Heizkörper hat geschrieben:hallo alle zusammen
ich finde es schon sehr lustig wie ihr euch hier gegenseitig belurkst. die admins belegen zu 90% den armen andreas meißt mit ziemlichen tiefschlägen. der arme andreas stichelt auch ziemlich gekonnt, sonst würden ja nicht soviele darauf anspringen. find ich gut![]()
ich bin der meinung das jeder seine meinung sagen sollt, ohne das er gleich gesperrt wird.
was mich nur nachdenklich macht, warum sind die reifenwärmer von kls und die vom andreas nicht mit beim letzten PS vergleichstest dabei gewesen. (entschuldigt die werbung, geht aber leider nicht anders, damit jeder nachvollziehen kann auf was ich mich beziehe). den test fand ich persönlich nicht schlecht, der war auch schon lange in der zeitschrift angekündigt, nun wäre es doch die optimale gelegenheit gewesen, zubeweisen ob man nun 600 oder nur 100 euro ausgeben muß.
ziemlich schwache leistung von kls.
@andreas
hast du dir selber reifenwärmer gebaut? wenn ja warum hast du nicht kohlefaserheizmatten benutzt, die sind ja auch schon sehr günstig zu bekommen?
@ alle die reifenwärmer selber zubauen für schwachsinn halten
das kann ja jeder für sich selbst entscheiden, man sollte nur die die es selbst probieren nicht für spinner hinstellen, seit doch froh das hier einer tips gibt, das ist nicht selbstverständlich. zumindest habe ich in einem anderen forum die erfahrung gemacht, das alle nur rumlabern und einzelne personen fertigmachen. aber daten wie vergaserabstimmungen oder ähnliches gibt dann keiner raus.
und gefährlicher unterwegs wie welche die keine reifenwärmer haben sind die auch nicht.
gruß körper
Danke für die netten Worte und dem super Tipp mit den Kohlefaserheizmatten. Daran habe ich noch überhaupt nicht gedacht. Das werde ich mal weiter untersuchen. Hast du eine Beschaffungsaddresse für die Matten?
Eigentlich will ich noch eine andere Variante verfolgen, mit einem Heißluftföhn wobei ich die Wärmezufuhr über die Felge einleite! Ich bin mir aber noch nicht sicher wie das die Eigenschaften der Reifen beeinflussen kann. Dazu werde ich aber noch bei den Reifenherstellern nachboren.
Gruß Andreas