@roland
Klasse Deine Berichte!
Fourstroker hat geschrieben:Bin ja mal gespannt, obs für Yamaha dieses WE besser läuft. Nach dem Freitagstraining siehts ja net schlecht aus.
????? das kann ich mir nicht vorstellen, sorry?! fahrn die ne andere anbindung oder so? mal im ernst: mit aktuellen 1000ern sind doch sogar viele hobby-fahrer schneller als die 125er-gp, oder nit? (die 125er-gp würden doch aufm HHR GP-Kurs keine 1:50 schaffen?!!??)Roland hat geschrieben:
Die Nationale Chinesische SBK-Meisterschaft auf aktuellen 1000ern findet im Rahmenprogramm statt, und die sind ca. 10sec langsamer als die 125er Spitze.... Trotz 3facher Leistung! Zumindest von daher droht uns Europäern aus China keine Konkurrenz!![]()
Na dann schau ma, was die 125er z.B. in Brünn fahren, und was die Hobbyracer mit 1000ern dort fahren. Einzig Normen könnte einigermaßen von uns mithalten...Abendessen hat geschrieben:????? das kann ich mir nicht vorstellen, sorry?! fahrn die ne andere anbindung oder so? mal im ernst: mit aktuellen 1000ern sind doch sogar viele hobby-fahrer schneller als die 125er-gp, oder nit? (die 125er-gp würden doch aufm HHR GP-Kurs keine 1:50 schaffen?!!??)
Genau, so schauts aus!Chris hat geschrieben:Na dann schau ma, was die 125er z.B. in Brünn fahren, und was die Hobbyracer mit 1000ern dort fahren. Einzig Normen könnte einigermaßen von uns mithalten...Abendessen hat geschrieben:????? das kann ich mir nicht vorstellen, sorry?! fahrn die ne andere anbindung oder so? mal im ernst: mit aktuellen 1000ern sind doch sogar viele hobby-fahrer schneller als die 125er-gp, oder nit? (die 125er-gp würden doch aufm HHR GP-Kurs keine 1:50 schaffen?!!??)