Zum Inhalt

Cartagena-Volle Dröhnung mit Höhen und Tiefen

Infos zu und mit Veranstaltern, aber auch zu anderen Themen,
über die es sich lohnt zu sprechen!

Moderatoren: as, Chris

• SP-12 Harry Offline
Cartagena-Volle Dröhnung mit Höhen und Tiefen

Beitrag von SP-12 Harry »

Hallo Zündgemeinde!

Bin wieder da! :)

Das Gute zuerst:
Bin halbwegs wohlauf und auch die KTM hat ihren ersten gemeinsamen Auftritt mit mir nicht ganz unbeschadet aber trotzdem Sturzfrei überstanden!

Es war keine Liebe auf den ersten Blick (Turn) und auch nicht auf den zweiten. Aber dafür lodert die Leidenschaft, auch Dank schriftlicher Beziehungstherapie via sms von Bundy, jetzt umso heller! :wink:

Ich weiss noch gar nicht genau wo ich anfangen soll und für einen anständigen Bericht fehlen mir auch noch die Fotos und Videos, die mir JR6 mitbringen wird, der Samstag erst die Heimreise per Wohnwagengespann antritt!

Es gibt aber einiges zu berichten und solange das niemanden hier langweilen wird werde ich das in den nächsten Tagen auch tun!

Ich werde die 5 Tage in einzelnen Kapiteln und Episoden, so wie sie mir grad einfallen, hier zum Besten geben. Und gerne darf der Eine oder Andere, der auch unten war hier ebenfalls Kapitel hinzufügen.

Das soll´s zur Einleitung erstmal gewesen sein. Jetzt werd ich erstmal in die Wanne springen und mir dann was anständiges zwischen die Kiemen hauen.

Nur noch soviel: 24°C und Sonne ohne Wolken haben im Januar echt was für sich... :lol:
Gruss Harry , die Comeback-Schlampe

"Vier Räder transportieren deinen Körper - Zwei Räder deine Seele!" (geklaut!)
  • oliver Offline

Re: Cartagena-Volle Dröhnung mit Höhen und Tiefen

Beitrag von oliver »

SP-12 Harry hat geschrieben:Hallo Zündgemeinde!

Nur noch soviel: 24°C und Sonne ohne Wolken haben im Januar echt was für sich... :lol:
Arsch :lol: hoffe nächste Woche wird es in Almeria ähnlich warm

Gerne mehr der "Höllenjunge" macht sich ja aktuell recht rar
  • Dali Offline
  • Motorrad: S1000RR
  • Lieblingsstrecke: Rijeka

Beitrag von Dali »

Nur noch soviel: 24°C und Sonne ohne Wolken haben im Januar echt was für sich...

:shock: :shock:
MDD Racing-Team #131
  • Joe Offline

Beitrag von Joe »

Ahoi Harry!

Hoffe, die andere Hälfte des Wohlaufseins stellt sich bald wieder ein.

Du machst es ja spannend.

Bin neugierig, alldieweil ich in fünf Wochen auch zum ersten Mal dort bin.

Viele Grüße

Joe
  • Stephan#44 Offline

Beitrag von Stephan#44 »

Willkommen zu Hause Harry

Bin mal gespannt auf deinen Bericht .
Hab schon ein paar Sachen gehört .
Z.B. Anton H. war auf der Morini unterwegs .
Aber stärk dich erst mal und dann los .

Gruß Stephan
  • Rennsau Offline
  • Motorrad: Street Triple 765 RS
  • Lieblingsstrecke: Slovakiaring

Beitrag von Rennsau »

Willkommen daheim!

Ich warte schon auf den ersten Bericht. Bis JR6 daheim ist dauert das aber noch viel zu lange!!!
  • SP-12 Harry Offline

Ok, dann fangen wir auf besonderen Wunsch eben mittendrin an:

Toni und der "Schweineeimer"

Den Toni Heiler kenne ich jetzt seit ca zwei Jahren. Naja, kennen ist eigentlich zuviel gesagt. Haben schonmal das eine oder andere Wort miteinander gewechselt wenn wir uns bei Clubabenden gesehen haben oder uns mal am NBR über den Weg gelaufen sind. Tonis Wege waren immer auch ein bissl mit denen vom Harald Kitsch verknüpft bzw hatten die eine oder andere Gemeinsamkeit. Aber kennen tut man sich eigentlich erst wenn man mal ordentlich einen miteinander genommen hat. Ich kenne Toni jetzt!!! :lol: :wink:

Am Sonntag morgen um halb sechs, am Flughafen Weeze in der Abflughalle, fiel mir der lange Toni gleich in seiner Team Suzuki Jacke ins Auge. Bin rüber und hab ihn begrüsst. Er war in Gesellschaft des Altschner Teams. Gleich fragte er mich ob ich auch am Freitag wieder mit Ryanair zurückfliegen würde und ihn mit zum Flughafen nehmen könnte. Dem kam ich gerne nach...

