jetzt werdet ihr vielleicht sagen; "ja und? ich habe mir dieses und jenes
im sommer gebrochen, heul nicht rum!"
ist mir egal den ich wollte nach alcaniz in 2 wochen

deshalb mache ich einen spam thread!

heul nicht rum.. ich werd wahrscheinlich nie wieder schnell fahren.... und nu..lazy hat geschrieben:ich liege zuhause mit gebrochener kniescheibe und das schlimmste ist es ist bald winter
im sommer gebrochen, heul nicht rum!
ist mir egal den ich wollte nach alcaniz in 2 wochen![]()
lazy hat geschrieben:es ist bald winter
stand warscheinlich schon irgendwo im forum, aber warum wirst du vielleicht nie mehr schnell fahren können?UXO hat geschrieben:heul nicht rum.. ich werd wahrscheinlich nie wieder schnell fahren.... und nu..lazy hat geschrieben:ich liege zuhause mit gebrochener kniescheibe und das schlimmste ist es ist bald winter
im sommer gebrochen, heul nicht rum!
ist mir egal den ich wollte nach alcaniz in 2 wochen![]()
es ist bald winterlazy hat geschrieben:es ist bald winter
es ist bald winterlazy hat geschrieben:es ist bald winterlazy hat geschrieben:es ist bald winter
es ist bald winterlazy hat geschrieben:es ist bald winterlazy hat geschrieben:es ist bald winterlazy hat geschrieben:es ist bald winter
es ist bald winterlazy hat geschrieben:es ist bald winterlazy hat geschrieben:es ist bald winterlazy hat geschrieben:es ist bald winterlazy hat geschrieben:es ist bald winter
es ist bald winterlazy hat geschrieben:es ist bald winterlazy hat geschrieben:es ist bald winterlazy hat geschrieben:es ist bald winterlazy hat geschrieben:es ist bald winterlazy hat geschrieben:es ist bald winter