Zum Inhalt

gute Besserung Annette!!!!!

Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen :-)

Moderatoren: as, Chris

gute Besserung Annette!!!!!

Beitrag von kiesbettkönig »

Ich muss jetzt mal über eine Person schreiben, die mir sehr am Herzen liegt und irgendwo bin ich, an dem was passiert ist......wenn auch nur indirekt.....ein bisschen mitschuldig :?

Annette ist zwar nicht im Forum aktiv, aber ich weiss, dass sie hier gaaanz oft mitliest!

Ich hab sie früher öfter als Sozia mitgenommen, sie war eine begeisterte Mitfahrerin! Sie hatte keinen Führerschein und wollte eigentlich auch nie einen machen.

Irgendwann hab ich mich dann dazu entschieden, das sinnlose Strassenfahren aufzugeben. Annette fand das natürlich total blöd von mir, weil sie plötzlich niemanden mehr hatte, bei dem sie sich hinten draufsetzen konnte. Also beschloss sie, aus der Not heraus geboren, selbst den Moped-Lappen zu machen. Letzte Woche hat sie ihre Führerscheinprüfung bestanden und in der Garage stand schon eine sehr schöne CBR 600 RR. Seit letzter Woche hat sie dann auch schon über 1000Km abgerissen, es klappte alles sehr gut und sie wurde immer sicherer.

Heute Mittag bekam ich einen Anruf von ihr (nächstes WE wollte ich mir eigentlich ein Moped ausleihen und wir wollten zusammen ne Runde drehen), Andy, du brauchst dir kein Motorrad zu leihen, ich komme gerade aus dem Krankenhaus!!!
:shock: :shock: :shock:
Was war passiert???? Sie ist in einer Linkskurve mit höchstens 40 km/h weggerutscht, das Motorrad ist auf sie draufgefallen und sie hat sich das Schlüsselbein, sowie einen Knochen unterhalb des Knie's (keine Ahnung, wie dieser scheiss Knochen heisst) gebrochen und muss jetzt mindestens 6 Wochen zu Hause abgammeln!!! :cry: :cry: :cry:

Annettchen: Ich wünsche Dir ganz ganz schnelle Genesung, lass den Kopf nicht hängen!!! Ich hoffe, dass du bald wieder Motorrad fahren kannst und vor allem, dass du den Unfall schnell aus der Birne rausbekommst!!!

Samstag mach ich wie versprochen nen Krankenbesuch :wink: :wink:

Liebe Grüße

Andy

p.s.: meld dich jetzt endlich mal hier an :wink: :wink: :wink: :wink:
Rücktritt vom Rücktritt, da kein würdiger Nachfolger in Sicht

Seriensport Klasse 6
  • DOM99 Offline
  • Motorrad: RJ15

Re: gute Besserung Annette!!!!!

Beitrag von DOM99 »

kiesbettkönig hat geschrieben:, sowie einen Knochen unterhalb des Knie's (keine Ahnung, wie dieser scheiss Knochen heisst) gebrochen
Auch von mir gute Besserung!

p.s.: Wenn es nicht der Fuß ist, dann ist es das Schien- oder Wadenbein. Und da das Wadenbein beim Laufen relativ egal ist, sie aber 6 Wochen entlasten soll, tippe ich schwer auf das Schienbein (lat. Tibia)!!!

Gruß, Dominik
  • Skyver Offline

Beitrag von Skyver »

ach du scheiße :cry: :cry: :cry:

Annette, gute Besserung! Kurier dich mal schön aus und Andy und ich bauen dein Mopped wieder zusammen! ;)

Nach einem Sturz kann man liegen bleiben oder wieder aufstehen. Klar welchen Weg du einschreitest ;)

Re: gute Besserung Annette!!!!!

DOM99 hat geschrieben:
kiesbettkönig hat geschrieben:, sowie einen Knochen unterhalb des Knie's (keine Ahnung, wie dieser scheiss Knochen heisst) gebrochen
Auch von mir gute Besserung!

p.s.: Wenn es nicht der Fuß ist, dann ist es das Schien- oder Wadenbein. Und da das Wadenbein beim Laufen relativ egal ist, sie aber 6 Wochen entlasten soll, tippe ich schwer auf das Schienbein (lat. Tibia)!!!

Gruß, Dominik
nee, Schienbeinkopf oder so

Seriensport Klasse 6
  • Sascha#314 Offline
Beitrag von Sascha#314 »

Das ist ja blöd gelaufen :-(. Tut mir echt leid.

Gute Besserung unbekannterweise!!
  • Martin Offline
  • Motorrad: LAAKS R6 RJ03 IDM
  • Lieblingsstrecke: Ledenon, Oscherlsben
Beitrag von Martin »

Von mir auch gute Besserung.

Hier nebenan hat die Angestellte (ca. gute 50 jahre) vor etwa 4 Monaten den Laden ihrer Chefin übernommen. Sie ist dannmit ihrem Mann Motorrad gefahren,haben irgendwo angehalten, sie abgestiegn, hängen geblieben, auf das Ellenbogengelenk gestürzt und in den daneben befindlichen Graben rein. Ich kürz es ab: mehrfacher Trümmerbruch des Gelenkes, alles mit haufenweise Metall zusammengesetzt und der Laden muss irgendwie weiterlaufen,wenigstens stundenweise...
Ist jetzt etwa 7 Wochen her, das Metall stört mittlerweile und kommt jetzt raus.
Und das Ganze passierte wie schon geschrieben: IM STAND!
ACHTUNG! Bis auf Widerruf leider keine Annahme von Reifenwärmerreparaturen mehr.

Martin hat geschrieben:Von mir auch gute Besserung.

Hier nebenan hat die Angestellte (ca. gute 50 jahre) vor etwa 4 Monaten den Laden ihrer Chefin übernommen. Sie ist dannmit ihrem Mann Motorrad gefahren,haben irgendwo angehalten, sie abgestiegn, hängen geblieben, auf das Ellenbogengelenk gestürzt und in den daneben befindlichen Graben rein. Ich kürz es ab: mehrfacher Trümmerbruch des Gelenkes, alles mit haufenweise Metall zusammengesetzt und der Laden muss irgendwie weiterlaufen,wenigstens stundenweise...
Ist jetzt etwa 7 Wochen her, das Metall stört mittlerweile und kommt jetzt raus.
Und das Ganze passierte wie schon geschrieben: IM STAND!
Das ist doch meistens so!! ne andere Bekannte von mir hat nen Reitunfall gehabt. Sie ist einfach nur langsam vom Pferd runtergerutscht, auf's Steissbein geplumst und hat sich den letzten Lendenwirbel gebrochen! Ein paar Milimeter von einer Querschnittslähmung entfernt!!!

Seriensport Klasse 6
  • Sascha#314 Offline
Beitrag von Sascha#314 »

Meine Tante hat sich bei ihrem Bürojob den Ellbogen gebrochen.

Über eine offen stehende Schublade gestolpert :shock:
  • slowly Offline
  • Motorrad: wir werden sehen???
  • Lieblingsstrecke: Most, Hocken IDM

Beitrag von slowly »

Oh man, das ist nicht gut!

Auch von mir gute Besserung Annettchen!!!!! Werd schnell wieder gesund!!! :wink:
Aufzünder in Wartestellung
  • CarstenR6 Offline

Beitrag von CarstenR6 »

von mir auch alles gute,
und heeee, das wird wieder

und du steigst auf jedenfall wieder auf, gelle

heee, andy sag ihr en schönen gruss und gib ihr en schmatzer

:wink:
Antworten