ich lasse das mal ausnahmsweise mit meinen Charmanten Sprüchen.

Die gibt es dann in Hockenhausen.

Kopf hoch, Brust raus, Bauch rein, Arsch raus.....und weiter gehts.

LG nach Bochum Nixnutz
Träum weiter, weil die sich auch angemeldet hat weil Du das sagtest...kiesbettkönig hat geschrieben:he he he.....jetzt hat sie sich ja wirklich angemeldet!!!
Schön, wenn eine Frau mal das macht was ich sage![]()
![]()
![]()
So, und nun die übliche Prozedur:
Ordentlich vorstellen, Bild in die Hackfressengalerieund hier viel Spass haben (Zeit genug haste ja jetzt
)
@Alex11 (nein, nicht du Skyver): Das gilt übrigens auch für Dich
![]()
![]()
![]()
tach auch, schankedööhn....joh genau "die"...jetzt erkannt?Sööbl hat geschrieben:Wünsch dir auch alles Gute weiterhin!
Kann das sein, dass du "die" warst, "die" den Alex vom Seriensportlauf am Nürburgring mit heimgenommen hast?
aaah, da isser jaNixnutz hat geschrieben:Gute Besserung auch vom Matze.
ich lasse das mal ausnahmsweise mit meinen Charmanten Sprüchen.
Die gibt es dann in Hockenhausen.
![]()
![]()
![]()
![]()
Kopf hoch, Brust raus, Bauch rein, Arsch raus.....und weiter gehts.
LG nach Bochum Nixnutz
Ok, dann richte ich mir selber liebe Grüße aus!!!!!sunny hat geschrieben:hey denis,slowly hat geschrieben:Oh man, das ist nicht gut!
Auch von mir gute Besserung Annettchen!!!!! Werd schnell wieder gesund!!!
dir auch besten Dank...ich arbeite dran, greetz an die "besssre Hälfte" von euch beiden
hey Dominik,DOM99 hat geschrieben:Und ist das obere Ende vom Schienbein. Deshalb heißt es ja auch Tibiakopf.... Um es genauer zu sagen, ist es die Verbreiterung am proximalen Anteil der Tibia, die als gelenkbildender Anteil auf der distalen Seite die Articulation mit dem Femur eingeht und das Knie bildet!Burny hat geschrieben:Das Ding nennt sich wirklich Tibiakopf. Hab ich mir auch schon gebrochen..wurde gekonnt verschraubt außer einer schicken 20 cm Narbe blieb nichts.
Undislozierte, also unverschobene Tibiakopffrakturen können mit Entlastung konservativ, also ohne OP behandelt werden. Sollte es eine eingestauchte Fraktur sein - unbedingt operieren lassen! Das bringt sonst einen vorzeitigen Gelenkverschleiß (Arthrose) mit sich, die in einer Knieprothese endet. Aber da wird ja eine CT gemacht worden sein?
Schlüsselbein ist lästig und wird auch mit OP nicht immer gut. Aber wenigstens geht es schneller.
@sunny: Wie machst Du das mit den Krücken wegen des Knies bei Deiner Schlüsselbeinfraktur mit Rucksackverband? Klappt das?
Wenn Du bei dem Rucksackverband bleibst: unbedingt das nachziehen nicht vergessen! Alles Gute nochmal!
Gruß, Dominik
Annette ist momentan ne Traumfrau, wovon ich mich gestern persönlich überzeugen konnte:Skyver hat geschrieben:Sie meint Krankenbett! duckundwegsunny hat geschrieben:jepp, gerade nen Bett gebuchtslowly hat geschrieben:
Geta und ich hoffen dich am Hocken wieder zu sehen!!!!![]()
![]()
![]()