Ich weiß gar nicht wie ich jemals woanders aufzünden konnte als mit diesem irrsinnigen Haufen von Wahnsinnigen....
Schade dass Stammi sich im Zeittraining zum Cup gehighsidert hat und jetzt wohl einige Zeit ausfallen wird...
Wir werden die Michelinen aber weiterhin in seinem Sinne zum durchdrehen bringen...
Bin heut Nacht um 4 ins Bett gefallen, und am Mittwoch gehts schon wieder nach Brno.... das Leben ist hart.... ständig muss man aufzünden....
Bleibt so hübsch,
34
P.S.: Diese drecksverdammte 50 wird dieses Jahr noch fallen!! (mit wolle`s 49er-Reifen.... )
P.S.II: Brutalsten Dank an die beste GEC-Boxencrew der westlichen Hemisphäre, Nasenbohrer und R1-Duke (und Jörg#33 usw. usw.....).
Ihr habt uns gerettet....
Ich wusste nicht ach was ich suchen soll. Hätte ich gewusst, dass ihr mit einem riesigen roten Zelt da seid wäre euch meine Fratze nicht erspart geblieben.
Bin am Sonntag in der Sachs gesessen mit 2 Kumpeln und deren Mädels, ziemlich weit links oben im Schatten.
An der grünen Kawa die stumpf in der Sachs einschlug brach die Bremsscheibe, das hat vielleicht Scheisse ausgesehen, als der ungebremst ohne wirklich Geschwindigkeit zu verlieren über den Kies schoß.
Gruß GSXR Junkie
Das war auch ein Scheiß Gefühl und ich lag deswegen solange im Kies, weil ich nicht glauben konnte das nur der kleine Finger gebrochen ist. Der neue Nolan von Bp war einer meiner Schutzengel.
Der Didi geboren am 11.06.2006
Zuletzt geändert von gamma34 am Montag 12. Juni 2006, 12:54, insgesamt 1-mal geändert.
Freut mich das dir nichts (schlimmeres) passiert ist didi. als ich das fünfte mal vorbei kam und du immernoch da lagst, hab ich mir langsam sorgen gemacht.
Die Boxenmanschaft hat leider taktisch versagt und sich in unredliche unvernunft leiten lassen. meiner einer hat zuviel in der nase gebohrt. grrrr, haette ich das gewusst, dass die andere neben und hinter uns sind, ach scheisze....
@zweimann und torte, ihr seid super gefahren. das naechste mal bereite ich mich besser und taktisch vor, dann gewinnen wir mit GEC 4 die GEC 7!
ab sofort diene ich nur noch teamchef elias und das mit nachdruck: