Heckhöherlegung
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- preuss Offline
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- -Meyer Kurt- Offline
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1,4 cm ist das ein Streetfighter?
- rufer Offline
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Wenn man am Federbein wie weiter vorne beschrieben 3-5mm unterlegt, ist von Hinterachse auf Heck gemessen sicher mehr gegangen, also warum soll das so weit daneben sein?
Grüsse
Rufer
Grüsse
Rufer
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- -Meyer Kurt- Offline
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Bei der 1000er K 4 haben wir 2-3 mm untergelegt, bei der K5 meine wissens nichts, da sonst der mechanische Grip verlorenging.
Wenn ich die Fußrasten schon hinten und hoch habe, liegt das Fußschleifen doch wohl daran, das die Füße nicht eng am Motorrad anliegen, sondern zu weit außen draufstehen.
Ansonsten hast du recht Mathias, 3-5 mm sind hinten meine ich mal 3 in der Höhe.
Wenn ich die Fußrasten schon hinten und hoch habe, liegt das Fußschleifen doch wohl daran, das die Füße nicht eng am Motorrad anliegen, sondern zu weit außen draufstehen.
Ansonsten hast du recht Mathias, 3-5 mm sind hinten meine ich mal 3 in der Höhe.
- schnabi Offline
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Wenn ich bei meinen riesen Füssen die Rasten noch kürzer mach hab ich halt das Problem das ich imer abrutsche...rufer hat geschrieben:Wenn die Rasten sehr lang sind, schleifen sie auch sehr bald. Also kurze fixe Rasten und es schleift später. Aber darauf bist du sicher selber gekommen.
Grüsse
Rufer
Scheiß drauf....Man lebt nur einmal!
- meister-750 Offline
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hab mir meine verkleidung (loch im unterteil), fußrasten, fußbremshebel und schalthebel total verschliffen. mit den slicks komm ich einfach zu tief runter
hab bedenken das ich meinen neuen bos-auspuff auch noch kille. is doch net normal das da alles am boden schrabbelt?! hab ne gsxr 750K7... bin auch am überlegen was ich ändern kann das ich ruhe bekomm. slicks sind vorn wie hinten auf den kanten 

