motogp ab 09 nicht mehr bei eurosport
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
- Roland Online
- Motorrad: Ducati
- Lieblingsstrecke: Brünn
Ich finde, das uns nix schlimmeres passieren soll als wenn Eurosport keine Grand Prix mehr überträgt.
Dieses unsägliche Gelaber vom RR und LL, und dann die Sendezeiten die vom Mond bestimmt werden. Programmiert man den Videorecorder kann man sicher sein das 100% die erste halbe Std. Tennis oder sonst irgendein Scheiss aufgenommen wurde. Von der SBK Übertragung ganz zu schweigen.
Das vieles auf Eurosport 2 nur gegen Bares kommt ist an unverschämtheit nicht zu überbieten.
Deshalb freue ich mich auf einen neuen Sendeplatz, die könnens nur besser machen!
Dieses unsägliche Gelaber vom RR und LL, und dann die Sendezeiten die vom Mond bestimmt werden. Programmiert man den Videorecorder kann man sicher sein das 100% die erste halbe Std. Tennis oder sonst irgendein Scheiss aufgenommen wurde. Von der SBK Übertragung ganz zu schweigen.
Das vieles auf Eurosport 2 nur gegen Bares kommt ist an unverschämtheit nicht zu überbieten.
Deshalb freue ich mich auf einen neuen Sendeplatz, die könnens nur besser machen!
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
- anderl Offline
Gelaber hin oder her, es wurde von den meisten Rennen ausführlichst berichtet. Wenn das nun RT* oder AR* oder wer auch immer überträgt werden nach spätestens 3 Rennen die kleinen Klassen wegfallen und nur noch MotoGP gezeigt und ob das dann immer live ist ...
Ich glaube "deine" Klasse wird man dann nimmer sehen, vielleicht noch 125 wenn die Deutschen was reißen sollten aber 250???
Was Eurosport mit der SBK macht ist grober Unfug ....
Ich glaube "deine" Klasse wird man dann nimmer sehen, vielleicht noch 125 wenn die Deutschen was reißen sollten aber 250???
Was Eurosport mit der SBK macht ist grober Unfug ....
- Pulsar Offline
- Motorrad: 05 ZX-10R
- Lieblingsstrecke: Misano
ich bezahle bei der WSBK mittlerweile auch lieber irgendwas von 2,30€ pro renntag und kann dann alles als stream sehen und muss mich nicht mehr über sendezeiten ärgern oder darüber, dass das schwimmfinale der "400m lagen" der männer noch schnell gezeigt wird und ich die ersten drei bis fünf runden verpasse.
vielleicht könnten wir bevor es losgeht ja mal sammeln, bei welchen sendern man über satellit die rennserien gucken kann.
vielleicht könnten wir bevor es losgeht ja mal sammeln, bei welchen sendern man über satellit die rennserien gucken kann.
Das ist zu wahr um schön zu sein.
.... ich guck es gar nicht!!
Das hat den Vorteil, dass an Renntagen immer richtig Platz auf den Straßen ist *fg*.
Die ganzen mit Elektronik vollgestopften Zweiräder, mit denen man weder Wheelys noch Slides machen kann sind doch eh langweillig.
Das einzige was sich noch lohnt zum angucken sind die 250er, da ist mitlerweile mehr gaudi als bei den "großen". Die 800ccm2-Klasse ist mitlerweile Formeleinerialisiert.....
just my 2 cents
babfe
Das hat den Vorteil, dass an Renntagen immer richtig Platz auf den Straßen ist *fg*.
Die ganzen mit Elektronik vollgestopften Zweiräder, mit denen man weder Wheelys noch Slides machen kann sind doch eh langweillig.
Das einzige was sich noch lohnt zum angucken sind die 250er, da ist mitlerweile mehr gaudi als bei den "großen". Die 800ccm2-Klasse ist mitlerweile Formeleinerialisiert.....

just my 2 cents
babfe
.. bück Dich Fee, Wunsch ist Wunsch
- SP-12 Harry Offline
Geilomat!!puch hat geschrieben:laut MSA 2009 bei premiere und DSF
Gruss Harry , die Comeback-Schlampe
www.harald-hartung.com
"Vier Räder transportieren deinen Körper - Zwei Räder deine Seele!" (geklaut!)
- SP-12 Harry Offline
Wat denn? Immernoch besser als Leberkern, oder?beejot hat geschrieben: DSF ???
MotoGP moderiert von barbüsigen, adipösen Wahrsagerinnen...?
Mahlzeit![]()
Gruss Harry , die Comeback-Schlampe
www.harald-hartung.com
"Vier Räder transportieren deinen Körper - Zwei Räder deine Seele!" (geklaut!)
- Knieschleifer Offline
- Motorrad: ZX6R
die wechseln dann zu DSFSP-12 Harry hat geschrieben:Wat denn? Immernoch besser als Leberkern, oder?beejot hat geschrieben: DSF ???
MotoGP moderiert von barbüsigen, adipösen Wahrsagerinnen...?
Mahlzeit![]()