Widdy75 hat geschrieben:@bundy:geb noch,,,,mir dein nr.tel,,,falls dud wir dann du mein sessel up einstell musse per tel.,,.,,,...!!!!ich keine a........,,,,davon.
noch fragen?
wird schon noch aber nur fast das bei uns gehaste HHHHHHHHHHHochdeutsche raus und gut s
-Also erstmal Flisi und ich sind wohlbehalten wieder zu Hause angekommen
-Das Wetter hat umgeschlagen; als wir am 2.1. noch kurz an der Strecke waren wars wechselnd bewölkt mit einzelnen Tropfen; für heute ist wohl schlechter angesagt.
-Freens hat von mir einen ganz besonderen Spitznamen gekriegt
-Vom 28. - 31.12. war das Wetter sensationell, strahlend blauer Himmel und tagsüber so zirka 18°C
-Die erste Veranstaltung mit der Kawa hat mir mächtig viel Spass gemacht, bereu den Wechsel von RN01 zu ZX-6R überhaupt nicht.
Wetter: am ersten morgen hatten wir 5cm Regen in der Box! Ab 11 Uhr war aber die Strecke trocken und dann bis vorgestern keine Wolke mehr am Himmel. Temp: 15-20°C.
Alle (!!) wurden übelst hergebrannt (leider net von mir sondern,) von Helge Spjeldnes. Der ist mit der Superstock R6 1:37 gefahren. Er hat 600er, 1000er und 4h (ist selbst 93 Runden gefahren) gewonnen.
Das offene Rennen am 30. wurde wegen Öl in der 5. Runde und Sturz des Führungsduos abgebrochen, nachdem ein halbes Dutzend schon in der Startaufstellung übergekocht hatten.
Kawapower73 (Marc) hat souverän das 750er Rennen von der Pole gewonnen, muss aber etwas an seiner Kondition arbeiten (gell!). 'Wurde zusammen mit dem Hulk 3. in der 1-Motorradklasse bei den 4h.
Woife999 musste nach einem Ventilschaden am ersten Tag Boxenluder spielen.
Beast 666 hat sich wacker geschlagen sollte aber auch wieder seinen Lüfter montieren.
Rudi und Hectoro haben das 4h Rennen aus fadenscheinigen Gründen abgebrochen.
Bin mit Tim Baral 8. bei den 4h geworden und konnte im Rennen noch eine 46,6 fahren.
Ketchups Rookie Timo ist im 4h Rennen noch eine 46,8 gefahren und wurde mit Herbert Wolf 14.
Bericht folgt!
Grüsse
Olli
Die Fahrbahn ist ein graues Band - weisse Streifen - grüner Rand.
meine wenigkeit war vom 28.-30.12. mit speer in barcelona.
morgens rattenkalt, aber sobald die sonne rauskam konnte man schön fahren, wobei es immer noch schwierig war, die pellen auf temperatur zu bringen.
bin in den rennen einmal 11. und einmal 8. geworden - zu mehr als ner 1:58,12 hat's leider nicht gerreicht.
das es trotzdem geht bewiesen rene mähr mit ner 1:52 auf der lc8 und diss mit ner 53er auf der 6er .
hat aber trotzdem mächtig spaß gemacht - die r1 ging brutal und das ohne irgendwelche zipperlein .