....stimmt- hab ich auch gesehn.....Lutze hat geschrieben:ne das hat der Techniker am Einsatzmotorrad alles schön erklärt mit dem Fahrer dabei meine ich sogar, wenn ich doch bloß noch wüsste welches Motorrad das war. Scheiss Demenz.
Moto 3 kommt!
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
- doctorvoll Online
- Motorrad: RN 32/ SC 59
- Lieblingsstrecke: Barcelona/ Portimao
......die einen betreiben Rennsport- die anderen reden nur darüber.....
www.tyroo.de
www.tyroo.de
- Roland Offline
- Motorrad: Ducati
- Lieblingsstrecke: Brünn
- Motorrad: GSXR750, Duc 848
- Lieblingsstrecke: Brünn
Letztes Wochenende bei der SBK WM in Brünn ist mir aufgefallen, dass auf dem Rettungsweg, der parallel zur Rennstrecke verläuft, immer ein Auto mit einer komischen Halbkugel am Dach (ca. 1m im Durchmesser) im Schrittempo rumgefahren ist. Mein erster Gedanke war, dass das vielleicht ein Empfänger/Sender für die Fernsehkameras ist. Vielleicht ists aber auch irgendwas fürs GPS???ThorstenGSXR hat geschrieben:Was ihr alles wist. Würde mich ineresieren wo du diese Weist her hast. Um sowas zu machen brauchst du differential GPS und ich habe im Fahrerlager noch keinne Sendemast gesehen.Typhoon hat geschrieben:Joph,
SBK fahren die mit GPS unterstützter Traktionscontrolle rum, wohl auch in der MotoGP naja nehme ich jetzt mal stark an, wenn schon die "Serienkisten" aus der SBK sowas fahren...
Gruß Thorsten