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kupplung ducati 998s rasselt zu wenig

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Beitrag von Roland »

desmo hat geschrieben:
zweitens ist die aus Alu und rot eloxiert
das trifft auf andere auch zu
Schon klar, aber ích meine ja im Vergleich zur normalen. Außerdem ist das STM-Logo "eingebrannt".
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Beitrag von doctorvoll »

......ich mein wer ne Kupplung zerlegt weil sie zuwenig rasselt und beim Auseinanderbau nicht erkennt um was es sich eigentlich handelt sollte lieber nen Fachmann ranlassen.......
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Beitrag von Semmel »

desmo hat geschrieben:
Leider nicht ganz korrekt. Die orginalen haben 37 Zähne.
Hmm!!??
Weisst Du das, oder vermutest du das?
Bei dem Aussenkorb stimmt es bei der Kupplungskern würde ich gerne widersprechen (auch wenn ich es nicht 100%-tig weiss).
Jedenfalls ist bei meiner MPL und mb2c der Kern gleich mit 37 Zähnen.
Bei der STM und Bucci auch.
Und die Frage war ja nach dem Kern, nicht nach dem Korb
Weiß er :wink: :!: zu 100 %
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Beitrag von Valeska »

doctorvoll hat geschrieben:......ich mein wer ne Kupplung zerlegt weil sie zuwenig rasselt und beim Auseinanderbau nicht erkennt um was es sich eigentlich handelt sollte lieber nen Fachmann ranlassen.......

Das die Druckplatte von STM war steht ja drauf. Das der Stahlkorb mit 12 Zähnen original ist, ist ja auch schnell heraus zu finden, aber woran soll man denn sofort erkennen, ob es sich um einen originalen oder um einen Zubehör Kupplungskern handelt?

Bei meiner K5 hab ich gerade den Motor zerlegt und auch das Getriebe gewechselt. Musste leider schon einige Motoren zerlegen, aber deshalb kann ich doch nicht immer sofort beurteilen, ob es sich bei alle Innereien um Originalteile oder um Zubehör handelt. Besonders nicht, wenn nix drauf steht.
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Beitrag von doctorvoll »

...na weil ne Anti Hopping Kupplung anders aufgebaut ist....
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  • Valeska Offline
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Beitrag von Valeska »

doctorvoll hat geschrieben:...na weil ne Anti Hopping Kupplung anders aufgebaut ist....
Das sind doch dann nur die schrägen Flächen mit dem Gebamsel hinter dem Kupplungskern, oder nicht? Den Kupplungskern hatte ich aber nicht draußen.
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Beitrag von Roland »

Valeska hat geschrieben:
doctorvoll hat geschrieben:...na weil ne Anti Hopping Kupplung anders aufgebaut ist....
Das sind doch dann nur die schrägen Flächen mit dem Gebamsel hinter dem Kupplungskern, oder nicht? Den Kupplungskern hatte ich aber nicht draußen.
Man siehts trotzdem, weil die letzte Scheibe bei der AHK eine Reibscheibe gewesen wäre.
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Beitrag von Semmel »

Meines Wissen steht auch auf dem STM Kern das Logo eingebrannt von vorne drauf. Und ne Anti Hopping erkennt man auch ohne den Kern zu zerlegen. :wink:
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