Bradl wird gleich zeigen, wie man ohne so ne Scheiße gewinnen kann...
Selten was dümmeres gelesen.doppel-r hat geschrieben:Wär auch nix passiert, wenn der Terol etwas mehr gegengehalten hätte.Jury84K3 hat geschrieben: schön auf Start/Ziel die Tür zu gemacht und abgedrängelt![]()
Ich mache im moment Rad fahren, Laufen, Thaiboxen zusammen mit Yoga.
Sperre halte ich für übertrieben, aber so wie es jetzt entschieden wurdeBundy hat geschrieben:Naja, DAS ist ja mal gar keine Frage...![]()
Der Franzose gehört für die nächsten beiden Rennen gesperrt... Sowas geht mal GAR nicht!!
![]()
![]()
warum sollte man ihn dafür sperren? er war schneller und musste auf die curbs, klar kacke das terol in den rasen gefahren ist, aber es ist doch nix passiert. letztes jahr in motegi als rossi und lorenzo da in der letzten runde sich 2, 3 mal berührt haben, hat auch keiner gemeckert und es wurde auch keine strafe verhängt.Bundy hat geschrieben:Naja, DAS ist ja mal gar keine Frage...![]()
Der Franzose gehört für die nächsten beiden Rennen gesperrt... Sowas geht mal GAR nicht!!
![]()
![]()
Seh ich ähnlich. Der Terol hat sich einfach verpokert, wär er halt vorne gebieben. So wie er die letzten beiden Runden siegessicher herumgeeiert ist, selber schuld. Und eins muss ich noch loswerden:dexen hat geschrieben:wäre aber schwachsinnig bei der aktion ne strafe zu vergeben, is nix passiert also is alles bombeHacho1 hat geschrieben:oh, oh.....
dat gibt noch mecker für den zarco
seh ich genau so! Genau solche Sachen machen es doch spannend!!! Das hat sich der Terrol schon selber verbocktSeh ich ähnlich. Der Terol hat sich einfach verpokert, wär er halt vorne gebieben. So wie er die letzten beiden Runden siegessicher herumgeeiert ist, selber schuld. Und eins muss ich noch loswerden:
GP != Hobbysport.
dexen hat geschrieben:warum sollte man ihn dafür sperren? er war schneller und musste auf die curbs, klar kacke das terol in den rasen gefahren ist, aber es ist doch nix passiert. letztes jahr in motegi als rossi und lorenzo da in der letzten runde sich 2, 3 mal berührt haben, hat auch keiner gemeckert und es wurde auch keine strafe verhängt.Bundy hat geschrieben:Naja, DAS ist ja mal gar keine Frage...![]()
![]()
![]()
als biaggi rossi damals mit dem ellenbogen rausgedrückt hat, das war ne scheiß aktion (gabs da eigentlich ne strafe für?weiß das garnicht mehr?!).
aber das war doch nix schlimmes, wo soll er denn mit seinen ellenbogen und den knien hin? das manöver war hart, aber nix schlimmes