Zum Inhalt

2x Ledenon in 2 Wochen

Infos zu und mit Veranstaltern, aber auch zu anderen Themen,
über die es sich lohnt zu sprechen!

Moderatoren: as, Chris

• SP-12 Harry Offline
2x Ledenon in 2 Wochen

Beitrag von SP-12 Harry »

Da ja wohl schon ein paar Leute auf meinen Ledenonbericht warten sollen, möchte ich mich hier mal kurz melden.
Einen Bericht wird es jetzt noch nicht geben. Einen ausführlichen zumindest nicht! Möchte gerne erst das zweite Event absolviert haben und dann was erzählen.
So viel vornweg:

Es war wieder klasse! Wetter hammergeil! Super Leute dabei gehabt! Neue R4F Zünder kennengelernt (Immer wenn du denkst du kotzt nicht mehr, kommt von irgendwo ein Zünder her! :lol: )! Super schnelle Leute gesehen und besten Motorsport im 1000er Rennen ( Bestzeit 1:27,9!)! Sehr homogene Gruppeneinteilung dank Transponderpflicht. Viel Platz auf der Strecke (92 Teilnehmer in 3 Gruppen verteilt). Viele neue Bestzeiten in meinem Freundeskreis (Nein, nicht bei mir! Davon war ich seeehr weit weg...aber dazu später mehr).

Freue mich jetzt schon auf´s nächste Event in wenigen Tagen denn ich hab da noch was besser zu machen...

Damit ihr schonmal was zu gucken habt:
Der werte Herr Glänzel (auch ein klasse Typ aber auch hässlich) hat exorbitante Fotos geschossen, die ein extra Lob verdienen. Hoffe, du bist nicht böse Andy, wenn ich hier ein paar Exponate in kleinerer Auflösung zum Besten gebe. Aber wenn du soo geile Bilder machst, bist du´s auch selber Schuld! Schade, dass du beim nächsten mal nicht wieder dabei bist. Würde auch extra für dich in den Endurance Modus schalten... :wink:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Tolle Fotos, oder? Nochmal Kompliment an Andy!! =D>

Aber damit ihr seht, dass er nicht nur schöne Motive hatte:

Bild

Bild

Und was lernen wir daraus? Nicht jeden Beitrag bis zum Ende anschauen! :lol: :lol: :lol:

Vielleicht kann der eine oder andere Teilnehmer hier ja ebenfalls seine Eindrücke zum Besten geben!?
Ich melde mich dann nach dem zweiten Event wieder. kann dann hoffentlich auch Positives zum fahrerischen Teil berichten... :?

Bis dann...euer extremst untalentierter Schreiberling... 8-[
Gruss Harry , die Comeback-Schlampe

"Vier Räder transportieren deinen Körper - Zwei Räder deine Seele!" (geklaut!)
  • kleiner rebell Offline

Beitrag von kleiner rebell »

Das letzte Bild hätts wirklich weglassen können :lol: :lol: :lol:
Ne, die Fotos sind echt klasse.
Freu mich schon auf den Rest von dem Bericht.
Und lass alles heil :lol:
Verliert der Bauer im August die Hose, war schon im Juli das Gummiband lose!
  • Lutze Online
  • Motorrad: GSXR-750
  • Lieblingsstrecke: Most
Beitrag von Lutze »

Auf dem Bild vom Harald siehts aus als würde der Asphalt schon den Schalthebel betätigen.
  • blackblade Offline

Beitrag von blackblade »

Die Bilder haben echt Klasse!

Ich weiß, wer im Glashaus sitzt...

...aber es gibt Motive, die kann auch der beste Fotograph nicht mehr zum Guten wenden!

Hoffentlich haben wir auch solch ein geniales Wetter in zwei Wochen.
Gruß Tom
  • SP-12 Harry Offline

Lutze hat geschrieben:Auf dem Bild vom Harald siehts aus als würde der Asphalt schon den Schalthebel betätigen.
Ja, das hab ich mir auch beim ersten Betrachten gedacht. Dann habe ich mich gefragt ob mich das beunruhigen sollte...

Nö! Soo schräg werd ich The Green Machine im Leben nicht fahren!! :lol:

Aber Harald stellt die Moppeds eh sehr schräg! Mal als Beispiel: Er hat die RC8R soo schräg gefahren, dass das Auspuffendstück, das rechts unten aus dem Bug kommt, angeschliffen war!

:shock:

• SP-12 Harry Offline

Es gab nicht nur schöne Bilder in Ledenon! :(

Viele von euch werden noch die GSX-R 750 von unserem Spatz kennen.
Die sieht jetzt so aus... :?

Bild

Keine Angst! Spatz geht´s gut. Brummschädel, Abdrücke vom Helm auf der Glatze und leichte Verletzung am Arm. Er fuhr dann mit der Duke weiter...

