Marke geknackt.

Gute Besserung!
Bei was hast Du Dir denn die Kniescheibe gebrochenlazy hat geschrieben:ich liege zuhause mit gebrochener kniescheibe und das schlimmste ist es ist bald winter
jetzt werdet ihr vielleicht sagen; "ja und? ich habe mir dieses und jenes
im sommer gebrochen, heul nicht rum!
ist mir egal den ich wollte nach alcaniz in 2 wochen![]()
deshalb mache ich einen spam thread!
Windy hat geschrieben:ich hab mal eine zeit valoron genommen (nehmen müssen), das kann ich dir bei deinem leiden nur empfehlen......macht aber abhängig......habs dann gegen bier ersetzt
Also Ranitidin nimmt mein Pitbull auch. Und ich trinke immer Bier. Und das nicht nur als ErsatzdrogeUXO hat geschrieben:Windy hat geschrieben:ich hab mal eine zeit valoron genommen (nehmen müssen), das kann ich dir bei deinem leiden nur empfehlen......macht aber abhängig......habs dann gegen bier ersetzt
rofl..
bei mir wars Oxygesic ist noch besser... und lässt einen fliegen..
jetzt isses ein theoretscher cocktail aus
IBUprofen 800 morgens
Ranitidin
IbuProfen 800 abends
und als Schmankerl bei Bedarf Tetrazepan...
geil...
ersetze es aber auch durch Bier.. manchmal
danke!Calle! hat geschrieben:Gute Besserung
ach was! das zeug macht mich sogar noch TRÄGE!!!Norman-1 hat geschrieben:Alter Schwededas Zeug haut bei Dir aber ganz schön rein
![]()
LG & gute Besserung
der-bramfelder hat geschrieben:Lazy, mach so weiter und Du hast morgen die 1.000er
Marke geknackt.![]()
Gute Besserung!
motorradfahren auf der strasse vorderrad hat blockiert und ich bin voll auf knie gefallen, mit dem ganzen gewicht der maschienemechanix71 hat geschrieben:Bei was hast Du Dir denn die Kniescheibe gebrochen
hab das mal in einer schmerzpumpe gehabt und am ganzen körper juckreiz bekommenWindy hat geschrieben:ich hab mal eine zeit valoron genommen (nehmen müssen), das kann ich dir bei deinem leiden nur empfehlen......macht aber abhängig......habs dann gegen bier ersetzt