Ein kleines Gruselkabinet:
- Hülse vergessen
- Bremse nicht angepumpt
- Bremsbelag verkanntet
- kalter Reifen aufgezogen, da unbemerkter Stormausfall am Reifenwärmer
- Mutter der Steckachse weggekickt
- Steckachse überdreht
- Hinterrad mit falschem Kettenträger geliefert, Kette passt dann nicht (zu kurz)
- Luft getankt
- Bremsbelag ging schon im Turn aus, der turnusmäßige Wechsel war für später geplant
Die meisten Fehler und Komplikationen sind alle nicht geplant, bewusst oder wegen Dummheit passiert.
Zu Dinner: Der Höcker war ja provisorisch fest, den hat er halt dann beim Aufsteigen zerstört. - Zur Achsmutter: Dinner hätte an der Popometrie erkennen müssen: Da stimmt etwas nicht! Hat er ja, aber bislang konnte er das nicht zuordnen. Jetzt kennt er das Gefühl eines losen Hinterrades!

Ich will nur schreiben: All dies kann passieren. Und wird (leider) auch immer wieder passieren.