Bilder und Bericht von der Intermot 2008
Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...
- Sascha#314 Offline
Wenn Du davon http://img519.imageshack.us/my.php?imag ... 090li4.jpg sprichst. Das Bild ist von der käuflichen Straßenvesion (RSV4 Factory).Tutti hat geschrieben:Wegen den Kühler Sensoren: Das ist doch das Rennbike, wenn mich nciht alles täuscht ...
Temperaturmeßgerät für Reifentemperatur?
Gruß
Steph
-
- drahtbürste Offline
bei triumph stand die street triple cup maschinebambo hat geschrieben:Schöne Bilder und interessante Eindrücke!![]()
Aber wo verflucht ist die Street Triple R und Neuigkeiten zum Cup
dabei sind
street triple r als straßenversion
racing fußrastenanlage / SB lenker
racing lampenmaske plus bugspoiler
übersetzungskit
kuplung/bremshebelsatz
schmiermittel paket
einteilige racing lederkombi
x lite helm
sportauspuff
öhlins fahrwerkskit (optional )
nenngebühren für alle stc läufe 2009
komplettes paket kostet 11990 euro
einschreibegebühr 1980 euro für alle teilnehmer des vorjahres oder besitzer einer 08er cup street triple
das hört sich doch gut für alle an die auf sowas spaß haben...
gruß stefan
- beast666 Offline
- Motorrad: Hochsitz KTM 990 SD
- Lieblingsstrecke: Jerez
Man fühlt sich heir ja gleich wie ein VIP, so verfrüht Bilder von der imot zu sehen![]()
Mir Gefällt die R1 und die Gixxe gut!
Paar schöne Töpfchen ran und gut ist...
Ach ja; kann mir jemand erklären wozu diese Dinger hier gut sind![]()
![]()
Der seltsame "Knopf" in mitten des Kühlers:
http://img519.imageshack.us/my.php?imag ... 090li4.jpg
und diese Sensoren in den Auspuffrohren:
http://img376.imageshack.us/my.php?imag ... 079td7.jpg
![]()
kenn mich da nicht so aus...
Im Kühler das ist die Befestigung. Ducati macht das auch so da gehen die Schrauben durch den Kühler durch.
- Diditotalbekloppt Offline
- Motorrad: Speed Triple
- Lieblingsstrecke: Osche/Zolder
- SP-12 Harry Offline
Obwohl ich ja in Zündrente bin und aufgehört habe, war ich heute gemeinsam mit Ray auf der InterMot.
Klasse Tag, wenn auch anstrengend! Haben Bundy, Schrotti und Ketchup getroffen.
Hier jetzt mal einiges an Fotos von mir. Sollten sie nicht ganz so toll rüber kommen, habe mit dem Handy geknipst!
Als allererstes Fotos von dem schönsten Racebike, dass ich heute auf der ganzen Messe gesehen habe wenn man mal von den Moto GP Bikes absieht.
Es ist die neue BMW die gespickt ist mit feinden Sachen und Elektronik. Nach Aussage eines BMW Fuzzies bleibt es dabei, dass sie nicht wesentlich teurer sein soll als die Japsen und auf jeden Fall weit unterhalb der 20 Mille!

Und hier die Aprilia die auch nicht viel unattraktiver wirkt. Erst in der Raceversion mkit Carbonkleid und dann in der Strassenversion bei der der Auspuff aber einfach eine Schande ist:

Obwohl ich ja in Zündrente bin und aufgehört habe, war ich heute gemeinsam mit Ray auf der InterMot.
Klasse Tag, wenn auch anstrengend! Haben Bundy, Schrotti und Ketchup getroffen.
Hier jetzt mal einiges an Fotos von mir. Sollten sie nicht ganz so toll rüber kommen, habe mit dem Handy geknipst!
Als allererstes Fotos von dem schönsten Racebike, dass ich heute auf der ganzen Messe gesehen habe wenn man mal von den Moto GP Bikes absieht.
Es ist die neue BMW die gespickt ist mit feinden Sachen und Elektronik. Nach Aussage eines BMW Fuzzies bleibt es dabei, dass sie nicht wesentlich teurer sein soll als die Japsen und auf jeden Fall weit unterhalb der 20 Mille!

Und hier die Aprilia die auch nicht viel unattraktiver wirkt. Erst in der Raceversion mkit Carbonkleid und dann in der Strassenversion bei der der Auspuff aber einfach eine Schande ist:

Gruss Harry , die Comeback-Schlampe
www.harald-hartung.com
"Vier Räder transportieren deinen Körper - Zwei Räder deine Seele!" (geklaut!)
- Sascha#314 Offline
Sorry hab da wohl zwei Bilder zusammengemischt. Ich nehm alles zurück.#73 hat geschrieben:Wenn Du davon http://img519.imageshack.us/my.php?imag ... 090li4.jpg sprichst. Das Bild ist von der käuflichen Straßenvesion (RSV4 Factory).Tutti hat geschrieben:Wegen den Kühler Sensoren: Das ist doch das Rennbike, wenn mich nciht alles täuscht ...
Temperaturmeßgerät für Reifentemperatur?
Gruß
Steph
- Ecotec Offline
- Motorrad: Yamaha R1M RN65
- Lieblingsstrecke: Aragon
Harry, von DER BMW da die du fotografiert hast, kostet alleine die Gabel 10 Scheine, von daher wird diese Kiste da wohl eber im Bereich 70K liegenEs ist die neue BMW die gespickt ist mit feinden Sachen und Elektronik. Nach Aussage eines BMW Fuzzies bleibt es dabei, dass sie nicht wesentlich teurer sein soll als die Japsen und auf jeden Fall weit unterhalb der 20 Mille!

Die Straßenversion wird nicht mit feinsten Sachen und Elektronik gespickt sein, eber so im Bereich R1 CBR1000 und GSXR 1000.
Wie denn auch? Die wollen ja auch was verdienen, es wird aber bestimmt ne RR Version usw. geben.
MFG
Ecotec
German Moto Masters 2022
- SP-12 Harry Offline
Naja, das ist mir schon klar, dass ich das WM-Bike geknipst habe und dass die Strassenversion nicht mit diesen Teilen ausgestattet sein wird. Aber es wird trotz allem ein sehr ansehnliches Bike sein!Ecotec hat geschrieben:Harry, von DER BMW da die du fotografiert hast, kostet alleine die Gabel 10 Scheine, von daher wird diese Kiste da wohl eber im Bereich 70K liegenEs ist die neue BMW die gespickt ist mit feinden Sachen und Elektronik. Nach Aussage eines BMW Fuzzies bleibt es dabei, dass sie nicht wesentlich teurer sein soll als die Japsen und auf jeden Fall weit unterhalb der 20 Mille!
Die Straßenversion wird nicht mit feinsten Sachen und Elektronik gespickt sein, eber so im Bereich R1 CBR1000 und GSXR 1000.
Wie denn auch? Die wollen ja auch was verdienen, es wird aber bestimmt ne RR Version usw. geben.
MFG
Ecotec
Gruss Harry , die Comeback-Schlampe
www.harald-hartung.com
"Vier Räder transportieren deinen Körper - Zwei Räder deine Seele!" (geklaut!)