Regenreifen vs. Slicks bei leichtem Regen
Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...
ja, leider nur 5 turnsfozzyno hat geschrieben:sehr geil... Sogut wie kein regenHattest also recht!
War spaßig.. Leider nur 5 Turns...
UND DANKE AN ALLE FÜR DIE ANTWORTEN!
Muß mich jetzt wohl öfter hier blicken lassen und nicht mehr nur im stillen kämmerlein sitzen und lesen.. komisch komisch.. keiner hat mich gebissen
Danke...

übrigens sind viele im ersten turn, als es noch etwas nass war, mit regenreifen abgeflogen (um mal wieder zum topic zu kommen

rasda84 hat geschrieben:ja, leider nur 5 turnsfozzyno hat geschrieben:sehr geil... Sogut wie kein regenHattest also recht!
War spaßig.. Leider nur 5 Turns...
UND DANKE AN ALLE FÜR DIE ANTWORTEN!
Muß mich jetzt wohl öfter hier blicken lassen und nicht mehr nur im stillen kämmerlein sitzen und lesen.. komisch komisch.. keiner hat mich gebissen
Danke...
. hoffe dem gestürtzten geht es besser...weisst du etwas drüber? war anscheinend auf der langen geraden, bei den instruktoren
.
übrigens sind viele im ersten turn, als es noch etwas nass war, mit regenreifen abgeflogen (um mal wieder zum topic zu kommen).
Instruktoren? Wasn da passiert?
- mopped750 Offline
- Motorrad: Fs 450 Sumo
- Lieblingsstrecke: Assen/SPA
Sorry wenn ich mal so darein frage. Wie gehen eigendlich die Mpp im Regen auf der Renne. Am We fahre ich in Assen und das Wetter soll wohl sehr wechselhaft werden. Fahre eigendlich mit den bt003 aber die Mpp habe ich im Gepäck. Die Temperaturen sollen ja auch nicht so super werden 

Gruß mopped750
Termine 2017
Ledenon 15-16.03.18
Mettet öfter
Assen 01.05.18
gelegendlich RLC
Termine 2017
Ledenon 15-16.03.18
Mettet öfter
Assen 01.05.18
gelegendlich RLC
- GP503.de_Franz Offline
Dinner meint MPP geht gut - http://www.racing4fun.de/viewtopic.php? ... c&start=10
Ich setzte lieber auf Regenreifen!
Ich setzte lieber auf Regenreifen!
- mopped750 Offline
- Motorrad: Fs 450 Sumo
- Lieblingsstrecke: Assen/SPA
filth hat geschrieben:
ja, leider nur 5 turns. hoffe dem gestürtzten geht es besser...weisst du etwas drüber? war anscheinend auf der langen geraden, bei den instruktoren
.
übrigens sind viele im ersten turn, als es noch etwas nass war, mit regenreifen abgeflogen (um mal wieder zum topic zu kommen).
Instruktoren? Wasn da passiert?[/quote]
Also.... der ist einem hinten Reingefahren... der vorfahrende hatte erzählt das er gemerkt hatte wie es einen schlag aufs Hinterrad gab... Keine ahnung wie es sich wohl angefühlt hat. ...
Verdacht ist aufjedenfall das der verunfallte wohl auf der langen geraden mal mit der BMW S100RR aufdrehen wollte (und wohl hat) und sich dabei eventuel das Mäusekino im Cockpit angesehen hat, Drehzahl, Speed, Schaltblitz usw.. aufjedenfall hat er den vorfahrenden nicht gesehn... So zumindest wurde es mir durch den Veranstalter zugetragen...
Die BMW war über die halbe gerade in voller breite verteilt und der fahrer hat auch nicht gut ausgesehen. Ich hoffe es geht ihm (den umständen entsp.) gut. Die BMW war wohl ein Leihmotorrad von dem Händler der auch vor Ort war....
ChR1stian
Regen weiß ich nicht... aber im Kalten soll der ziemlich gut sein...mopped750 hat geschrieben:Sorry wenn ich mal so darein frage. Wie gehen eigendlich die Mpp im Regen auf der Renne. Am We fahre ich in Assen und das Wetter soll wohl sehr wechselhaft werden. Fahre eigendlich mit den bt003 aber die Mpp habe ich im Gepäck. Die Temperaturen sollen ja auch nicht so super werden
ChR1stian
Kommt auch etwas auf die Strecke an, wie grob z.B. der Asphalt ist.
Slicks fahre ich auch auf feuchter Strecke. Regenreifen erst, wenn ich a. überhaupt welche dabei habe und b. es wirklich nass ist.
Michelin Pilot Power funktioniert auf feuchter bis feucht-nasser Bahn auch ganz gut. Ich bin aber auch nur ein langsamer Hobbypilot.
Slicks fahre ich auch auf feuchter Strecke. Regenreifen erst, wenn ich a. überhaupt welche dabei habe und b. es wirklich nass ist.
Michelin Pilot Power funktioniert auf feuchter bis feucht-nasser Bahn auch ganz gut. Ich bin aber auch nur ein langsamer Hobbypilot.