es reicht doch einfach den Seilzug auszuhängen, warum denn den Stellmotor abhängen?
Gruss, Michael
Umbau SC59 für Rennstrecke
Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...
@ Mäddie,
da ich die ersten 3 Wochen im September in die grünen Ferien darf wird meine kleine ganz alleine im keller schlafen. Sie hätte sicher freude wenn du deine mändlichen hände mal unter ihr heck zwängen würdest
ich kann sie dir gerne auch vorbei bringen.
(unglaublich dass ich so ein Vertrauen habe alleine von dem was man von Flisi und Phipu hört).
hmmm, die abgerauchte ECU darf dann sehr gerne auch gegen eine HRC getauscht werden !
@misey,
Mit dem Ten Kate Heck wird es da hinten recht eng und da der Stellmotor relativ gross ist wäre es sinnvoll den wegzunehmen.
Gruss
Toldo
da ich die ersten 3 Wochen im September in die grünen Ferien darf wird meine kleine ganz alleine im keller schlafen. Sie hätte sicher freude wenn du deine mändlichen hände mal unter ihr heck zwängen würdest

(unglaublich dass ich so ein Vertrauen habe alleine von dem was man von Flisi und Phipu hört).
hmmm, die abgerauchte ECU darf dann sehr gerne auch gegen eine HRC getauscht werden !

@misey,
Mit dem Ten Kate Heck wird es da hinten recht eng und da der Stellmotor relativ gross ist wäre es sinnvoll den wegzunehmen.
Gruss
Toldo
- Rookie #27 Offline
- mr_spinalzo Offline
ergebnisse ?Mäddie hat geschrieben:Ok, gebongt. Wenn im September bei Toldo noch so eine SC59 rumliegt werd ich mich mal ranmachen. Und hoffen, dass die ECU dabei nicht abraucht![]()
mit folgenden teilen scheints machbar zu sein
Parts;
- 1 PIC12F683
- 2 1uf + 0,1uf capacitors
- 2 1K ohm resistors
- 2 4.7K ohm resistors
- 2 1N4733 diodes
update
http://www.racing4fun.de/viewtopic.php? ... c&start=30
schmerz ist wenn schwäche den körper verlässt