Einen Bericht wird es jetzt noch nicht geben. Einen ausführlichen zumindest nicht! Möchte gerne erst das zweite Event absolviert haben und dann was erzählen.
So viel vornweg:
Es war wieder klasse! Wetter hammergeil! Super Leute dabei gehabt! Neue R4F Zünder kennengelernt (Immer wenn du denkst du kotzt nicht mehr, kommt von irgendwo ein Zünder her!

Freue mich jetzt schon auf´s nächste Event in wenigen Tagen denn ich hab da noch was besser zu machen...
Damit ihr schonmal was zu gucken habt:
Der werte Herr Glänzel (auch ein klasse Typ aber auch hässlich) hat exorbitante Fotos geschossen, die ein extra Lob verdienen. Hoffe, du bist nicht böse Andy, wenn ich hier ein paar Exponate in kleinerer Auflösung zum Besten gebe. Aber wenn du soo geile Bilder machst, bist du´s auch selber Schuld! Schade, dass du beim nächsten mal nicht wieder dabei bist. Würde auch extra für dich in den Endurance Modus schalten...

Tolle Fotos, oder? Nochmal Kompliment an Andy!!

Aber damit ihr seht, dass er nicht nur schöne Motive hatte:

Und was lernen wir daraus? Nicht jeden Beitrag bis zum Ende anschauen!

Vielleicht kann der eine oder andere Teilnehmer hier ja ebenfalls seine Eindrücke zum Besten geben!?
Ich melde mich dann nach dem zweiten Event wieder. kann dann hoffentlich auch Positives zum fahrerischen Teil berichten...

Bis dann...euer extremst untalentierter Schreiberling...