Zum Inhalt

Mutanten-Treffen II - 9. bis 11.6.2006 HOCKEN(HEIM)

Infos zu und mit Veranstaltern, aber auch zu anderen Themen,
über die es sich lohnt zu sprechen!

Moderatoren: as, Chris

• Jörg#33 Offline

Mutanten-Treffen II - 9. bis 11.6.2006 HOCKEN(HEIM)

Beitrag von Jörg#33 »

Sehr geehrte Freunde des guten Geschacks,

da ich mich in geschätzten 31,76 Stunden (soweit der Plan) für 14 Tage davonschleiche um all die ganzen Hässlichkeiten zu vergessen, eröffne ich mal vorsorglich den Fred zum

MUTANTENTREFFEN II

am großen Hocken, in der Hoffnung, dass er so spannend wird wie MUTANTENTREFFEN I.

Wenn ich erholt (soweit das überhaupt noch möglich ist bei all dem Grauen vom Dienstag) zurückkomme, möchte ich hier die Kampfansagen, Vorfelddiskusionen, passenden Linien und sonstige alberne Dinge lesen und mich tod lachen. :lol:

Also haut in die Tasten und nehmt kein Blatt vor den Mund, aber das muss man ja hier nicht extra erwähnen ..... :twisted:

The show must go on .... :wink:
Grüße
Jörg#33
  • dude Offline
Beitrag von dude »

werde da sein - das erste mal hockenheimring.

und wer mich kennt weiß, dass ich mich - lernresistent wie ich nun mal bin - direkt volle sau ins getümmel stürzen werde, anstatt mich langsam an die sache ranzutasten! :lol:
der dude macht das schon...
www.moto-racing.de
  • Bundy Offline

Beitrag von Bundy »

@dude> Ich werd dir erst ein bißchen helfen, aber dann brenn ich dich her.... 8) :twisted:
  • Lumpi Offline

Beitrag von Lumpi »

@bundy
kanns sein daß du erst diesjahr so richtig auf den hocken geschmack gekommen bist oder warst letztjahr auch so oft dort?

@jörg
wenns wetter passt kommt ich euch vielleicht besuchen :twisted:
  • Bundy Offline

Beitrag von Bundy »

@Lumpi> Ich war schon ziemlich oft am Hocken, weil es für mich früher immer die am nächsten gelegene Rennstrecke war...
In der Duke Battle sind wir jedes Jahr 1-2 mal dort gefahren, und jetzt halt auch im R1-Cup.
Ich find sowohl den GP-Kurs als auch die Kurzanbindung sehr cool und würd am liebsten jede Woche dort fahren.... 8) :)
  • Lumpi Offline

Beitrag von Lumpi »

ahhhh, ok ich hab nur gefragt, weil ich letztes jahr öfters dort war, aber weder hier was gelesen noch dich in irgendeiner weise dort gesehen habe.
  • Chris Offline
  • Site Admin
  • Motorrad: Keins :-(
  • Lieblingsstrecke: Schleiz
Beitrag von Chris »

Tja, da werde ich wohl auch da sein und Bundy herbrennen müssen.

Chris, der die Kurzanbindung hasst (autsch) und den GP Kurs noch nie fuhr...
  • Bundy Offline

Beitrag von Bundy »

@Christian> Was hast du denn schon wieder für Drogen genommen????
Wie willst du es denn bitte schaffen, mich in meinem Spielzimmer herzubrennen????????????????? :roll: :roll: :roll: :roll:

Vergiss das lieber gleich wieder!! Es wird sonst sehr bitter, wenn ich dir im Zeittraining schon 3,34 sek. einschenke.... 8) 8)
  • Bundy Offline

Beitrag von Bundy »

@Lumpi> Ich war letztes Jahr 2 mal am Hocken als Gaststarter bei der Duke Battle...

Hab da auch nen kleinen Päricht geschreibselt, glotzt du hier:
http://www.racing4fun.de/viewtopic.php?t=2467&start=0 :wink:
  • Stoppie Offline

Beitrag von Stoppie »

Hier - mich,
ich bin dann auch das erste Mal am Hockenheimring ringisieren und werde, wie immer, den Dude herbrennen - äähhh, ja, also... zuminstest bei der Anreise. :D :D :D

Dann werde ich mir vom Dude die Line zeigen lassen, der sich Dieselbige von Herrn Chris zeigen lassen wird, welcher wiederum von Herrn Bundy das Strecken-lay-out gesteckt bekommt. Dieser hingegen wird dem Stopppie nachfahren um von ihm die Linie gelehrt zu bekommen, welcher eigentlich dem..... ok, ok - ich geh jetzt packen. Der Lausitzring ruft. :D :D :D

Übrigens, wer am Lausitzring die Linie gezeigt bekommen möchte, der muß nur hinter dem Dude herfahren, der sich Dieselbige von Herrn Chris zeigen lassen wird, welcher wiederum von Herrn Bundy das Strecken-lay-out gesteckt bekommt. Dieser hingegen wird dem Stopppie nachfahren um von ihm die Linie gelehrt zu bekommen, welcher eigentlich dem.....

Bis nächste Woche, ihr Sacknasen. Ich freue mich. :D :D :D
Gruß aus dem Münsterland
Stoppie
Antworten