Zum Inhalt

Abspecken und Fitnss über den Winter!

Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.

Moderatoren: as, Chris

• campari Offline
  • Lieblingsstrecke: Jerez

Beitrag von campari »

:haha:
campari hat geschrieben: Das ist natürlich nur eine vereinfachte Darstellung, also bitte nicht verklagen.
Ich habe jeden Tag mit dem zu tun, was in eure Lebensmittel kommt und ich darf es sogar aussuchen und bekomme sogar Geld dafür. Damit man sie so produzieren kann, wie ihr sie gerne hättet. Und muss deshalb nicht auf Kopien von Wikipedia undsoweiter zurückgreifen, sondern schöpfe aus meinem eigenen Wissen, Lieferantenspezifikationen, Literatur und Ähnlichem. Das war nur eine kurze, allgemeine Klarstellung dessen, was im Beitrag vorher behauptet wurde. Und das letzte, was mir einfällt, ist irgend jemanden mit Absicht mit komplizierten Zusammenhängen zu verwirren, nur damit alle sehen wie schlau ich bin und was ich alles weiß.

Aber wenn etwas auch als gefährliches Halbwissen durchgeht, wie Fruktose wäre ein langkettiger Zucker u.ä., dann interessiert das im Fall von Reifen, Bremsen undwasweißich immer jeden. Dann darf auch fleißig dargestellt und gegendargestellt werden. Nur beim Essen ist es dann egal. Merkwürdige Prioritäten, das.

PS: nein, ich bin nicht :evil:
:horseshit:

Öfter mal die Hände waschen!!!
  • doctorvoll Offline
  • Motorrad: RN 32/ SC 59
  • Lieblingsstrecke: Barcelona/ Portimao

Beitrag von doctorvoll »

Onkel Dittmayr????? :twisted:
......die einen betreiben Rennsport- die anderen reden nur darüber.....
www.tyroo.de
  • campari Offline
  • Lieblingsstrecke: Jerez

Beitrag von campari »

der ist doch tot :roll:
:horseshit:

Öfter mal die Hände waschen!!!
  • doctorvoll Offline
  • Motorrad: RN 32/ SC 59
  • Lieblingsstrecke: Barcelona/ Portimao

Beitrag von doctorvoll »

...das hamse von Elvis auch gesagt :-)

BTT: Ich fand deine Darstellung völlig ok und sehr interessant.
......die einen betreiben Rennsport- die anderen reden nur darüber.....
www.tyroo.de
  • R4Muggel Offline
  • Motorrad: S1000RR
  • Lieblingsstrecke: Hockenheim

Beitrag von R4Muggel »

Auf die Fruchtzuckerdiskussion habe ich schon gewartet :evil: :evil: :evil: Es gibt kaum einen Berich in der Ernährung, wo mehr Mumpitz geschrieben und verzapft wird. Nich nur im Bereioch "Halbwissen", sondern auch in der Fachpresse und Lehrbüchern :!: :!: :!:
Was ist für uns relevant:
1. Fruchtzucker ist ein Fünferring, der ohne Insulin im Blut abtransportiert wird. Insulin in größeren Mengen im Blut hemmt den Abbau von Fett.
2. Fruchtzucker süßt recht stark und spart daher Kalorien.

Alles Andere ist nicht besser oder schlechter als normaler Haushaltszucker. Auch Fruchtzucker sollte nicht im Übermaß verwendet werden, da er meiner Ansicht nach nicht perfekt, aber das kleinste Übel ist um etwas zu süßen.

Generell: Fruchtzucker ist natürlich kein langkettiges KH, sondern ein Einfachzucker, aber eben 5er Ring. Deswegen ähnliche Blutzukcerwirksamkeit wie lankettige KH, vielleicht ist das verwechselt worden.
Immer schön rechts fahren ...
  • schumacheru Offline

Beitrag von schumacheru »

campari hat geschrieben::PS: nein, ich bin nicht :evil:
:P ... und ich hab mich nicht :banging:

Ich amüsier mich halt nur.
The difference between men and boys is the price of their toys

• Motorrad: BMW S1000 RR
  • Lieblingsstrecke: Schleiz

Beitrag von -Meyer Kurt- »

Ich nehm ab, und der Rest ist mir egal, weil sonst bin ich ja auch mal zum Macces, oder Pizzatürken, und hab auf gar nix geachtet.
Jetzt weiß ich halt schon was in dem ein oder anderem Produkt an Mist drinnen ist, und nehme halt weniger oder gar nix davon zu mir.