• blackblade Offline

Beitrag von blackblade »

Shit! :cry:

Der Topf sieht ja aus wie ´ne zerdrückte Coladose...

Wie ist das passiert, wenn man fragen darf...?
Gruß Tom
  • Bikelive Offline

Beitrag von Bikelive »

Erstmal: Zum glück gehts dem spatz gut!!! Dan geile bilder!!! Und harry, sag mir endlich was das mit dem schwarzem buch auf sich hat, wo ich für ledenon drin stehe :? :lol:
Wenn ich heute schneller fahre als gestern kann ich mich morgen überholen
  • madmax75 Offline
Beitrag von madmax75 »

da ich diesen fred erst jetzt entdeckt habe, bringe ich es hier auch noch mal.
da ich kein guter schreiber bin, halt nur ein video von meinen eindrücken...bilder sagen halt mehr als 1000 worte.
trotz des sturzes eines freundes von mir und dem damit für ihn verbundenen frühem aus, hat es eine menge spaß gemacht und wir haben wieder viele nette leute kennen gelernt.
ledenon, ich komme wieder, keine frage....
Sonniges Zynden in Ledenon :lol:

ich weiß, ich weiß,....das geht bestimmt schneller!! :oops:
bin mit meinen zeiten und dem rennen (platz 8 SBK-Klasse) aber sehr zufrieden, dafür das es nicht das aktuellste motorrad ist.

sind der suzi und der kawa fahrer aus dem video eigentlich auch hier?
Gruß,
Amann

*Sinnlos ist ein Leben ohne Sinn für nnisnU!*

und jetzt wieder mit neuem Zyndeisen.... (':riding:')
  • Spatz Offline
Re: 2x Ledenon in 2 Wochen

Beitrag von Spatz »

SP-12 Harry hat geschrieben:Es war wieder klasse! Wetter hammergeil! Super Leute dabei gehabt! Neue R4F Zünder kennengelernt (Immer wenn du denkst du kotzt nicht mehr, kommt von irgendwo ein Zünder her! :lol: )! Super schnelle Leute gesehen und besten Motorsport im 1000er Rennen ( Bestzeit 1:27,9!)! Sehr homogene Gruppeneinteilung dank Transponderpflicht. Viel Platz auf der Strecke (92 Teilnehmer in 3 Gruppen verteilt). Viele neue Bestzeiten in meinem Freundeskreis (Nein, nicht bei mir! Davon war ich seeehr weit weg...aber dazu später mehr).

.....

Vielleicht kann der eine oder andere Teilnehmer hier ja ebenfalls seine Eindrücke zum Besten geben!?
die Freude über das Event kann ich nicht im vollen Umfang teilen.
Mal mein pers. Eindruck:
++ für Aufzündkollegen
++ für die unglaubliche Zeit von Nico
+ für die Strecke
+ für die Gruppeneinteilung
o für die sanitären Anlagen
o für das Restaurant (man muss ja nicht hingehen)
o für das Wetter. Zwar sonnig und warm, aber auch sehr windig (besonders Freitag Nachmittag=Fahren nicht wirklich möglich)
- für das arrogante Verhalten von Wolf (Stichwort Verkleidung und 5 Minuten seiner Zeit geopfert).
- für das "Renn-Chaos", besonders in der offenen Klasse. Aber auch die Runde zuwenig bei der SBK-Klasse. Oder die angekündigte Vorab-Startaufstellung in der Boxengasse, welche nicht stattgefunden hat. Tipp: Ankündigen und so machen oder gar nicht erst erwähnen.
-- für die fehlende Begrenzung bei den Rennklassen. Einen Deckel von 115% oder so wäre angebracht, sodaß das Feld nicht ewig in der Startaufstellung auf "Nachzügler" warten muss.
-- fürs Warten, ganz pauschal. Siegerehrung 14:00 Uhr. Um 14:30 hat die immer noch nicht angefangen. Die Turns waren extra mit 3 Minuten Differenz angegeben, sodass theoretisch ein pünktlicher Gruppenwechsel stattfinden könnte. Eine Funkuhr - und jemanden der sich die dann auch regelmäßig anschaut und dann reagiert - wäre eine echte Bereicherung.

Ich habe mir extra ein paar Tage Zeit gelassen für gedankliche Zusammenfassung. Nach zig Veranstaltern muss ich sagen, dass Art Motor mich enttäuscht hat. Von einem so renomierten Veranstalter hätte ich mehr Professionalität (Rennablauf, Zeiteinhaltung) gewünscht.
Ich möchte nicht sagen, dass Art Motor schlecht ist, ganz bestimmt nicht. Aber mit dem Zeitmanagement und Rennablauf (Fahrerbesprechung, Obergrenze, Einhaltung des Gesagten, ...) könnte man sich deutlich steigern. Und wer Kritik übt, sollte ggfs. auch Tipps geben, wie man es besser machen könnte.

just my 2 cents
Antworten