ca hat geschrieben:Nach meinen Infos sind 10kg ca. 1sek bei einer Strecke wie Brno z.b.
soll heißen die Leistung kann schon stimmen, die fahrerischen Qualitäten von Marcel und Ralf würde mich mal gleich einschätzen.
10kg machen eine Sekunde aus? Wie kommst Du denn auf das schmale Brett?
Dann müsste ein 50kg Pedrosa einem 67kg Rossi knapp 2 sec pro Runde geben....
Die MZ hat einfach keine 52 PS, so schauts aus.
Bei den kleinen Quanzen wirkt sich das Gewicht viel stärker aus.
50PS/136kg = 0,367PS/kg Schrötter
50PS/176kg = 0,284PS/kg Waldmann
ca hat geschrieben:die fahrerischen Qualitäten von Marcel und Ralf würde mich mal gleich einschätzen.
der Waldi ist schon ein cewler Hund, aber ich denke nicht dass er im Gegensatz zum Schrötter momentan nicht in der Form seines Lebens ist
Ausserdem steht heute in der SPEEDWEEK zu lesen, daß er nur das 1. Training mit der MZ gefahren ist (da war er noch ca. 6sec. hinten)
Im 2. Training (da war er nur noch 4sec. hinten) hatte er die 125er Honda vom verletzten Teamkollegen Bühn genommen!
Roland hat geschrieben:Angeblich stellte Waldi die MZ in die Ecke, da sie tatsächlich zu wenig Leistung hatte... Wenn er es schon selbst sagt...
stand so auch in der MSA. Und das nach dem FREIEN Training.
Und nach dem Quali hat er aufgegeben, da er für sich festgestellt hat, dass weder sein Fahrstil noch sein dezentes Übergewicht förderlich für die 125er sind.
ACHTUNG! Bis auf Widerruf leider keine Annahme von Reifenwärmerreparaturen mehr.