Live – Berichterstattung aus Spanien! Jerez, Almeria, Cata..
Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.
aber zum Thema Racing gehört.
- GP503.de_Franz Offline
Sonne von Jerez bis Barcelona und beste Temperaturen zum aufzynden. Womit haben die Hässlichen das nur verdient? Aber als gerechten Ausglich sollten sie uns wenigstens regelmäßig mit den neusten Infos versorgen. Heute am Freitag werden bei den meisten Veranstaltungen die Qualifyings gefahren und ab morgen dann die Rennen. Also sobald die Listen an Tor 2 in Almeria oder am Hänger von Franz Sachs in Valencia kleben erwarten wir die Ergebnisse auch online!
- Fourstroker Offline
Mein Timo ist in Cartagena, Mopped läuft gut(wie das Vorderrad dank R6 Zangen) Er fühlt sich wohl, Zeiten werden langsam
(was meint der Schlingel??) Bremsen fast durchprobiert, Er muß noch Sensoren prüfen, Elektrik testen, usw.usw. Auf jeden Fall wird es Ihm nicht langweilig!Wenn was passiert gebe ich Bescheid!!
(schon am saufen wegen Frust)
Ketchup#13
Mein Timo ist in Cartagena, Mopped läuft gut(wie das Vorderrad dank R6 Zangen) Er fühlt sich wohl, Zeiten werden langsam

(was meint der Schlingel??) Bremsen fast durchprobiert, Er muß noch Sensoren prüfen, Elektrik testen, usw.usw. Auf jeden Fall wird es Ihm nicht langweilig!Wenn was passiert gebe ich Bescheid!!
Ketchup#13

Heule nicht, kämpfe!!!!!!
Ich höre Rammstein!!
Ich höre Rammstein!!
- Pt-Race Offline
du wir zwei fahren jetzt mal weg ,,,,die ganzen sachen testen joj passt oder alter mannKetchup#13 hat geschrieben:Moin!!
Mein Timo ist in Cartagena, Mopped läuft gut(wie das Vorderrad dank R6 Zangen) Er fühlt sich wohl, Zeiten werden langsam![]()
![]()
![]()
Ketchup#13
http://www.pt-race.de bin kein Mann der Worte , sondern der taten..
- Ketchup#13 Offline
Strahlend blauer Himmel, Sonne ohne Ende, entspanntes Fahren- dies kurz der Situationsbericht aus Almeria. Eric Willemsen ist aktuell Schnellster, die Italiener wie immer stark. Michi Stamm und Freens schwuchteln noch ein bisschen rum.
Heute nachmittag gibts die ersten Rennen, mal sehen.
Heute nachmittag gibts die ersten Rennen, mal sehen.
Motorsport is Dangerous.