ZX10R 2011 Traction Control Erfahrungen
Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...
Re: ZX10R 2011 Traction Control Erfahrungen
Kontaktdaten:
Tead, weisst Du noch was Du damit in Hockenheim gefahren bist, und Reifen u.s.w.?
raceflash.de , öhlinsservice.de[/i][/b]
triumphraceparts.de
keine PN, bitte nur mails, karsten@bikeshop-luechow.de
triumphraceparts.de
keine PN, bitte nur mails, karsten@bikeshop-luechow.de
- Tead Offline
- Beiträge: 4046
- Registriert: Freitag 29. Juni 2007, 13:11
- Motorrad: Husqvarna FS 450
- Lieblingsstrecke: Pau Arnos
- Kontaktdaten:
Re: ZX10R 2011 Traction Control Erfahrungen
Kontaktdaten:
Vorne Pirelli profiliert SC1, hinten das gleiche als Slick
Re: ZX10R 2011 Traction Control Erfahrungen
Kontaktdaten:
Und Zeiten ca.?
raceflash.de , öhlinsservice.de[/i][/b]
triumphraceparts.de
keine PN, bitte nur mails, karsten@bikeshop-luechow.de
triumphraceparts.de
keine PN, bitte nur mails, karsten@bikeshop-luechow.de
- Tead Offline
- Beiträge: 4046
- Registriert: Freitag 29. Juni 2007, 13:11
- Motorrad: Husqvarna FS 450
- Lieblingsstrecke: Pau Arnos
- Kontaktdaten:
Re: ZX10R 2011 Traction Control Erfahrungen
Kontaktdaten:
50
- Welpe Offline
- Beiträge: 805
- Registriert: Sonntag 7. September 2008, 20:07
- Motorrad: ZX-10R 2011
- Lieblingsstrecke: Pann
- Wohnort: Darmstadt/Saarbrücken
Re: ZX10R 2011 Traction Control Erfahrungen
Kontaktdaten:
ohne ABS gabs nur bis 2011, ab 2012 nix mehr ohne möglich.
Da bleibt nur rausbauen, aber falls KIT reinkommt, wäre es eh Käse das Gewicht mit rumzuschleppen.
Hab das ABS noch keine Sekunde vermisst, die TC aber sehr schätzen gelernt.
Da bleibt nur rausbauen, aber falls KIT reinkommt, wäre es eh Käse das Gewicht mit rumzuschleppen.
Hab das ABS noch keine Sekunde vermisst, die TC aber sehr schätzen gelernt.
Ein gutes Pferd springt nicht höher als es muss!
Re: ZX10R 2011 Traction Control Erfahrungen
Kontaktdaten:
@Tead:
49 ohne regeln......auch mit Pirellis
49 ohne regeln......auch mit Pirellis
raceflash.de , öhlinsservice.de[/i][/b]
triumphraceparts.de
keine PN, bitte nur mails, karsten@bikeshop-luechow.de
triumphraceparts.de
keine PN, bitte nur mails, karsten@bikeshop-luechow.de
- Tead Offline
- Beiträge: 4046
- Registriert: Freitag 29. Juni 2007, 13:11
- Motorrad: Husqvarna FS 450
- Lieblingsstrecke: Pau Arnos
- Kontaktdaten:
Re: ZX10R 2011 Traction Control Erfahrungen
Kontaktdaten:
Jetzt muss mir das nur mal einer erklären warum sich das ABS bei mir zu Tode regelt... 
Dazu kommt ja noch, selbst wenn man sehr wenig bremst, damit das ABS bloß nicht regelt und man etwas unsensibel runterschaltet und auskuppelt => ABS... bah. Hinterradbremse kann man eh komplett vergessen, lässt das abs garnicht zu
Ein merkwürdiges System für die Rennstrecke. Da gefiel mir selbst das BMW abs besser, und das ist auch schon unnütz...

Dazu kommt ja noch, selbst wenn man sehr wenig bremst, damit das ABS bloß nicht regelt und man etwas unsensibel runterschaltet und auskuppelt => ABS... bah. Hinterradbremse kann man eh komplett vergessen, lässt das abs garnicht zu
Ein merkwürdiges System für die Rennstrecke. Da gefiel mir selbst das BMW abs besser, und das ist auch schon unnütz...
- Normen Offline
- Beiträge: 9069
- Registriert: Mittwoch 19. November 2003, 17:17
- Motorrad: SC59, SC82
- Wohnort: Melsungen
- Kontaktdaten:
Re: ZX10R 2011 Traction Control Erfahrungen
Kontaktdaten:
Tead hat geschrieben:Jetzt muss mir das nur mal einer erklären warum sich das ABS bei mir zu Tode regelt...
Dazu kommt ja noch, selbst wenn man sehr wenig bremst, damit das ABS bloß nicht regelt und man etwas unsensibel runterschaltet und auskuppelt => ABS... bah. Hinterradbremse kann man eh komplett vergessen, lässt das abs garnicht zu
Ein merkwürdiges System für die Rennstrecke. Da gefiel mir selbst das BMW abs besser, und das ist auch schon unnütz...
Du hast bestimmt das gleiche Problem wie ich auch. Erste Bremsimpuls ist sehr kräftig - dadurch regelt das ABS sofort - du merkst das und bremst automatisch härter - ABS regelt natürlich nochmal - und irgendwann bremst kaum noch was.
Legst du als Fahrer die Bremse langsam an und dann kräftiger - regelt das ABS nicht so früh.
Aber egal wie - ABS brauchst DU auf keinen Fall - ohne gehts definitiv später, das ist bei Kawa und auch bei BMW so.
Grüße Normen
-
- Flyboy Offline
- Beiträge: 476
- Registriert: Sonntag 19. Juli 2009, 09:41
- Lieblingsstrecke: Portimao
- Wohnort: Esslingen
Re: ZX10R 2011 Traction Control Erfahrungen
Kontaktdaten:
TEAD bremst progressiv,aber weit bis in die Kurve!
- Normen Offline
- Beiträge: 9069
- Registriert: Mittwoch 19. November 2003, 17:17
- Motorrad: SC59, SC82
- Wohnort: Melsungen
- Kontaktdaten:
Re: ZX10R 2011 Traction Control Erfahrungen
Kontaktdaten:
...ab einem bestimmten Speed bremsen alle weit in die Kurve - anders wird das nixFlyboy hat geschrieben:TEAD bremst progressiv,aber weit bis in die Kurve!
