Zum Inhalt

2x Ledenon in 2 Wochen

Infos zu und mit Veranstaltern, aber auch zu anderen Themen,
über die es sich lohnt zu sprechen!

Moderatoren: as, Chris

• -Meyer Kurt- Offline
  • Motorrad: BMW S1000 RR
  • Lieblingsstrecke: Schleiz

Beitrag von -Meyer Kurt- »

andy916 hat geschrieben:
Lutze hat geschrieben:Der Harry hat direkt für alle Zeiten vom H.K. 3 Sätze Entschuldigungen parat, sah er das selbst auch so? :)
Also ich würde sagen, eine Zeit von 1.29 ist schon sehr ordentlich in Ledenon. Da braucht es keine Ausreden mehr 8)
Es ging dabei nicht um die Zeit. :twisted:
Lies doch mal zwischen den Zeilen. :wink:
Grüße Peter
Ich weiß zwar nicht was ich tue, aber das zu 100%

http://www.HSR-Racing.com
  • MarcPeter Offline

Beitrag von MarcPeter »

alles unter 1:30 ist super. Dafür muss man Eier haben wie ein Elefantenbulle..... :lol: :lol:
  • Rallemann Offline

Beitrag von Rallemann »

Hallo Leute,
erstmal muß ich zu Ledenon sagen... es hat Spaß gemacht !!
Ich bin zum ersten Male mit Art gefahren und hatte nichts zu meckern,die Leute waren nett und freundlich
Die Gruppeneinteilung fand ich passend,als man mich von Langsam nach Mittel einsetzen wollte,aber ich mich nicht 100% fühlte,gab es keine Diskussion,sondern aufmunternde Worte.
Das Restaurant hab ich einmal angetestet, ok nicht meine Welt,aber das ist Geschmacksache.
Die Sanitäre Anlage war im oberen Fahrerlager eine Zumutung,unten war sie absolut ok,(mehrmals am Tag gereinigt).
Wetter ist doch immer Mist,aber nicht an den 3 Tagen.Mi + Do absolut genial,Freitag kalter Wind,aber immer Sonne 8) .Das mein Pavillon zerstört wurde,naja kann ich mit Leben.
Das ich ein paar nette R4F ler kennenlernen durfte,hat mich ebenfalls gefreut.
Also,meckert nicht rum,sondern seid froh das alles mehr oder weniger gutgegangen ist.
Prost...

Gruß aus BOT
Du Darfst Stolz Sein , Aber Niemals Zufrieden...

www.hariko.eu
  • Bodo2009 Offline
Beitrag von Bodo2009 »

also ich fand das Event :icon_puke_r

warum?

- drei Tage Sonne... ätz
- drei Tage so eine Piste hoch und runter und alles blinde Ecken... ätz
- drei Tage diese häßlichen Fratzen.. kotz
- drei Tage Kringelfahren..nee oder
- noch 10 Tage warten bis Spanien.. zäh

aber das der Kitsch noch mal raus muß um mir meine Zeit einzutüten und der Fotofuzzi 8) , der sich diese Jahr nicht in die Battle traut, auch 2 Sekunden einschenkt :twisted: ...böeh nie wieder mit dem Veranstalter... :wink:

Grüße
Bodo
GERMAN POCKETBIKE RACER
www.mopedreifen.de
  • Leiku Offline
  • Motorrad: RS660/SDRR/V7Trofeo
  • Lieblingsstrecke: Ledenon
Beitrag von Leiku »

SP-12 Harry hat geschrieben:Also!

Zu den Zeiten der Dukes:
Kitsch ist mit meiner Duke eine 1:35 gefahren. Er musste dabei aber mit umgekehrten Schaltschema zu seinen Maschinen fahren, wie er bemerkte (und ich auch...) ist die Feder meines Federbeins viel zu weich, und vor allem durfte er nicht die grösstmögliche Schräglage fahren wegen der Ölwanne die ich montiert habe! Dazu kommt, dass er mit einer fremden Maschine logischerweise nicht alles herauskitzelt! Die Runde fuhr er zur Hälfte und zum Spass auch nur auf dem Hinterrad! War ein Genuss da zuzusehen. Harald meinte, mit dem umgebauten Federbein (ist grad in der Mache) und anderem Schaltschema sei locker eine 1:33 möglich!

Die zweitschnellste Duke hatte Jens oder Bodo, wie er sich hier nennt! Er ist, glaube ich, eine tiefe 1:36 gefahren! Respekt!!

Dann weiss ich noch, dass Arno, der auch Duke Battle fährt und zum erstenmal in Ledenon war, eine gute, hohe 1:37 fuhr.
Spatz fuhr auf seiner völlig serienmässigen R, die er erst zum zweitenmal auf einer Renne bewegt hat eine tiefe 1:38! auch er war das erstemal in Ledenon.

Es waren noch einige weiter Dukes da, von denen ich aber keine Zeiten habe.
Ich war wohl der langsamste mit sehr armseligen 1:54 und damit fast 9 sec langsamer als mit meiner K2! Geht gar nicht und darum werden mir beim nächsten Event die Zeiten erstmal scheissegal sein. Ich werde dort einfach als Ziel haben alle Turns bis zur Zielflagge zu fahren. Das hätte ich schon längst tun sollen denn schneller wird man von allein wenn man viel fährt. Und ich hab das Zeitenjagen schon seit 2 Jahren für mich übertrieben und viele Turns nur über 4 oder 5 Runden gefahren. Damit ist jetzt Schluss!
Am letzten tag werde ich dann wie Phönix aus der Asche steigen und zum Rennen antreten!! Der Vorletzte Platz muss wieder meiner sein!! :lol: :lol:

Schöne Zeiten, waren ja scheinbar einige SD am Start.

Segelstangenfahren wird immer beliebter :D
  • 28 Offline

Beitrag von 28 »

Also,
ich fand das Event recht entspannt. Die angegebenen Zeiten wurden meines erachtens fast immer eingehalten. Das Wetter spielte auch mit. Die Boxenmitbewohner waren freundlich und hilfsbereit. Der Jens ein guter Fahrlehrer(wenn er dann mal rechtzeitig aufgestanden ist :D ).
Das der Wolf sich mal was aufregt... na ja, Schwamm drüber.
Alles in allem habe ich schon viel schlechtere Veranstalltungen erlebt.

Gruß
Arno
  • Spatz Offline
Beitrag von Spatz »

btw: meine R steht möglicherweise zum Verkauf.
Komme mit dem Trecker auf der Strecke nicht klar.

Zum Spass in Albacete mal ne SC44 probiert und auf Anhieb wohlgefühlt.
Für die LS ein Hammerteil, auf der RS fehlt mir pers. das Vertrauen bzw. das Schräglagengefühl. Man ist soweit vom Boden weg.

@Harry
das waren meine pers. Eindrücke von dem Event mit geringfügiger Veranstalterkritik. Viele Punkte kann man ja recht rasch abstellen, vielleicht wurde auch nur nen schlechter Tag erwischt (Rennen)?!
  • SP-12 Harry Offline
Beitrag von SP-12 Harry »

Spatz hat geschrieben: @Harry
das waren meine pers. Eindrücke von dem Event mit geringfügiger Veranstalterkritik. Viele Punkte kann man ja recht rasch abstellen, vielleicht wurde auch nur nen schlechter Tag erwischt (Rennen)?!
Ich hab dich trotzdem lieb!! :wink:
Gruss Harry , die Comeback-Schlampe

"Vier Räder transportieren deinen Körper - Zwei Räder deine Seele!" (geklaut!)
Antworten