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Heckhöherlegung

Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...

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  • Angelo_01 Offline
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Beitrag von Angelo_01 »

Hallo Zusammen

Hast du mal versucht, den Knochen zuverlängern so das dein Heck um 1,4 cm
höher kommt. Dein kleiner Zeh wird es dir danken.


MFG Angelo
Lieber ein Bier in der Hand,
als ein Kasten im Keller!
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Beitrag von preuss »

Angelo_01 hat geschrieben:Hallo Zusammen

Hast du mal versucht, den Knochen zuverlängern so das dein Heck um 1,4 cm
höher kommt. Dein kleiner Zeh wird es dir danken.


MFG Angelo

Hast du das getestet? Und ist das fahrbar :?:
gruß Alex
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Beitrag von -Meyer Kurt- »

1,4 cm ist das ein Streetfighter?
Grüße Peter
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  • rufer Offline
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Beitrag von rufer »

Wenn man am Federbein wie weiter vorne beschrieben 3-5mm unterlegt, ist von Hinterachse auf Heck gemessen sicher mehr gegangen, also warum soll das so weit daneben sein?

Grüsse
Rufer
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Beitrag von -Meyer Kurt- »

Bei der 1000er K 4 haben wir 2-3 mm untergelegt, bei der K5 meine wissens nichts, da sonst der mechanische Grip verlorenging.

Wenn ich die Fußrasten schon hinten und hoch habe, liegt das Fußschleifen doch wohl daran, das die Füße nicht eng am Motorrad anliegen, sondern zu weit außen draufstehen.

Ansonsten hast du recht Mathias, 3-5 mm sind hinten meine ich mal 3 in der Höhe.
Grüße Peter
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  • Angelo_01 Offline
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Beitrag von Angelo_01 »

Hallo

Sorry das Ich euch reingeredet habe, wird nicht mehr vorkommen!

Angelo
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Beitrag von schnabi »

rufer hat geschrieben:Wenn die Rasten sehr lang sind, schleifen sie auch sehr bald. Also kurze fixe Rasten und es schleift später. Aber darauf bist du sicher selber gekommen.

Grüsse
Rufer
Wenn ich bei meinen riesen Füssen die Rasten noch kürzer mach hab ich halt das Problem das ich imer abrutsche...
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Beitrag von chicks »

zu "weiches" federbein?

zugstufe zuweit zu, das heck bleibt tief und dann...
:?:
#271
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Beitrag von meister-750 »

hab mir meine verkleidung (loch im unterteil), fußrasten, fußbremshebel und schalthebel total verschliffen. mit den slicks komm ich einfach zu tief runter :? hab bedenken das ich meinen neuen bos-auspuff auch noch kille. is doch net normal das da alles am boden schrabbelt?! hab ne gsxr 750K7... bin auch am überlegen was ich ändern kann das ich ruhe bekomm. slicks sind vorn wie hinten auf den kanten :cry:
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  • Lutze Offline
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Beitrag von Lutze »

meister-750 hat geschrieben:... bin auch am überlegen was ich ändern kann das ich ruhe bekomm.
Erst mal andere Rastenanlage und Fahrwerk überarbeiten. Das der Reifen auf der Kante ist besagt nix, das hängt ja auch sehr stark vom Fabrikat ab.
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