Moto GP Reifen auf einem normalen Race Bike?
Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...
- GP503.de_Franz Offline
Deine Zeilen sind eine Mischung aus Halbwissen und Nonsens aber Du musst ja auch im Gegensatz zu thth oder wolle nicht für deine Angaben gerade stehen.
Leider habe ich mangels passender Felge auch diese Reifen noch nicht testen können. Aber Ruschel996 ist damit prächtig in Oschersleben und Brünn gefahren. Sicher kann er uns in den nächsten Tagen seine Erfahrungen mitteilen.
Deine Zeilen sind eine Mischung aus Halbwissen und Nonsens aber Du musst ja auch im Gegensatz zu thth oder wolle nicht für deine Angaben gerade stehen.
Leider habe ich mangels passender Felge auch diese Reifen noch nicht testen können. Aber Ruschel996 ist damit prächtig in Oschersleben und Brünn gefahren. Sicher kann er uns in den nächsten Tagen seine Erfahrungen mitteilen.
ich stehe schon gerade für das was ich aussage, versteht sich doch von selber, smile. warten wir mal auf den bericht von thth. aber trotzdem kann ich es irgendwie nicht glauben aaaaber u never know alles ist irgendwie irgendwann möglich. mich würde interessieren was auf den seitenwänden der reifen steht (alles) und auch eventuell auf der lauffläche.
bis denne
carsten
bis denne
carsten
- as Offline
- Site Admin
- Motorrad: Honda CRF 250 R
- Lieblingsstrecke: Brünn/Brno
- Motorrad: ZRX1200 CSBK #37
das wird hier nicht öffentlich breit getreten, da ich keinen Ärger will, bzw. mein Lieferant, jeder Reifen ist codiertCarstenR6 hat geschrieben: mich würde interessieren was auf den seitenwänden der reifen steht (alles) und auch eventuell auf der lauffläche.
bis denne
carsten
selbsverständlich kannst du Berichte über Gripvermögen haben
http://www.GP-Reifen.com/
ruf uns an : 06326 989353 oder 0171 583 1463
Racing, Street, Cross, Enduro, Supermoto, Roller, ...
20 Jahre Renndiensterfahrung Renndienst bei Zenergy-Racing+diverse Veranstaltungen
GP-Reifen.com
ruf uns an : 06326 989353 oder 0171 583 1463
Racing, Street, Cross, Enduro, Supermoto, Roller, ...
20 Jahre Renndiensterfahrung Renndienst bei Zenergy-Racing+diverse Veranstaltungen
GP-Reifen.com
- zeuss31 Offline
- Motorrad: RSV4RF
mann habt ihr Probleme ich sage nur wer den reifen von euch zum rutschen bringt . dann kann er sofort einen vertrag haben ich sage zu 100000% wissenheit ihr scheisst euch in die hose
das was der reifen kann.
es ist auch egal wo die reifen her sind GP oder AMA ihr scheisst in die Hose

es ist auch egal wo die reifen her sind GP oder AMA ihr scheisst in die Hose
http://www.pt-race.de bin kein Mann der Worte , sondern der taten..
-
- Prinzessin Horst Offline
Klare Ansage...Pt-Race hat geschrieben: es ist auch egal wo die reifen her sind GP oder AMA ihr scheisst in die Hose

Ob ich mir so einen für eine 38er Runde hollen sollte? hehe

Faltpavillons und Fahrerlager-Zelte: http://www.race-tent.de
Mails bitte zurzeit an Johnek75@gmx.de (Kontakt Funktion auf der HP funktioniert nicht immer). Wenn innerhalb von 2 Tagen keine Antwort, bitte kurz anrufen (0173-2655169)
Mails bitte zurzeit an Johnek75@gmx.de (Kontakt Funktion auf der HP funktioniert nicht immer). Wenn innerhalb von 2 Tagen keine Antwort, bitte kurz anrufen (0173-2655169)
-
- ruschel996 Offline
sicher,sicher doch ,Franz/K3 hat geschrieben:@CarstenR6
also meine damen und herren ,meinereiner hat schon die kompl.saison
das vergnügen mit diesem (nur der hintere) reifen unterwegs zu sein .
es ist für mich jedesmal wieder erschreckend welches grippniveau
dieses schwarze gold bereits ab der ersten runde aufweist ,ich hab ihn
sehr lieb

beim thema haltbarkeit bin ich mir nicht so sicher

hält er bei meinem schwuchtelmodus 1-2 trainingstage.in brünn hingegen
nur ein sprintrennen oder zwei bis drei trainingssessions .ich denke jedoch dass er bei richtiger streckentemperatur auch länger gehalten
hätte .am samstag bin ich dann nochmal zum vergleich mit 205 er dunlop
unterwegs gewesen, wobei ich bei dem von der anfangsperformance
ncht so überzeugt war ,später,also dann auf betriebstemperatur, war auch
der sehr gut .jedoch ist er dann nach 2 gec turns auch aufgerissen .
fazit :
solange michelin verfügbar - nichts anderes mehr !
habe die ehre
ruschel999rs und nix anderes