Opel Vivaro / Ford Transit kurzer Radstand ausreichend ?
Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.
aber zum Thema Racing gehört.
Sind nicht die verkehrtesten Gummis....Ecotec hat geschrieben:Fahren denn jetzt alle Conti?![]()

Habe die Moppeds vorne noch in Wippen stehen und hinten ist eine dreigeteilte Stange durch beide Moppeds. Da rappelt und rutscht nix mehr.coke hat geschrieben:und sach mal, machst du die mopeds noch irgendwie fest?!
nur auf den ständern rutschen die doch sonst rum?
stehts vorderrad auch aufm ständern?
Selbst wenn man die Panzerstrecken nach Osche zügig fährt.
[img]http://img706.imageshack.us/img706/3850/bild59g.jpg[/img]
Uploaded with ImageShack.us
[img]http://img196.imageshack.us/img196/655/bild71f.jpg[/img]
Uploaded with ImageShack.us
- realracer Offline
- Beiträge: 443
- Registriert: Donnerstag 11. Dezember 2008, 12:39
- Motorrad: GSXR 750 K(
- Lieblingsstrecke: Dijon & Pan
- Wohnort: Kordel
Bilder T4 Lang
Kontaktdaten:
- marvin Offline
- Beiträge: 1231
- Registriert: Donnerstag 23. September 2004, 10:58
- Motorrad: RJ15
- Wohnort: Dortmund
Wir werden demnächst mal versuchen, in einen L2H1 Trafic 3 Mopeds hineinzubekommen.
Sollte eigentlich gehen, wenn man 2 nach vorne stellt und das Heck ganz nach außen zieht und das dritte dann nach hinten in die Mitte stellt, eventuell rückwärts.
Na ja, wenn's klappt mach ich mal ein Foto.
Sollte eigentlich gehen, wenn man 2 nach vorne stellt und das Heck ganz nach außen zieht und das dritte dann nach hinten in die Mitte stellt, eventuell rückwärts.
Na ja, wenn's klappt mach ich mal ein Foto.
27.-29.03.2018: Lédenon
- Halbschwede Offline
- Beiträge: 506
- Registriert: Donnerstag 30. November 2006, 20:49
- Motorrad: S1000rr 2023
- Lieblingsstrecke: Portimao
- Wohnort: Gothenburg @ Budapest
- Kontaktdaten:
ja es gehtmarvin hat geschrieben:Wir werden demnächst mal versuchen, in einen L2H1 Trafic 3 Mopeds hineinzubekommen.
Sollte eigentlich gehen, wenn man 2 nach vorne stellt und das Heck ganz nach außen zieht und das dritte dann nach hinten in die Mitte stellt, eventuell rückwärts.
Na ja, wenn's klappt mach ich mal ein Foto.
hatten wir schon bis cartagena
es war aber nicht einfach vorne zu dritt sitzen

februari: Aragon, Valencia, Castelloli mit BiPro
april: Hungaro, Slovakiaring, Pannoniaring
may: Brno, Hungaro Pann, Slovakia
Juni: Slovakiaring, Hungaro, Brno, Pann
- Normen Offline
- Beiträge: 9069
- Registriert: Mittwoch 19. November 2003, 17:17
- Motorrad: SC59, SC82
- Wohnort: Melsungen
- Kontaktdaten:
Hi,
hier wurde vor kurzem geschrieben der L1 H1 sei innen kürzer als der T4, habe jetzt mal nachgemessen - bei beiden OHNE Trennwand stimmt das nicht - die sind Gleich lang!
Grüße Normen
hier wurde vor kurzem geschrieben der L1 H1 sei innen kürzer als der T4, habe jetzt mal nachgemessen - bei beiden OHNE Trennwand stimmt das nicht - die sind Gleich lang!
Grüße Normen
Bei den Modellen MIT Trennwand ist es ja genau letztere, die den Unterschied macht. Geht beim T4 etwas mehr Richtung Fahrerkabine. Das bringt ein paar cm, da dann das Bike etwas mehr nach vorne geschoben werden kann bis es ansteht.Normen hat geschrieben:Hi,
hier wurde vor kurzem geschrieben der L1 H1 sei innen kürzer als der T4, habe jetzt mal nachgemessen - bei beiden OHNE Trennwand stimmt das nicht - die sind Gleich lang!
Grüße Normen

- schinnerhannes Offline
- Beiträge: 4543
- Registriert: Dienstag 4. Dezember 2007, 15:44
- Wohnort: Hunsrück / westliche Hemisphere / Europa
jop - normen stimmt.
fahre den trafic L1H1 - reicht dicke für 2 mopeds u. alles gerödel !!
beim täglichen gebrauch stören die knapp 50 cm mehr des L2H1 ungemein - vor allem in der stadt!
im grunde ist es aber wurscht wenn das jemanden nicht stört - die preise sind ungefähr gleich.
gruß
fahre den trafic L1H1 - reicht dicke für 2 mopeds u. alles gerödel !!
beim täglichen gebrauch stören die knapp 50 cm mehr des L2H1 ungemein - vor allem in der stadt!
im grunde ist es aber wurscht wenn das jemanden nicht stört - die preise sind ungefähr gleich.
gruß
immer locker durch die Hose atmen 

- Der schnelle Klempner Offline
- Beiträge: 37
- Registriert: Mittwoch 3. September 2008, 19:31
- Motorrad: GSX-R 1000
- Lieblingsstrecke: Brünn
- Wohnort: OWL