soo und um nun noch einen zum Thema Ducati einen draufzusetzten...bin ich ja auch stolzer Besitzer einer Ducati ST4 quasi mit 916 motor...
und die ist...so der Wille gottes...vor drei Wochen mit Motorschaden liegengeblieben...
LIMA-deckel aufgerissen bei 200 km/h...Stützlager im Arsch... Öl auf die Fussrasten usw usw... naja.. der ADAC hat mich dann von der A24 runtergeholt...
Ich weiss nicht....irgendwie ist bei mir der Wurm drin..
Ich kann doch keine Diamanten kacken...auch wenn ich den Arsch noch so fest zusammenkneife....
Ersatzteile in OSL...aus Sicht der Nummer 20 am Tag1
Infos zu und mit Veranstaltern, aber auch zu anderen Themen,
über die es sich lohnt zu sprechen!
über die es sich lohnt zu sprechen!
- UXO Offline
- Motorrad: Ducati Monster 600
- Lieblingsstrecke: BER Willi Brandt
_____________________________________________________________________________________
Ca. 5000 DUCATI Gebrauchtteile auf Lager !!
www.used-italian-parts.de
Ducati Monster 999R-S rocks..!!!
Ca. 5000 DUCATI Gebrauchtteile auf Lager !!
www.used-italian-parts.de
Ducati Monster 999R-S rocks..!!!
- Tom996Ffm Offline
- Motorrad: RJ11
Hi UXO,
das ist so ein bischen das Kreuz mit den Dingern dass für die Bikes und auch wenn was ist gleich so kräftig hingelangt wird. Hängt vielleicht auch damit zusammen dass Duc nicht als Massenartikel zählt. Helfen kann ich dir nicht wirklich - nachfühlen geht aber recht gut. Hab auch erst - an besagtem Montag - ein gutes Monatsgehalt bei Duc gelassen. Und das war kein Motorschaden sondern nur ne 10.000er Inspektion mit ein paar außerplanmäßigen Ersatzteilen wie Kupplung, besagter Scheibe und nem Satz Reifen.
Die Dinger sind anfälliger als Japaner und leider sauteuer - sonst hätt se vielleicht ja auch jeder - aber sie sind halt auch extrem geil, haben eben ihren Charakter und nen Nimbus. Und solang se fahren fahren se fantastisch
Hauptsach ist erstmal du wächst wieder zusammen und der Rest gibt sich auch wieder. Verdrängungsschalter im Kopf auf "ON" und die Zeit macht den Rest - Der nächste Kringel-Turn entlohnt für alles: Das Feeling ist eh unbezahlbar!
Gruß aus Frankfurt
Tom
das ist so ein bischen das Kreuz mit den Dingern dass für die Bikes und auch wenn was ist gleich so kräftig hingelangt wird. Hängt vielleicht auch damit zusammen dass Duc nicht als Massenartikel zählt. Helfen kann ich dir nicht wirklich - nachfühlen geht aber recht gut. Hab auch erst - an besagtem Montag - ein gutes Monatsgehalt bei Duc gelassen. Und das war kein Motorschaden sondern nur ne 10.000er Inspektion mit ein paar außerplanmäßigen Ersatzteilen wie Kupplung, besagter Scheibe und nem Satz Reifen.
Die Dinger sind anfälliger als Japaner und leider sauteuer - sonst hätt se vielleicht ja auch jeder - aber sie sind halt auch extrem geil, haben eben ihren Charakter und nen Nimbus. Und solang se fahren fahren se fantastisch

Hauptsach ist erstmal du wächst wieder zusammen und der Rest gibt sich auch wieder. Verdrängungsschalter im Kopf auf "ON" und die Zeit macht den Rest - Der nächste Kringel-Turn entlohnt für alles: Das Feeling ist eh unbezahlbar!
Gruß aus Frankfurt
Tom
Tom996Ffm hat geschrieben:Hi UXO,
Die Dinger sind anfälliger als Japaner und leider sauteuer - sonst hätt se vielleicht ja auch jeder - aber sie sind halt auch extrem geil, haben eben ihren Charakter und nen Nimbus. Und solang se fahren fahren se fantastisch![]()
Gruß aus Frankfurt
Tom

Geht nicht gibts nicht!