sRacerle hat geschrieben: bin aber gerade dabei mich für ein Gaststart bei der Superdukebattle in Hockenheim anzumelden!!
JUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU

Und da soll nochmal einer sagen, die Jugend von heute sei nicht vernünftig...BuRli hat geschrieben:bei was? Reifenmäßig?sRacerle hat geschrieben: Burli für was hast du dich entschieden ?
Ich hatte in Most die Conti Race Attack dabei, sind Profilierte Rennreifen.
Die ersten 2 Turns waren mit Instruktor - danach freies Ballern.
Hatte auch Angst die Reifen net auf Temperatur halten zu können... aber iss kein Problem gewesen. Hammer geile Reifen sind des!
Werde wohl auch komplett auf Rennstrecke umsteigen.
Achja und nein ich überstürze nichts, bin aber gerade dabei mich für ein Gaststart bei der Superdukebattle in Hockenheim anzumelden!!![]()
Wenn es mein Job zulässt würde ich da nächstes Jahr gerne mitfahren, denke da lernt man verdammt viel dazu und der Spaß kommt bestimmt auch nicht zu kurz. Jiippeyyy ick freu mir wa
Kann ich so bestätigen.BuRli hat geschrieben: Ich hatte in Most die Conti Race Attack dabei, sind Profilierte Rennreifen.....
Hatte auch Angst die Reifen net auf Temperatur halten zu können... aber iss kein Problem gewesen. Hammer geile Reifen sind des!
.....
Ja das war die eine die dann für 70 EUR neueDB Eater kaufen musste damit ich dann genau 100,00 DB hatte...sRacerle hat geschrieben:Dankeschön !
Burli für was hast du dich entschieden ?
Hab garnicht mitbekommen damit es dich beim Schräglagen Training reingehauen hat. Ich hab nur live gesehen wie es den Kandidat mit der weißen GSXR gelegt hat, in der Spitzkehre.
Eure KTM´s sind natürlich aufgefallen beim GettingStarted !
Die eine Klang besonders geil !
Gruß
Florian