Bei den ersten Rennen war nicht unbedingt ein Sieg zu erwarten, ab Rennen sieben wäre es tatsächlich fatal gewesen immer auf Sieg zu setzen.doctorvoll hat geschrieben:...man kann ja schlecht bei jedem Rennen auf nen Bradl Sieg tippen..
eine Wette ohne Verlierer Bradl oder Marquez?
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
- Lutze Offline
- Motorrad: GSXR-750
- Lieblingsstrecke: Most
Warum nicht? Wer sonst?Lutze hat geschrieben:Bei den ersten Rennen war nicht unbedingt ein Sieg zu erwarten, ab Rennen sieben wäre es tatsächlich fatal gewesen immer auf Sieg zu setzen.doctorvoll hat geschrieben:...man kann ja schlecht bei jedem Rennen auf nen Bradl Sieg tippen..
Er war doch Ende 2010 schon mit vorne dabei
Gruß
Stefan
IRRC International Road Racing Championship
Stefan
- Roland Offline
- Motorrad: Ducati
- Lieblingsstrecke: Brünn
Deine Logik muß man auch vertehen....Lutze hat geschrieben:Bei den ersten Rennen war nicht unbedingt ein Sieg zu erwarten, ab Rennen sieben wäre es tatsächlich fatal gewesen immer auf Sieg zu setzen.doctorvoll hat geschrieben:...man kann ja schlecht bei jedem Rennen auf nen Bradl Sieg tippen..

Anhand der Wintertests, freien Trainings und Quali kann man schön tendenziell feststellen ob es zu einem Sieg reichen kann oder nicht. Wer natürlich am Donnertag schon tippt und nicht mal den Wetterbericht checkt, ist natürlich selbst schuld.
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
- Lutze Offline
wo ist bei dir vorne?Tiedchen hat geschrieben:Warum nicht? Wer sonst?
Rennen
18 ausgefallen
17 1. Sieg
16 5.
15 7.
14 7.
13 9.
12 5.
Ein Sieg und Gesamtplatz 9 lässt nicht gerade auf eine Siegserie im Jahr drauf schließen. Nach deiner Theorie bräuchte man dann ja 2012 garnicht starten Pirro wird sehr wahrscheinlich Weltmeister.
das sind doch nur Test Roland und du weisst selbst das die bluffenRoland hat geschrieben:Anhand der Wintertests, freien Trainings und Quali kann man schön tendenziell feststellen ob es zu einem Sieg reichen kann oder nicht.
Ich interessiere mich allerdings nur wenig für die Test im Winter ich wette aber auch nicht.
Ich hab auch hier im Forum nix gelesen das Bradl hoch gehandelt wurde, das kam erst nach 4-5 Rennen.
Wie im Interview gestern zu hören war haben nicht mal die Kiefers an solch einen Saisonstart geglaubt.
Wer wäre es deiner Meinung nach gewesen?Lutze hat geschrieben:wo ist bei dir vorne?Tiedchen hat geschrieben:Warum nicht? Wer sonst?
Rennen
18 ausgefallen
17 1. Sieg
16 5.
15 7.
14 7.
13 9.
12 5.
Ein Sieg und Gesamtplatz 9 lässt nicht gerade auf eine Siegserie im Jahr drauf schließen. Nach deiner Theorie bräuchte man dann ja 2012 garnicht starten Pirro wird sehr wahrscheinlich Weltmeister.
das sind doch nur Test Roland und du weisst selbst das die bluffenRoland hat geschrieben:Anhand der Wintertests, freien Trainings und Quali kann man schön tendenziell feststellen ob es zu einem Sieg reichen kann oder nicht.
Ich interessiere mich allerdings nur wenig für die Test im Winter ich wette aber auch nicht.
Ich hab auch hier im Forum nix gelesen das Bradl hoch gehandelt wurde, das kam erst nach 4-5 Rennen.
Wie im Interview gestern zu hören war haben nicht mal die Kiefers an solch einen Saisonstart geglaubt.
Gruß
Stefan
Stefan
- Lutze Offline
- Motorrad: Suzuki K7
iannone war eine absolute enttäuschung..hatte den viel weiter vorne erwartet..genauso die gebrüder espargaroLutze hat geschrieben:Keine Ahnung ich hab am Saisonbeginn glaub keinen Tip abgegeben. Iannone oder Corsi vieleicht auch Luthi hätte ich aber zugetraut konstanter vorne mitzufahren.Tiedchen hat geschrieben:Wer wäre es deiner Meinung nach gewesen?
- Roland Offline
- Motorrad: Ducati
- Lieblingsstrecke: Brünn
Sehr geil, eine absolute Enttäuschung.... als WM-3.!!!!SuperSic hat geschrieben:iannone war eine absolute enttäuschung..hatte den viel weiter vorne erwartet..genauso die gebrüder espargaroLutze hat geschrieben:Keine Ahnung ich hab am Saisonbeginn glaub keinen Tip abgegeben. Iannone oder Corsi vieleicht auch Luthi hätte ich aber zugetraut konstanter vorne mitzufahren.Tiedchen hat geschrieben:Wer wäre es deiner Meinung nach gewesen?

>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
- SuperSic Offline
- Motorrad: Suzuki K7