Toni fuhr in Cartagena zum einen seine eigene Kilo Gixxe mit der er auch Seriensportmeister geworden ist aber, und das vor allem, fuhr er für Duc Dickel eine speziell aufgebaute Moto Morini mit der er in dieser Saison die Pro Thunder Serie gewinnen möchte...
Dieses Mopped ist ein ganz besonderes und eigenartiges Teil! Fürchterlich und irgendwie geil zugleich. Auf jeden Fall war die Morini über alle Tage die Maschine mit dem brachialsten Sound! Die hast du auch noch gehört wenn Toni damit am anderen Ende der Strecke unterwegs war. "Mit so einem Schweineeimer kannst du eigentlich gar keine Rennen fahren!" sagte Toni. Aber offensichtlich hatte er trotzdem viel Spass damit. Das Baby wiegt irgendwas um die 208 Kilo, hat mit 1200 Kubik ein riesen Aggregat und ist nicht eben die PS-stärkste Maschine. Alle die aber glauben, dass Toni damit nicht reissen wird hätten sehen sollen wie der "alte Mann" (mittlerweile 50!) damit in 1:43 um den Kurs gepflügt ist. Es hat durchaus seinen Grund warum der nette Herr Heiler schon so lange im Geschäft ist. Solchen Leuten kannst du unter den Arsch packen was du willst-die sind mit allem schnell!! :wink:

Trinkfest ist er aber auch noch, was wir an zwei Abenden gemeinsam ertesten konnten. Ausserdem ist er ein sehr guter Instruktor und jederzeit auskunftsbereit um auch hoffnungslosen Patienten wie mir noch weiterzuhelfen! Dass er mir abends dann mal gesagt hat, dass ich in der langsamsten Gruppe eigentlich gar nichts verloren hätte, hat mich dann doch wieder ein Stück weit aufgebaut und stolz gemacht...

Aber ich und meine Leistungsfähigkeit soll noch an anderer Stelle ein Thema sein... :?

Hatte heute jedenfalls eine nette Heimreise mit dem Toni und habe ihn abschliessend noch zum Altschner (schreibt er sich so?) gefahren wo sein Auto stand. Dort stand ich dann träumend vor der GSX-R 800 und hab beschlossen, die zu kaufen wenn ich morgen die 35 Millionen gewinne... :lol: [/i]

• katzi Offline

Beitrag von katzi »

ne ne ich will aber nicht Teilen 8)

Die 35 Mille hab ich Reserviert :D
#3 Continental Super Duke Battle 2013 - DoIt!
http://www.conti-battle.de/
  • RolandH. Offline

Beitrag von RolandH. »

Hallo Harry,

der "Altschner" schreibt sich Altzschner.

Gruß
Roland

PS; weiter bitte :D
  • SP-12 Harry Offline

Da ich mich noch ein wenig um das Hauptkapitel "Was ich mit der KTM angestellt habe bzw sie mit mir" herum drücke, hier noch eine Kurzgeschichte:

Razzia im nächtlichen Cartagena

Wie gesagt, ich bin schon seit Freitag mittag wieder im Lande. Mein Kumpel JR6 war ja mit Wohnwagengespann und Freundin dort runter gefahren. Jochen wollte dann heute nacht zur Heimreise aufbrechen.
Damit ich bei Ryanair nicht wieder für einen zu schweren Koffer bezahlen muss und damit ich wegen dem blöden Koffer nicht wieder lange am Gepäckband ausharren muss, habe ich den Koffer Jochen übergeben damit er diesen in seinem Wohnwagen nach Hause bringen möge..

So weit, so gut! :)

Heute früh, 5 Uhr klingelt mein Handy! Da geh ich doch nicht dran. So ein Spinner. Arschlecken! Dann geht mein Festnetz. Ok, hier ich, wer da?
JR6 ist dran. Noch in Cartagena haben ihn die spanischen Wachtmeister raus gewunken. Ob er Drogen dabei hat. Blödsinn, sacht er. Sie haben dann den Wohnwagen durchsucht und meinen Koffer gefunden. Aufmachen! "Kann ich nicht!" meint Jochen, "Der gehört nicht mir und ich hab die Kombination fürs Zahlenschloss nicht!". Da legten die Sheriffs schonmal die Hand ans Eisen! :?
"Sie transportieren Koffer über die Grenze, die ihnen nicht gehören?" :shock:
Jetzt war Jochen klar, dass das unglaubwürdig, ja scheisse aussah! :lol:
Er mich also um 5 Uhr angerufen und gefragt wie das Ding aufgeht!
Ich kurz überlegt ob da was verbotenes oder leistungssteigerndes drin ist! Hmmm...naja, ausser dem Aufsatz der Drahtbürste, den ich in meinen String genäht hatte um mehr in den Rasten stehend zu fahren und nicht so viel zu sitzen beim Zünden, hatte ich nix schlimmes drin. :wink:
Naja, ist dann wohl noch alles gut ausgegangen und an der französischen Grenze weiss Jochen die Kombination ja jetzt... :lol: :lol: :lol:

Antworten