Zum Inhalt

Wann endlich wird E. Milke abgelöst?!

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

• ANGUS1 Offline

Re: Wann endlich wird E. Milke abgelöst?!

Beitrag von ANGUS1 »

Johnny hat geschrieben:mir ist aufgefallen, dass der Mielke Moto 3 und 2 oft/teilweise ganz alleine kommentiert, war das früher auch schon so?
und so leid es mir tut, mit der Handtuchphrase geht es mir wie Lutze... ;-)
im großen und ganzen finde ich den EM aber erträglich, soll mal einer versuchen hier mitzuhalten und es bei 12h Übertragung pro WE zu schaffen keine Mark ins Phrasenschwein werfen zu müssen
Wenn Moto2/3 als Aufzeichnung übertragen werden, kommentiert er die Rennen oft alleine. Keine Ahnung warum.
  • DOTZI Offline
  • Motorrad: Honda CBR1000RR-R SP
  • Lieblingsstrecke: Most / Cremona

Beitrag von DOTZI »

ANGUS1 hat geschrieben:
Johnny hat geschrieben:mir ist aufgefallen, dass der Mielke Moto 3 und 2 oft/teilweise ganz alleine kommentiert, war das früher auch schon so?
im großen und ganzen finde ich den EM aber erträglich, soll mal einer versuchen hier mitzuhalten und es bei 12h Übertragung pro WE zu schaffen keine Mark ins Phrasenschwein werfen zu müssen
Wenn Moto2/3 als Aufzeichnung übertragen werden, kommentiert er die Rennen oft alleine. Keine Ahnung warum.
Ganz Einfach, der Alex H. ist zu teuer und liegt da noch meist im Bett :lol: :lol:p
Gruß "DOTZI"
Honda CBR1000RR-R SP #171

2025 :D actionbike Cup / PSI-Cup :D

Most 09.05. - 11.05.
Slovakiaring 26.05. - 28.05.
Rijeka 20.06. - 22.06.
Most 16.07. - 20.07.
Cremona 10.10. - 12.10.
  • onkel tom Offline

Beitrag von onkel tom »

ANGUS1 hat geschrieben:

...der rennt währendessen durchs Fahrerlager und sucht nach Infos oder Gesprächspartnern...kommt dann sehr oft als Zwischenschalte in den Fußballtalk...(oh ich hab mich geoutet :wink: )
  • J.Dunlop Offline

Beitrag von J.Dunlop »

Gibt schlimmeres wie den Mielke, Alex Hofmann ist sowieso durch jemand anderen kaum zu ersetzen. RR und Dirk Raudies fand ich damals auf ES Klasse aber das kommt nicht wieder. Der Lenz Labertgern geht überhaupt nicht und hat den Raudies auf sein Niveau runtergezogen.
Zuletzt geändert von J.Dunlop am Donnerstag 3. Oktober 2013, 21:04, insgesamt 1-mal geändert.
  • Roland Offline
  • Motorrad: Ducati
  • Lieblingsstrecke: Brünn

Beitrag von Roland »

J.Dunlop hat geschrieben: Der Lenz Labertgern geht überhaupt nicht und hast den Raudies auf sein Niveau runtergezogen.

Richtig erkannt. Der Raudies war schon mal viel besser, aber mittlerweile kann man den Eindruck gewinnen er wäre noch nie Motorrad gefahren. Ganz zu schweigen davon mal Weltmeister gewesen zu sein.
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
  • chicks Offline

Beitrag von chicks »

ich find Sport 1 im Moment am besten. Ein Deutsche Quassler darf den Bradl auch bissl loben.
Zur Belustigung schau ich ab und an SF2. Wenn der Schweizer in slowmotion vom Luthi und DOMI77 erzählt. :lol:

Wem es nicht gefällt, der sollte sich etwas an der südlichen Mentalität orientieren - das Leben wird viel einfacher. :D Relax. Der deutsche Perfektionsgeist nervt mich mehr. Bei der arbeit ok. Im Privaten brauch ich das nicht. Leben und Le.....
  • DANNY444 Offline

Beitrag von DANNY444 »

J.Dunlop hat geschrieben: Der Lenz Labertgern geht überhaupt nicht und hat den Raudies auf sein Niveau runtergezogen.
444% zustimmung...
weder fachwissen... noch allgemeinwissen... fragen sich die beiden doch wirklich nach dem 2. rennen in laguna seca, warum dreimal die italiensche flagge überm podest zu sehen ist... aber wie es auch sonst im leben mit den "unwissenden" ist, sie kommen selbst damit bestens klar... :banging: :bang:
  • chicks Offline

Beitrag von chicks »

DANNY444 hat geschrieben:fragen sich die beiden doch wirklich nach dem 2. rennen in laguna seca, warum dreimal die italiensche flagge überm podest zu sehen ist...
:lol: stimmt ich hab mir fast auf´n Sofa gep...
  • jip-jas-jung Offline
  • Motorrad: Ducati

Beitrag von jip-jas-jung »

hab folgende Situation immer noch im Kopf
Saisonstart in Quatar. Freies Training. Die Kamera zeigt Stefan Bradl in der Box sitzend. Er hat den Helm ab und nimmt kurz einen Schluck aus seiner Trinkflasche , setzt die Flasche wieder ab und nimmt noch einen Schluck.
Plötzlich schreit Mielke wie ein irrer ins Mikro " Das sieht gut aus, das sieht verdammt gut aus, glaube wir können diese Saison einiges von Stefan erwarten".
Also manchmal frag ich mich wirklich ob der als Kind mal aus dem Taufbecken gefallen ist.

gruß
der Außerirdische
  • Bastian88 Offline
  • Motorrad: zx6r
  • Lieblingsstrecke: Brno

Beitrag von Bastian88 »

jip-jas-jung hat geschrieben:hab folgende Situation immer noch im Kopf
Saisonstart in Quatar. Freies Training. Die Kamera zeigt Stefan Bradl in der Box sitzend. Er hat den Helm ab und nimmt kurz einen Schluck aus seiner Trinkflasche , setzt die Flasche wieder ab und nimmt noch einen Schluck.
Plötzlich schreit Mielke wie ein irrer ins Mikro " Das sieht gut aus, das sieht verdammt gut aus, glaube wir können diese Saison einiges von Stefan erwarten".
Also manchmal frag ich mich wirklich ob der als Kind mal aus dem Taufbecken gefallen ist.

gruß
der Außerirdische

War das ernsthaft so? :lol: :lol:
wegen so einem Quatsch ist EM unersetzbar !! :mrgreen: :mrgreen:
Antworten