Da stimme ich 1000% ig zu!
Deswegen nimmste nen starlane GPS2, der blickt rot bei bessern Sektorenzeiten und somit kannste direkt nach der Dusche an den Grill und zum Bier!
Denn das ist ja das (2.) wichtigste am Renn Wochenende
mechanix71 hat geschrieben:Fällt mir grad zum Thema GPS Laptimer und Data Recording und sonstwas Gedöns ein:
Grundsätzlich bin ich ja auch ein Freund technischer Spielereien, aber ich stelle fest, dass abends im Fahrerlager leider immer mehr Leute nur noch vorm Laptop sitzen und ihre GPS Daten oder Onboard Filmchen auf der Suche nach der letzten Zehntel analysieren, anstatt, ordentlich zu grillen und beim Bierchen lieber mit den anderen Zündern über die Linie, Mopeds oder Weiber zu diskutieren![]()
. Die Lagerfeuerromantik ist fast völlig verschwunden (ausser bei den Rumänen, die im Juli am Pann beim grillen versehentlich die Benzinkanister abgefackelt haben
![]()
![]()
).
Vielleicht bin ich da aber auch zu altmodisch, ich höre mir lieber Tips von Schnelleren an oder fahre ihnen hinterher, da lerne ich mehr und es macht mir mehr Spaß. Und die Abende sind entspannter
![]()
Fahr aber auch nur zum Spaß.
... oder du holst dir für 250,- EUR WENIGER nen GPS-Receiver + Handy/PDA und nutzt Racechrono, dann hast du genug Geld für Fleisch und Gesöff.Markus2802 hat geschrieben:![]()
![]()
![]()
Da stimme ich 1000% ig zu!
Deswegen nimmste nen starlane GPS2, der blickt rot bei bessern Sektorenzeiten und somit kannste direkt nach der Dusche an den Grill und zum Bier!
Denn das ist ja das (2.) wichtigste am Renn Wochenende
Ja das stimmt. Ein bisschen verdrängt es das schonmechanix71 hat geschrieben: aber ich stelle fest, dass abends im Fahrerlager leider immer mehr Leute nur noch vorm Laptop sitzen und ihre GPS Daten oder Onboard Filmchen auf der Suche nach der letzten Zehntel analysieren, anstatt, ordentlich zu grillen und beim Bierchen lieber mit den anderen Zündern über die Linie, Mopeds oder Weiber zu diskutieren![]()
. Die Lagerfeuerromantik ist fast völlig verschwunden