Das geilste ist ja, das mein Umfeld, gerade aber das weibliche über vieles schon Bescheid weiß, und uns trotzdem MÄSTET. :twisted:
Grüße Peter
Ich weiß zwar nicht was ich tue, aber das zu 100%

http://www.HSR-Racing.com
  • Michi #36 Offline
  • Motorrad: RSV 4

Beitrag von Michi #36 »

>>> nehmt doch einfach Stevia :wink:
aber vorsicht mit der Menge :lol:
Gruß
Michi #36
  • Martin Offline
  • Motorrad: LAAKS R6 RJ03 IDM
  • Lieblingsstrecke: Ledenon, Oscherlsben
Beitrag von Martin »

-Meyer Kurt- hat geschrieben:Das geilste ist ja, das mein Umfeld, gerade aber das weibliche über vieles schon Bescheid weiß, und uns trotzdem MÄSTET. :twisted:
Hehe, das kenn ich. ;-)
Willste dein schnitzel ohne Pannade haben oder die ein oder andere fette soße mal weglassen, weil die den Geschmack des Gemüses oder Fleisches eh nur verwässert, NEIN, dann schmeckt das ja gar nicht mehr, außerdem braucht der Mensch das, es sieht besser aus und du sollst ja auch zu Kräften kommen und nur weil DU abnehmen willst, kannst du doch anderen nicht aufzwingen dieses "Diätessen" zu sich zu nehmen! Und diesen kleinen Rest in der schüssel, ne, den kann man doch nicht liegenlassen und schwupp, schon hat ihn jemand auf deinen Teller gepackt. Wie, du magst mein Essen nicht? Schmeckt dir mein Essen nicht? *beleidigtguck* Dann musst du selbst kochen, erwarte aber nicht, dass ich das auch esse. :lol:

Manchmal beneide ich meine 7-jährige Tochter. wenn die keinen Hunger mehr hat, lässt sie es stehen, egal wie leer der Teller ist und da wir ihre süßigkeiten nicht rationieren, hat sie auch darauf keinen Heißhunger und schlingt sich auch keine Unmengen rein. Mäcces-Besuch lohnt sich kaum (manchmal will sie aber hin), denn Portionen mit 8-10 Pommes gibts dort nicht. :roll:
ACHTUNG! Bis auf Widerruf leider keine Annahme von Reifenwärmerreparaturen mehr.

Beitrag von GP-Reifen-Wolle »

Michi #36 hat geschrieben:>>> nehmt doch einfach Stevia :wink:
aber vorsicht mit der Menge :lol:

Am 18. Februar sendete RTL folgenden Themenbericht in Stern TV:

Wunderpflanze Stevia? 300 Mal süßer als Zucker - keine Kalorien.
Eine kleine Pflanze aus Paraguay könnte künftig Millionen Diabetikern und Übergewichtigen Hoffnung geben: Stevia. Sie senkt nachweislich den Blutzuckerspiegel, hat keine Kalorien, verhindert die Entstehung von Zahnbelag und ist dazu noch 300 Mal süßer als Zucker. Wo ist der Haken? Kritiker behaupten, die Einführung der Pflanze in der EU wird von der Zuckerindustrie unterwandert. Die setzt jährlich rund 60 Milliarden Euro in Europa um. Pro Kopf werden in Deutschland ca. 40 Kilo Zucker verbraucht. stern TV stellt die vermeintliche Wunderpflanze vor.

:wink: 8)
http://www.GP-Reifen.com/
ruf uns an : 06326 989353 oder 0171 583 1463
Racing, Street, Cross, Enduro, Supermoto, Roller, ...
20 Jahre Renndiensterfahrung Renndienst bei Zenergy-Racing+diverse Veranstaltungen
GP-Reifen.com
Antworten