Versuchs doch mal mit Maisstärke.... aus irgend sowas wird doch heute schon der Nachfolger des früheren Papptellers gefertigt. Physikalisch durchaus stabil formbar.
Allerdings kommt jetzt der Meyer Kurt wieder als Gegenargument ins Spiel.... wenn er dann mal im Kies landet, sitzt er 2 min später neben der Mühle und fängt an genüsslich zu "recyceln"
Welpe hat geschrieben:Versuchs doch mal mit Maisstärke.... aus irgend sowas wird doch heute schon der Nachfolger des früheren Papptellers gefertigt.
jetzt wo du es schreibst, fällt mir grad ein: Am Samstag war ich in Dresden im Sophienkeller. Dort wird die Suppe auch im Brotteller serviert.
Somit hätte der Begriff "Verkleidung backen" auch wieder seine Berechtigung.
@ Ernst: Was sagt denn eigentlich das Reglement über erlaubte Materialien?
ACHTUNG! Bis auf Widerruf leider keine Annahme von Reifenwärmerreparaturen mehr.
das material hatte, soweit ich mich erinnere, ne geringere steifigkeit als gfk/cfk, is bei ner mopped verkleidung ja eher nebensächlich...