenig auf dieser Welt: Im früheren Leben war ich Musiker (Trompete/Saxophon/E-Bass) Rock 'n' Roll, mit Vorliebe auf deutsche Texte (Rudolf Rock und die Schocker), Traditoneller Jazz, Stip-Musik (Saxophon "Slow Motion")
Box 16 stimmt, 15 ist MSF und New Cartoon, ich hab's am Montag Abend geschrieben und hatten noch den Jetlag von OSL.
Du spielst Saxophon!? Genial! Bring gefälligst mit!
Da so ein Teamchef ja auch für die gute Laune im Team verantwortlich ist, schlage ich vor, wenn die Schrauber schrauben, kümmerst du dich um die musikalische Untermalung...
Irgendjemand noch dafür???
(Hintergedanke: Wenn er saxophonisiert, kann er nicht gleichzeitig Bernd Clüver singen, brrr)
American beer is like making love in a canoe:
Fucking close to water. (Woody Allen)