renne geht über alles ?!
Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen
- AndiGixxer Offline
Achtung! Gefahr! Alarm! Frauen Freibriefe zum Shoppen zu erstellen kann extrem bedrohlich werden. Da ist an einem Samstagnachmittag schnell ein halber Hinterreifen ver"eingekauft". Du solltest lieber auf sie einwirken, daß die Budgetverwendung ausschließlich dem Management obliegt, also Dir!schnabi hat geschrieben:...und als ich ihr dann gesagt hab das dann für sie auch öfter shoppen drin is, war alles wieder in ordnung![]()
Als ich das versucht hab', haben wir die getrennten Konto eingerichtet mit denen wir seit 15 Jahren gut leben.
- kiesbettkönig Offline
Ich habe schon immer gewußt, dass ich im Leben alles richtig gemacht habeMarcPeter hat geschrieben:- ein aufrechter Zünder braucht keine Freundin. Er hat breits eine Braut. Sein Moped.
- Ein Aufzünder braucht keinen Urlaub. . Urlaub macht er auf der Rennstrecke,.
- ein 1 Zimmer Appartment mit 20 qm reicht aus. Schliesslich muss der Aufzünder dort nur Essen und schlafen.
- Kleidung braucht ein Zünder auch nicht. Jeans und T-shirt reicht aus
- Möbeleinrichtung entfällt, aufgrund der Grösse der Wohnung.
- Einen Trinken gehen fällt flach, da der Aufzünder dann seinem 400 Euro Job nachgeht.
Rücktritt vom Rücktritt, da kein würdiger Nachfolger in Sicht
Seriensport Klasse 6
Seriensport Klasse 6
-
- rb8 Offline
AndiGixxer hat geschrieben: ...Da ist an einem Samstagnachmittag schnell ein halber Hinterreifen ver"eingekauft"...
Andi
Es soll sogar Damen existieren, die an einem Samstagnachmittag ein vielfaches eines Hinterreifens ausgeben können.
- AndiGixxer Offline
-
- rb8 Offline
- Marcus97 Offline
- Motorrad: ZX10R / 2008
- Lieblingsstrecke: Barcelona
- Motorrad: RN12
- Lieblingsstrecke: HHR-Barcelona
- Sascha#314 Offline
Vielleicht sollte ich doch aufhören, weil ich das ein wenig anders sehe.
Erste Priorität hat bei mir meine Arbeit.
Dann erst kommen andere Dinge. Aber ich werde nie soviel Geld für Hobbies ausgeben, dass mein gewünschter Lebenskomfort drunter leidet. WObei natürlich diesen jeder sich anders vorstellt (Der eine muss 10x im Jahr reisen, der andere kauft sich nur Sachen im Feinschmeckerladen und geht 1mal die Woche groß essen, der andere braucht ein Riesen Haus mit Garten und Rasen
).
Erste Priorität hat bei mir meine Arbeit.
Dann erst kommen andere Dinge. Aber ich werde nie soviel Geld für Hobbies ausgeben, dass mein gewünschter Lebenskomfort drunter leidet. WObei natürlich diesen jeder sich anders vorstellt (Der eine muss 10x im Jahr reisen, der andere kauft sich nur Sachen im Feinschmeckerladen und geht 1mal die Woche groß essen, der andere braucht ein Riesen Haus mit Garten und Rasen