Zum Inhalt

Fraglicher Kommentar v. Alex Hofmann

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

• Torsten#21 Offline
  • Motorrad: GSX-R750 GSX-R1000K9
  • Lieblingsstrecke: Zolder

Beitrag von Torsten#21 »

Bei so einem Unfall hat die Rennleitung gar keine andere Wahl. Sie muß eine Strafe aussprechen,die hätten beide Tot sein können und von daher hat der Alex aus meiner Sicht nichts falsches gesagt. Das sind Profis, die jedes zweite Wochenende SICHERHEITSHALBER darauf hingewiesen werden wie sie sich verhalten sollen. Das war von MM extrem fahrlässig und unprofessionel. Was wär wenn sich MM so schwer verletzt hätte, das er die Saison nicht mehr weiter fahren hätte können? Ich glaub da wären ne ganze Menge Leute sauer gewesen. Nu hat er nen Schuss vor den Bug bekommen und wird jetzt 100 Jahre alt :D
Gruß
Torsten
  • Siedler Offline
  • Motorrad: SP2

Beitrag von Siedler »

Johnny hat geschrieben:habt ihr alle keinen Rasen zu mähen, keinen Zaun zu streichen, kein Auto zu waschen, dass hier die nächsten 15 Seiten diskutiert wird :wink: :lol:

=D> =D> =D> =D> =D>
  • John`ek Offline

Beitrag von John`ek »

Torsten#4 hat geschrieben:Bei so einem Unfall hat die Rennleitung gar keine andere Wahl. Sie muß eine Strafe aussprechen,die hätten beide Tot sein können und von daher hat der Alex aus meiner Sicht nichts falsches gesagt. Das sind Profis, die jedes zweite Wochenende SICHERHEITSHALBER darauf hingewiesen werden wie sie sich verhalten sollen. Das war von MM extrem fahrlässig und unprofessionel. Was wär wenn sich MM so schwer verletzt hätte, das er die Saison nicht mehr weiter fahren hätte können? Ich glaub da wären ne ganze Menge Leute sauer gewesen. Nu hat er nen Schuss vor den Bug bekommen und wird jetzt 100 Jahre alt :D
so is et :icon_thumleft
Faltpavillons und Fahrerlager-Zelte: http://www.race-tent.de
Mails bitte zurzeit an Johnek75@gmx.de (Kontakt Funktion auf der HP funktioniert nicht immer). Wenn innerhalb von 2 Tagen keine Antwort, bitte kurz anrufen (0173-2655169)
Antworten