Zum Inhalt

Cartagena-Volle Dröhnung mit Höhen und Tiefen

Infos zu und mit Veranstaltern, aber auch zu anderen Themen,
über die es sich lohnt zu sprechen!

Moderatoren: as, Chris

• SP-12 Harry Offline
Beitrag von SP-12 Harry »

Danke, Danke, Danke!! :oops:

Ich kann euch versichern, dass auch ich beim Verfassen der Episoden riesen Spass hatte! Und noch grösser wurde der Spass aufgrund der positiven Reaktionen!
Gruss Harry , die Comeback-Schlampe

"Vier Räder transportieren deinen Körper - Zwei Räder deine Seele!" (geklaut!)
  • DD-66 Offline

Beitrag von DD-66 »

Bundy hat geschrieben:
Hab soeben beschlossen, dass dieses Angebot für jeden gilt, der an derselben Art von hoffnungsloser Selbstunterschätzung leidet wie Harry... 8) :wink: In jedem von euch Pussies schläft irgendwo ein Rossifumi, der nur darauf wartet, endlich von der Leine gelassen zu werden.... 8) 8)

Korea,
34
Ich drohe hiermit mit Meldung! Hab ne SD und bin laaaaaaangsam.

An Harry nochmal vielen Dank! Hab soeben den kompletten Thread verschlungen und sehr gelacht aber auch mit Dir gelitten. Hab selbst im letzten Jahr auf die SD gewechselt und in OSL sehr mit ihr gekämpft. Ein erfahrener Mitfahrer gab mir dann den Tipp, das Biest einfach "laufen" zu lassen und dann ging es auch besser. Manchmal sind es wirklich die kleinen und einfachen Dinge, die einen weiter bringen.
HELL WAS FULL...
...SO I CAME BACK!

DPHH RACING-TEAM
  • marc w. Offline

Beitrag von marc w. »

Hi Folks !

Tolle Story´s , mein Kompliment Harry !

Weis denn Jemand wie der Fotograf heisst der in Cartagena geknippst hat und ob der ne Homepage hat ? Gibts irgendwo schon Bilder On-Line ?

Danke schon mal !

Grüße
Marc
  • compduke Offline

Beitrag von compduke »

Ja Hallo erstmal,

der Fotograf von Cartagena heißt Mario Häsner, Internetseite: www.hasitv.com

Nochmal zu Harry: Du hast mit der Superduke die richtige Entscheidung getroffen. Dauert halt alles ein bischen, bis es auf solchen Kisten rund läuft.
Bei mir war es letztes Jahr auch erstmal eine totale Katastrophe ( 1. Rennen Streettriplecup Ende erste Runde Highsider mit Ergebnis Totalschaden, nix mehr gerade!). Dann die ganze Saison 08 gebraucht zum Wiederaufbau und jetzt in Cartagena das erstemal richtig zum Fahren gekommen und Sie ist gelaufen wie ne Eins!
Also warte mal ab, die SD willst Du irgendwann nicht mehr abgeben oder als Tipp versuch mal eine Cup Triple, die machen auch richtig Spass!

Gruß Claus ( Nr. 91 aus Box 1 )
  • SP-12 Harry Offline

Keine Sorge, ich bleib bei der Duke, Habe die Kiste wirklich lieb gewonnen...
Das ist jetzt meine Herausforderung und spätestens nach den beiden Ledenon Terminen werde ich hier andere Fotos und andere Berichte liefern (keine Sorge.kein Stück weniger lustig!!)!

By the way- Habe doch irgendwie Lust daran gefunden in Art des Cartagena Berichtes mal ein ganzes Jahr Aufzündung in Buchform zu dokumentieren. Auch die Phasen zwischen den Events gäben da so einiges her...
Hat irgendwer Erfahrung mit dem Selbstverlegen eines Buches oder mit BoD (Books on Demand)? Für Tipps wäre ich dankbar. Und wenn es nur 10 Mann gäbe, die Lust hätten sowas wie Racer´s Story in lustiger und dramatischer zu lesen, dann hätte sich das schon gelohnt. Will kein Geld damit verdienen!!

• DD-66 Offline

Beitrag von DD-66 »

TOP Idee. Werde mal versuchen, mich da schlau zu machen.
HELL WAS FULL...
...SO I CAME BACK!

DPHH RACING-TEAM
  • hans-hh Offline

Alternative zu BOD

Beitrag von hans-hh »

Habe gute Erfahrungen mit www.tredition.de gemacht. Kostet gar nix und ist besser aufbereitet.
  • SP-12 Harry Offline
Re: Alternative zu BOD

hans-hh hat geschrieben:Habe gute Erfahrungen mit www.tredition.de gemacht. Kostet gar nix und ist besser aufbereitet.
Das ist doch schonmal ein guter Tipp! Danke!

• Hajo Offline

Beitrag von Hajo »

...eigentlich wartete heute ne Menge Arbeit in meiner Garage. Aber bei dem Selbstmordwetter da draußen hab ich einfach keine Kraft gehabt, mich vom Sofa aufzuraffen. Gibt schlimmeres. Hab mir jetzt den kompletten "Harry goes wild" Bericht reingezogen. Von Anfang an. Schöne Dramaturgie und wie von Harry gewohnt, bestens in literarische Formen gepresst. :D :D :!:

Werde jetzt die lange literarische Nacht einläuten. Der Zeitpunkt, noch inne Garage zu gehen, iss eh schon durch. Als nächstes steht PofPof mit seiner Kürbiskonkorbine in meiner Programmzeitschrift. Hm, scheint ein mattighofener Abend zu werden. Wenn ich ganz wild werde, fang ich noch mit dem Hornetpericht an, mal sehen.

@Harry
Fetten Respekt für die Schreibe. Nur eins passt nicht. Tom sieht niemals nicht wie 60 aus, der ist mindestens 100, wenn nicht älter :lol: :lol:
Straßendreifachpokal
Jeder hat einen anderen Weg zur Party
Bild
  • SP-12 Harry Offline

Hajo hat geschrieben:.
@Harry
Fetten Respekt für die Schreibe. Nur eins passt nicht. Tom sieht niemals nicht wie 60 aus, der ist mindestens 100, wenn nicht älter :lol: :lol:
...aber du siehst ja auch nicht wie ein junger, schneller Zünder aus!! :lol: :wink: :lol:

Danke für dein Kompliment denn ich weiss es zu schätzen! :icon_thumleft

Antworten